TemaHome Couchtisch Prarie, mit Marmor Tischplatte, unterschiedliche Farbvarianten, Breite 120 cm

Toller edler Tisch

Preislich habe ich Anfang gezögert, teuer heisst nicht immer gut🤔. Lieferung ging auch sehr schnell. Ich habe es bestellt ist der Hammer Hingucker jeder der es sieht merkt sofort dass es Qualität hat. Würde es jeder Zeit immer wieder bestellen.

Sehr edler moderner Couchtisch

Ich habe etwas gezögert wegen des Preises, aber schließlich handelt es sich um echtes Marmor! Und ich bereue es nicht den Couchtisch gekauft zu haben! Er ist richtig stabil, die Platte allein wiegt 70kg. Und die Marmorplatte ist sehr schön, glänzend und edel. Der Tisch bietet sehr viel Platz und ist ein echter Hingucker. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöner Couchtisch

Ein sehr schöner Couchtisch. Der Couchtisch ist sehr schwer und die Qualität ist top!!

Couchtisch

Sehr schöner Tisch. Sehr schwere Ausführung. Wurde in zwei Paketen geliefert. Ritz zuck aufgebaut. Muss man aber zu zweit machen. Sieht sehr edel aus Würden dieses Möbel wieder kaufen

Wunderschöner Tisch

Wunderschöner Tisch. Tolle Größe und super hochwertig verarbeitet. Leider ist Marmor sehr empfindlich. Aber das weiß man ja auch vorher.

Kaufen!!

Sieht toll aus, Aufbau und Reinigung sehr einfach. Bissen tief/niedrig. Würde es immer wieder kaufen!!!

Elegant

sehr schöner Tisch, qualitativ sehr hochwertig. passt super in unser Wohnzimmer.

Sehr schöner Tisch.

Sehr schöner Couchtisch. Absolut elegant. Kam in einen einwandfreien Zustand an.

Super edler Tisch!

Ein super edler Tisch. Die Platte ist sehr schwer aber sieht wunderschön aus!

Schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr schön, schnell aufzubauen und sein Geld wert.

Sehr stabil Tisch und diese was ich genau ges

33 cm hoch aber gefällt mir und passt auch schon mit sofas