sit&more Ecksofa Salsa L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Russak

Alles super gelaufen...................................................gerne wieder......................................................

Eine schöne Couch

Die Couch ist sehr stabil. Aber die eine Seite, da gehen die Sitze vorne etwas nach unten, fühle mich als wenn ich hinunter rutschen würde. Ansonsten, ganz zufrieden damit.

Tolle Eckcouch

Schnelle Lieferung.Ca 4 Wochen. Schöne Farbe.Habe mich leider mit dem langen Schenkel vertan. Dank Umtausch kann ich die Couch umtauschen. DANKE AN OTTO.

Bis jetzt zufrieden

Schon nach 22 Tagen kam das Ecksofa . Ich war sehr erstaunt ,denn es sollte 5 Wochen dauern . Prima. Der Lieferservice wurde zügig und freundlichen durchgeführt. Kann nichts gegen die Männer von Hermes sagen. Aber nun noch etwas an Hermes !!! Wenn man darum bittet Masken beim Liefern zu tragen und es einen auch zugesichert wird das die Männer das tun werden, dann sollte man das auch einhalten . Denn noch gibt es Corona und auch Menschen die sich eine Infektion mit den Virus nicht leisten können, weil sie schon schwer krank sind . So nun zum Ecksofa. Leider stimmen die Maße nicht . Wenn auch ca . Maße angegeben werden, kann es nicht sein das Keines der hier angegebenen Maße mit den Tatsächlichen NICHT überein stimmt . Aber gut,nun ist es so. Sonst ist ordentlich gearbeitet wurden . Die Polsterung wirkt jetzt noch etwas hart und straff . Denke aber das wird noch etwas nachgeben. Stoff fühlt sich gut, aber auch kühlend an . Ich hoffe das es gute Qualität beim Federkern ist und nicht nach ca 1 jahr durchgesessen sein wird . Nun freuen wir uns aber erst einmal über das gute Stück .

Tolles Sofa!

Sehr schönes Sofa, tolle Farbe! Wir müssen uns erst an das sehr feste Sitzen gewöhnen, allerdings war unsere alte Couch 20 Jahre alt :-). Aufbau problemlos! Netter Service! Federkern - wir sind zufrieden, allerdings müssen wir erstmal die Zeit abwarten, ob die Qualität hält was sie verspricht.

gemütliches Sofa

die Farbe wirkt in Realität bisschen dunkler. Es lässt sich drauf bequem sitzen. Nimmt sehr schnell Fusseln und Haare auf. Würde ihn daher nicht weiterempfehlen.