Home affaire Sideboard Detroit, Breite 75 cm

Hammer Teil, klares "will ich haben" :-)

Ich habe mir aus der Serie mehr Teile zusammengestellt, ab gesehen von der "Stückchenlieferung" war alles bestens (das sollte man vorher seitens Otto/Hermes klären ob man echt die Sendung über 3 Wochen verstreut schicken sollte). Hermes wie immer freundlich und alles Tadellos angekommen, sogar da wo der Karton beschädigt war da es echt sau gut eingepackt ist mit Styropor und Pappe verstärkten Ecken. Aufbau ist sicher etwas langwieriger und kompliziert wenn man Systemmöbel noch nie zusammengebaut hat dann bestellt den Aufbau einfach mit. Ich habe mich selber dran gemacht. Also alle Tüten Auf sortieren und sich über 150 Schrauben/Hülsen/Bolzen etc. wundern/freuen... ;-) Nun ja ich kenne die Bauweise. Hab da gut 2 Stunden für gebraucht (gemütlich). Klasse verarbeitet, Dekor sieht sau gut aus und alles passt. Zusammengebaut schön schwer und standfest. Alles extravagant vom Design über die Stahloptik bis hin zu den Griffen. DANKE geil.... Zu erwähnen sind die "Extras" an denen der Hersteller dachte wie mehr Schrauben als müssten nix wackelt, keine Fugen oder Ritze dann das der Einlegeboden der Schublade sogar im Eichendekor beschichtet ist !! Noch nie gesehen sowas. Der graue Rahmen deckt viele Schrauben ab. Kunststoff Füße mit Stahlnagel als Gleiter für Teppiche und zusätzlich bei Bedarf Filzgleiter Klebepatts für selbige bei Hartböden. In Dekor farbende kleine Abdeckaufkleber für die großen Bolzenlöcher, auch noch nie gesehen. Für die Schubladen kleine Gummi Stopper-Pads damit es nicht klappert beim Schließen. Also sowas bei einem Zerlegtmöbelprogramm??? Wie gesagt. GEIL rundum alles passt wenn man selber nicht an vielen Einzelteilen verzweifelt. Dekorbeschichtung macht einen guten Aufdruck, also nicht hauch dünn wie sonst so oft, keine Wellen oder Blasen und vor allem... Nichts stinkt künstlich nach Kleber oder so. Da ist es gut dass man sich trotz kleinen Preises für FSC zertifiziertes Holz entschieden hat. Ich habe gekauft: Highboard links Regalfächer und rechts 2 Klappen und 2 Laden Highboard mit 3 breiten Laden und schmalen Fach Lowboard/TV Kommode Wandregal für über dem TV Regal (hier ein paar Schrauben weniger :-) ) Wohnzimmer Tisch (Sau stabil und schwer der ruckelt keinen Millimeter) Nachttisch :-) ja passt nicht aber ich habe es als BEISTELLTISCH für die Couch bestellt und war eine Klasse. Entscheidung. Die Serie kann ich in Preis/Leistung, vom Design und der Verarbeitung nur empfehlen.

Schöne Kommode mit Abstrichen

Die Kommode sieht genauso wie dargestellt aus und ist sehr schön anzusehen. Den Aufbau habe ich alleine hinbekommen und das war gut bebildert und einfach. Leider muss ich doch Sterne abziehen, da dies leider keine hochwertige Kommode ist. Sobald man das Material anfasst und z. B. die Schubladen rauszieht, merkt man dies.

Einfach gut!

Wir würden dieses Sideboard wieder kaufen, den es gefällt uns super!

schönes Sideboard

Wir haben das Sideboard für unseren neuen Wintergarten gekauft. Da nicht viel Hauswand zum Stellen übrig war, durfte es nur max. 1 m breit sein. Schade, daß es nicht in einer 90er Breite angeboten wurde. Aber trotzdem, alles gut so, es paßt optisch wunderbar hier rein und mit dem darüber angebrachten Bord sieht es super aus. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, was aber daran liegt, daß mein Mann handwerklich nicht überdurchschnittlich begabt ist. Er hat sich viel Mühe gegeben, es hat halt etwas länger gedauert, ist aber hoffentlich gut so. Es sind aber trotzdem einige Schrauben und Dübel übrig...! Optisch sieht es sehr gut aus und paßt wurderbar in einen Wintergarten.

Gutes Design aber minderwertiges Material

Beim Auspacken riecht man schon das Bressspahn-Holz. Ich habe das geöffnete Packet erst einmal für eine Woche zum Ausgasen auf den Balkon gestellt. Der Hinweis in der Aufbauanleitung, die Montage auf einem weichen Untergrund (z.B. Teppich) durchzuführen ist sehr wichtig. Denn das Funier und die Lackierung ist hoch empfindlich !!! Für die beiden schieferfarbenen Ausenteile sollte der Hersteller einen Topf mit der entsprechenden Farbe zum Ausbessern mitliefern. Das Loch für die Wandbefestigung musste ich in der Rückwand des Sideboards selber bohren. Die Verschraubungen/Dübelungen der Kommode ist aber sehr gut durchdacht.

Geräumig...

mit 3 Schubladen. Leider ist die Maßangabe nicht optimal. Die Tiefe des Schrank`s weicht einige Cm vom angebenen Maß ab. Da ich vorab schon Schubladentrenner für Innen gekauft hatte, konnte ich diese dann nicht mehr gebrauchen da das Maß nicht mehr stimmte. An einer Griffmulde wurde nicht optimal gearbeitet sodass an einigen Stellen der "Ausfras" zu sehen war. Mit ein paar Buntstiften war das Problem aber gelöst. Man erfreut sich dennoch an diesem Schrank.

Optisch ansprechendes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön aus und ist soweit auch gut verarbeitet. Ich habe mich lediglich etwas an dem Aufbau gestört, da einige Sachen meiner Meinung nach unnötig kompliziert sind. So müssen die Schubladen bspw. verklebt werden und lassen sich bei einem Umzug nicht mehr auseinander bauen. Da hätte man sich mehr bei einem schwedischen Möbelhersteller abschauen können.

Kommode zum Verlieben

Die Kommode ist sehr schön. Die Schubladen sind groß genug um sehr viel drin verstauen zu können. Der Aufbau war sehr leicht. Die Schrauben um die Füße sie befestigen können bischen hochwertiger sein, da wenn man auch nur paar mm schräg ansetzt diese sehr leicht durchdrehen. Deswegen Grade halten beim schrauben :)

Schönes Teil...

Preis- Leistungsverhältnis passt. Optik ist sehr schön. Schubladen laufen auch zufriedenstellend. Das einzige was verbesserungsfähig wäre sind die Griffe, sie sollten bei diesem Wohnstil inbedingt aus Metall sein und nicht aus Kunststoff. Trotzdem 5 Sterne weil sie mir so gut gefällt.

Super schick

Sieht schick aus. Bedienungsanleitung, was die Schrauben angeht etwas irreführend. Verbindungschrauben knibbeln ab, weil Vorbohrungen, bei den grauen Elementen fehlen. Aber OTTO war sehr entgegenkommend.

Die Kommode schaut genauso wie auf dem Bild ...

Die Kommode schaut genauso wie auf dem Bild aus und ist sehr schön abzusehen. Der Aufbau war leicht und die Anleitung einfach zu verstehen. Es ist nicht das hochwertigste Holz, jedoch für den Preis in Ordnung.

alles gut

Top Schickes Möbel. Nur sollte man es unbedingt an der Wand befestigen da, wenn die Laden gefüllt sind und diese auszieht, könne es passieren das dieses Board umkippt.

Klasse

Mein Sohn war Hell auf begeistert . Die Möbel sind schwer und man merkt das was etwas mehr investeiert hat . Ich würde es wieder laufen ohne Mängel

Sehr schönes Sideboard

Alles perfekt, hab das Sideboard alleine aufgebaut, alle Schrauben vorhanden, Aufbauanleitung verständlich. Kann ich weiterempfehlen.

Was lange währt.....

Haben 9Wochen darauf gewartet...., aber nun ist er da und sieht nach dem etwas aufwändigen Aufbau mit Verleimen der Schubladen etc., toll aus!

Sieht super aus!

Leichte Montage! Leider ist etwas vom Funier abgeplatzt und zwei kleine Schrammen vorhanden. Ist eben kein Holz. Optisch sieht er top aus.

👍

Top 👍………………………………………………….,,, Sehr stark ………………..

Top Qualität und Artikel

Habe in für den Flur dazu gekauft neben der Garderobe aus der Serie, top 👍👍👍👍

für den Preis eine andere Qualität erwartet

Schlechte Qualität für den Preis. Griffe falsch geliefert. Nicht alles vorgebort.

Für der Preiss habe bessere Qualität ...

Für der Preiss habe bessere Qualität erwartet. Schnelle Lieferung.

Home affaire Sideboard

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und der Aufbau, laut Anleitung, auch für Laien sehr gut nachvollziehbar.

Tolles Sideboard

Das Sideboard sieht echt toll aus. Das Zusammenbauen war nicht schwer. Kann es nur empfehlen.

Sideboard "Detroit"

Klein, aber fein. Gute Qualität, sieht schön aus. Weiterempfehlungswert.

Super Highboerd, gut verarbeitet .

Der Look ist sehr schön und die Oberfläche gut Verarbeitet. Das Board ist schnell aufgebaut.

Da ich das komplette Set bestellt habe, passt es sehr schön dazu!! Sieht sehr gut aus!!

Sehr Zufrieden

Ein wunderschönes Sidboard, zudem bietet es guten Stauraum & es ist aus stabilem Holz.

Einfach toll

Sehr stabile und gut verarbeitet Schrank , Aufbau geht sehr schnell. Ansonst 5 Sterne.

gute Qualität

ließ sich einfach zusammenbauen, schaut gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Kommode

Super Kommode sehr zu empfehlen, passend zu unsere Schrankwand