Home affaire Sideboard Detroit, Breite 75 cm

schönes Sideboard

Wir haben das Sideboard für unseren neuen Wintergarten gekauft. Da nicht viel Hauswand zum Stellen übrig war, durfte es nur max. 1 m breit sein. Schade, daß es nicht in einer 90er Breite angeboten wurde. Aber trotzdem, alles gut so, es paßt optisch wunderbar hier rein und mit dem darüber angebrachten Bord sieht es super aus. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, was aber daran liegt, daß mein Mann handwerklich nicht überdurchschnittlich begabt ist. Er hat sich viel Mühe gegeben, es hat halt etwas länger gedauert, ist aber hoffentlich gut so. Es sind aber trotzdem einige Schrauben und Dübel übrig...! Optisch sieht es sehr gut aus und paßt wurderbar in einen Wintergarten.

Optisch ansprechendes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön aus und ist soweit auch gut verarbeitet. Ich habe mich lediglich etwas an dem Aufbau gestört, da einige Sachen meiner Meinung nach unnötig kompliziert sind. So müssen die Schubladen bspw. verklebt werden und lassen sich bei einem Umzug nicht mehr auseinander bauen. Da hätte man sich mehr bei einem schwedischen Möbelhersteller abschauen können.

Super schick

Sieht schick aus. Bedienungsanleitung, was die Schrauben angeht etwas irreführend. Verbindungschrauben knibbeln ab, weil Vorbohrungen, bei den grauen Elementen fehlen. Aber OTTO war sehr entgegenkommend.

Sieht super aus!

Leichte Montage! Leider ist etwas vom Funier abgeplatzt und zwei kleine Schrammen vorhanden. Ist eben kein Holz. Optisch sieht er top aus.