Samantha Look Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne Form, super Leder

Sehr gute Verarbeitung, tolles weiches Leder, aber zugleich nicht labberig (die Tasche behält recht gut ihre Form) . Hinein passt auch allerhand, u. a. dank der 3 Außentaschen, sie verfügt ferner über 3 Innnentaschen. Über den kurzen Trageriemen trägt sie sich sehr gut, den längeren habe ich noch nicht getestet. Bin sehr zufrieden mit der Tasche 😊, Klare Kaufempfehlung.

Hatte mir schon immer so eine schlichte, ...

Hatte mir schon immer so eine schlichte, nicht zu große Ledertasche gewünscht. Jetzt habe ich sie! Sie sieht wirklich schön aus. der Innenraum hat noch 2 Fächer, die man per Reißverschluss schließen kann. Sie sieht wirklich schicht und schick aus. Ich kann sie unbedingt empfehlen! danke 😘

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, ist aus weichem Leder und passt zu jedem Style.

Schöne Tasche.

Die Tasche ist super und funktionell. Leide für mich etwas zu klein, deshalb zurück.

Sehr schön und modisch aber der Reißverschluss klämt und zu klein

Sieht super schick aus

Fühlt sich dupet an sieht echt toll aus und es ist echt leder bin wirklich zufrieden

Sehr schöne Tasche. Auf jeden Fall ...

Sehr schöne Tasche. Auf jeden Fall Weiterzuempfehlen.

Sehr elegant

Sehr elegante, schöne Tasche. Auf jeden Fall Weiterzuempfehlen!

Tolle Tasche

Super toller Schnitt, angenehm zu tragen, stylisch noch dazu !

Sehr schöne Tasche

Eine wirklich tolle Tasche, chic dazu, mit geräumigen Fächern, gut verarbeitet, angenehmes Leder. Lässt sich gut tragen, entweder mit Schulterriemen, oder als Henkeltasche. Ein "Allrounder" der alles im Alltag mitmacht. Das, was eine Frau als Tasche für jeden Tag benötigt.

Eine tolle Handtasche

Diese Handtasche ist Butter weich, sehr modern, ich würde nur weiter empfehlen diese Handtasche zu kaufen.

Die Tasche die ich bekommen habe stinkt NICHT. Wie gut dass ich dies selbst testen wollte nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe. Alle Sachen riechen nach irgendwas, mehr oder weniger. Dies was ich rieche ist eher normal und nicht negativ. Toll finde ich dass die Tasche leicht ist. Dann ganz besonders die Tatsache dass die inneren Taschen tiefer sind. Da hat jemand nachgedacht. In den meisten Taschen sind die Innentaschen viel zu hoch und somit zu wenig Platz für Dinge die man dort unterbrigen möchte z.B. Handy. Die vielen Fächer super. Endlich mal etwas Ordnung ohne lange zu suche. Du Farbe lila wunderschön. Die seitlichen Taschen groß genug . Der Preis eine tolle Leistung. Ich bin sehr zufrieden.

Klassiker

Ohne Schnörkel. Die Tasche hat eine gute Aufteilung zur Unterbringung der Utensilien. Echt Leder und eine gute Form und Größe. Das Senfgelb werdet schwarze Kleidung auf , ein Highlight.

Eine sehr schöne Tasche

Die Tasche hat eine wirklich wunderschöne Farbe, sie ist groß genug, hat sehr viele Seitentaschen und Qualitätive hochwertig. Das Leder ist auch ziemlich weich und angenehm. Ich würde die Tasche immer wieder kaufen. 😊😊😊😊😊😊

Gleich Verliebt

Die Tasche ist einfach nur Toll Edel und vor alles sehe Schick. Hatte noch Ander Taschen von Amazon im gleichen stiel bestellt aber es wird diese sein. Grosse perfekt angenehm weich und sehr hochwertig .

Sehr schöne Tasche

Die Tasist von einer hervorragenden Leder Qualität. Auch die Verarbeitung ist super. Leider ist der Henkel so kurz, dass man die Tasche nicht über die Schulter tragen kann. Schweren Herzens werde ich diese zurückschicken.

Samantha Look Henkeltasche

Dieser Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Diese Samantha Look Henkeltasche sieht nicht nur gut aus. Sie fühlt sich auch sehr gut beim tragen an. Sie gefällt mir einfach.kann ich nur emfhälen.

Die perfekte Tasche

Diese Tasche ist perfekt,denn sie ist nicht zu groß und nicht zu klein! Das Material ist super weich und schön zu tragen. Gute Qualität für den angemessenen Preis. Ein absolutes Must-Have in jeder Taschen-Sammlung!

Schöne Tasche

Hatte was schönes für den Alltag gesucht und diese Tasche gefunden. Der Preis ist echt top für die echtleder Tasche, die Qualität ist auch sehr gut. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Die Tasche ist genauso wie ich sie wollte ...

Die Tasche ist genauso wie ich sie wollte nicht zu groß oder zu klein viel Stauraum und weiches Leder. Würde ich wieder kaufen. Schlicht und einfach und trotzdem toll.

Samantha Look Henkeltasche

Hallo zusammen, Tasche für meine Mutter bestellt; sie ist sehr zufrieden mit Dieser. Hochwertig verarbeitet mit viel Stau- Möglichkeiten.

Super schöne Tasche

Die Tasche ist schön weich, aber trotzdem stabil. Das war erst meine größte Sorge. Man kann sie auch ohne den langen Riemen über der Schulter tragen.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet meiner Meinung nach genug Stauraum. Die Innensufteilung ist sehr stabil das finde ich gut .

Sehr schöne Ledertasche!

-sieht super schön aus -echtes , weiches Leder - ausreichend Fächer , genau die richtige Größe - Preis Leistung stimmt

Tolle Ledertasche

Schöne Tasche. Perfekter Begleiter im Alltag. Sieht sehr hochwertig aus. Erinnert mich an ein Berliner Label.

Schöne Tasche

Schöne Tasche,leicht und trotzdem genügend Stauraum.Ohne Schnickschnack und trotzdem edel

Sehr schöne Ledertasche

Solide und schöne Verarbeitung. Gute Größe mit sinnvoller Inneneinteilung. Bin sehr zufrieden.

Es ist geräumig, sehr praktisch und aus sehr hochwertigem Leder.

Schöne Tasche.

Die Tasche ist nicht groß, aber sehr bequem. Die Tasche hat viele Taschen. Super cool.

Perfekt...................................... ...

Perfekt............................................