Samantha Look Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Eigentlich eine wirklich schöne Ledertasche,

… aber sie STINKT ganz entsetzlich!!! Ich kann gar nicht so genau sagen, was sie für einen Geruch verströmt... irgend etwas zwischen verbrannt und wahnsinnig chemisch!!! Ich lüfte sie jetzt bereits seit über zwei Wochen und habe auch sonst schon alles Mögliche versucht, um diesen Geruch aus dem Leder rauszubekommen... Bisher leider ohne jeglichen Erfolg...

Tasche geht direkt retour

Die Tasche ist Mittelrot, riecht künstlich, sieht billig aus, vorne Mitte vernäht. Diese Tasche möchte ich nicht mal geschenkt. Das Beste ist das Foto.

Die angegebene Farbe Lila ist kein Lila.

In der Abbildung sieht die Tasche aus wie dunkel Lila. Im Original ist es eher ein Pink/Lila. Zwischen der Abbildung und dem Original liegen Welten.

Wie immer entsprechen die Maße nicht der ...

Wie immer entsprechen die Maße nicht der Realität und wenn in der Beschreibung echtes Leder steht, dann sollte das auch sein und das ist niemals Leder...Ich fühle mich auf deutsch gesagt verarscht.

Bin nicht zu frieden

Diese Tasche schaut zwar gut aus, bloß sie ist nicht praktisch, im Alltag. Ich dachte wenn ich sie behalte und sie trage, werde ich mich schon daran gewöhnen, leider nein, schade um das Geld was ich dafür nun ausgegeben habe.

Optisch schön aber stinkt nach Chemie

Der Gestank der von dieser Tasche ausgeht ist extrem. Steht seit einer Woche am gekippten Fenster und stinkt immer noch wahnsinnig nach Chemie.