Samantha Look Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

DIE Tasche für viele Anlässe

Die Tasche ist sehr geräumig, hat viele separate Fächer. Auch das Eigengewicht hält sich in Grenzen. Allerdings kann ich nicht die volle Sternenanzahl vergeben. Auch nach einer Woche an der Luft riecht sie ziemlich stark. Den Geruch würde ich beschreiben: wie Kunststoff, fast wie der Geruch in den Asia-Shops, künstlich, nicht gut. Ich hoffe, dass er sich im Laufe der Zeit noch verflüchtigt.

Ein toller Artikel der freude bereitet

Eine wunderschöne Handtasche. Das Leder ist weich und nicht so fest wie bei anderen Handtaschen. Man kann die Handtasche tragen, oder mit einem längeren Gurt, der dabei ist ,auch umhängen. Der Nachteil ist dabei, der Gurt zum umhängen ist etwas dünn geraten.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön, weiches Leder. Ich verstehe die Kundenbewertung nicht, diese Tasche stinkt nicht. Mir ist diese Tasche leider etwas zu groß, daher geht sie zurück.

Jederzeit wieder

Die Tasche gefällt meiner Frau sehr gut. Sie hat viele Fächer und ist groß genug für alles, was Frau so braucht. Schade, dass kein langer Trageriemen dabei ist. Wir hatten aber noch einen Riemen von einer alten Tasche, der gut passt.

Damenhandtasche

Ich gebe 4Sterne und nicht 5 da die Farbe nicht mit dem Bild übereinstimmt. Die Farbe der Tasche ist ein ganz anderes Braun.

Tolle Handtasche

Einfach schön diese Tasche.Viel Stauraum in der Tasche aber auch außen rechts und links und hinten mit Reißverschluss geschützt z.B.für Schlüssel .

Gut verarbeitet

Gute Qualität zu relativ günstigem Preis. Wegen den Schultergurten hat meine Frau sie nicht tragen können.

praktische Tasche

Die Tasche ist aus weichen Leder, gut genäht, man kann sie täglich tragen. hat mich aufgrund der fehlenden Eleganz nicht überzeugt

Super Tasche

Eine tolle Tasche! Leider hat sie sehr komisch gerochen am Anfang, aber es passt super viel rein und ist sehr angenehm zu tragen

Eine Handtasche die nicht zu viel verspricht

Eine schöne Handtasche im edlen Design. Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und ist von innen sehr geräumig.

Eine tolle Tasche nicht zu groß und nicht zu ...

Eine tolle Tasche nicht zu groß und nicht zu klein wer nicht auf die großen Schopper steht ist die genau das richtige

Schöne Tasche

Die Tasche hat mir schon gut gefallen. Schlicht und praktisch, für mich allerdings zu klein, deshalb ging sie zurück.

Die Tasche war an sich schön, nur nach ...

Die Tasche war an sich schön, nur nach meinem Geschmack könnte was grösser sein, daher zurück

Habe die Tasche als Geschenk gekauft ist in ...

Habe die Tasche als Geschenk gekauft ist in der Verarbeitung und Material sehr gut sieht sehr schick aus

Schöne Tasche

Hat genügend Fächer und sieht hochwertig aus würde ich mir wieder kaufen.

Schönes Leder

Tolle Tasche- schönes Leder. Tragegurt aber viel zu schmal im Verhältnis zur Tasche.