sit&more 3-Sitzer Salsa, mit Federkern

So habe ich mir das Sofa vorgestellt, sehr gute Verarbeitung ..Empfehlenswert Geärgert hab ich mich etwas über die lange Lieferzeit . Bestellt am 03.02.. geliefert wurde am 20.03.18 und das ich nun lese keine Lieferungsgebühren , dafür bekam ich Ratenzahlung ohne Zinsen..LG.

Ein empfehlenswerte Sofa!

Zunächst einmal ein riesen Dankeschön an die Kollegen von Hermes! Freundlich, Zuvorkommend und tolle Arbeit!! Der 3_Sitzer ist für diesen Preis unschlagbar! Ich würde dieses Produkt meinen besten Freund auch empfehlen!

Gute Verarbeitung

Sie wurde pünktlich geliefert gute Verarbeitung man sitzt sehr gut drauf. Leider haben die Hermes Fahrer nicht die Verpackung mitgenommen das ist kein guter Service vom Hermes Versand

Erwartungen erfüllt

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber es hat sich gelohnt. Ein toller Sitzkomfort und gute Verarbeitung. Für diese Preisklasse sehr gut.

Sitzvergnügen

Dieser 3-Sitzer besitzt eine sehr gute Federung, der Bezug ist äußerst angenehm. Alles vermittelt eine behagliche Wohlfühlathmosphäre

Ich war angenehm überrascht das der Artikel ...

Ich war angenehm überrascht das der Artikel so toll ist. Man sitzt sehr gut darauf.Meine ganzen Bekannten sid davon begeistert

Das Sofa gefällt mir wirklich sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa man sitzt sehr gut drauf und es sieht super aus .Danke

Die Couch war für meine Oma und sie sieht sehr gut aus ist sehr bequem würde sie wieder kaufen

Sehr schönes und bequemes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und bequem. Dabei ist es noch modern und zeitlos. Klare Kaufempfehlung!

super Sofa

Sehr gute Verarbeitung. Ich bin absolut zufrieden.

Das Sofa hat eine gute verarbeitung

Ein sehr schönes Sofa das gut in der Verarbeitung ist und sehr gut in meine Wohnung passt

Tolles Sofa !!!

Heute geliefert. Hermes war pünktlich, schnell und freundlich. Das Sofa gefällt mir außerordentlich gut. Man sitzt sehr bequem. Die Federung ist nicht zu weich, sodass man nicht einsinkt. Die Farbe Beige/Struktur ist real heller als auf den Online-Bildern, gefällt mir aber trotzdem. Gute Preis/Leistung!

Sofa

Ein tolles Sofa mit einer sehr hohen Sitzqualität. Die Farbe ist toll , ich habe beige genommen, Sieht in natura noch schöner aus als auf dem Bild.

ganz toll

Dieses Sofa , einfach nur toll von der Qualität . Der Bezug sieht aus wie Leder. Man kann sich nur erfreuen , sehr SCHICK

Schöne Couch

zeitlos schöne und bequeme Couch, gute Qualität Großes Dankeschön an den Hermes-Lieferservice

gute Stoff und Sitzqualität

habe den Artikel für meine Mutter gekauft, Sie ist Begeistert!

Absolut zu empfehlen

Gutes Preis-leistungsverhältnis. Zeitlos und bequem.