TemaHome Couchtisch Prarie, mit Marmor Tischplatte, unterschiedliche Farbvarianten, Breite 120 cm

Sehr schöner Tisch

War sehr bedenklich bei dem Kauf des Tisches durch die Bewertungen. Lieferung erfolgte schneller als geplant und Ware kam mängelfrei an. Die Montage ist am Anfang etwas verwirrend aber geht am ende zehr schnell. Mamorplatte ist ziemlich schwer, daher ist der Aufbau mit einer Person sehr schwierig. Sieht optisch gut aus und ist stabil. Ich finde nur, es ist ein wenig zu niedrig aber lässt sich nicht ändern :)

Sehr hochwertiger Tisch

Der Tisch sieht sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet! Der einzige Nachteil: er ist extrem schwer (70kg Platte) und wir hatten das Pech, dass er von Hermes nicht vor unsere Wohnungstür ( 1 OG) getragen wurde sondern einfach unten vor die Haustür ins Treppenhaus gelegt wurde, obwohl die Lieferanten sogar zu zweit waren

Ein echt sehr schöner Tisch

Also bin im großen und ganzen zufrieden,jedoch unterschiedet sich die Farbe ein klein wenig als auf den Bildern habe den Tisch in weiß und das tischgestell könnte ruhig etwas hochwertiger sein aber ist ok .