sit&more Wohnlandschaft Salsa U-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

sehr bequeme Couch, viel Platz.

Ich musste zwar sehr lange auf meine Wohnlandschaft warten aber sie ist sehr bequem und das Warten hat sich gelohnt. Ich möchte mich auch noch bei den netten Fahrern bedanken. Sie haben mir das Sofa aufgebaut, weil mein Mann auf Montage ist. Ich weiß nicht, ob ich es alleine geschafft hätte.

ein wunderschönes Sofa

Das Sofa ist pünktlich geliefert worden. Es war gut verpackt. Die Verpackung wurde mitgenommen. Die Farbe ist sehr schön und auch der Stoff ist angenehm weich. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Falten oder dergleichen. Kann nur empfehlen!

Tolle Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft. Leider fehlten bei dem langen Seitenteil die Füsse die nun nachbestellt werden müssen was wieder 2 bis 3 Wochen dauert. Leider. Was aber nicht die Schuld von Otto oder Hermes ist aber nichtsdestotrotz ärgerlich.

Wohnlandschaft

Lieferung erfolgte wie angegeben nach 5 Wochen. Die Wohnlandschaft ist sehr bequem und sieht sehr gut aus!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Wohnlandschaft ca. 2 Wochen eher geliefert wurde, als angegeben. Sie war sehr gut verpackt und die Fahrer sind sehr nett gewesen. Leider fehlte eine kleine Stütze, die wir nach einem sehr netten Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin nach einer 1 Woche nachgeliefert bekamen. Die Wohnlandschaft ist bequem und sieht toll aus. Leider sieht man eine der zusätzlichen schwarzen Stützen von der Seite, die nicht die Farbe der Füße hat.

Wahrscheinlich ein Produktionsfehler

Habe diesen Artikel für eine Nachbarin bestellt, leider musste der Kundenservice kommen und dieser hat festgestellt das die Federn wahrscheinlich nicht richtig verarbeitet wurden. Dank Otto wurde die Wohnlandschaft ausgetauscht. Nun ist die Neue da und wieder das gleiche Problem. 😭Man kauft sich doch keine Wohnlandschaft für dieses Geld nur zum ansehen. p.s. Es gibt in dieser Familie keine kleinen Kinder die darauf rum hüpfen.

Eine Sehr schöne Wohnlandschaft

Eine Sehr schöne Wohnlandschaft, sehr guter fester Federkern etwas kleiner als die 333 cm angegeben. Die Lieferung kam 1 Woche früher also nach 5 Wochen , hätte fast ein problem gehabt. Waren im Urlaub hat aber alles Toll geklappt. Sehr zufrieden TOP

Ein super schöne Wohnlandschaft, sehr bequem, es haben viele Leute Platz. Die Lieferung kam 4 Wochen früher. Die Wohnlandschaft hat eine super Qualität. Würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Wohnlandschaft

Die Lieferzeit von 6 Wochen wurde eingehalten und die Männer von der Spedition waren sehr nett. Die Wohnlandschaft sieht nicht nur toll aus sondern ist auch sehr bequem.

super zum sitzen und auch liegen

tolle Wohnlandschaft. die Couch ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, man kauft ja blind ohne sie gesehen oder drauf gesessen hat.

Gemütliche Wohnlandschaft

Toller Stoff, keine Falten sehr bequem. Lieferung erfolgte ein paar Tage später. Gut verpackt. Einfach nur empfehlenswert.

Ein sehr schicker Artikel

Der Sitzkomfort ist super, einfach aufzustellen und sieht sehr schick aus, leicht zu reinigen.

Super, bequem

Pünkilich geliefert und sehr schnell aufgebaut, einfach "SUPER"

Tolle Wohnlandschaft

Die Lieferung hat gut funktioniert und war gut eingepackt sehr bequem

Die cousch ist toll sieht gut aus das Design ...

Die cousch ist toll sieht gut aus das Design sieht gut aus ...