Samantha Look Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne Form, super Leder

Sehr gute Verarbeitung, tolles weiches Leder, aber zugleich nicht labberig (die Tasche behält recht gut ihre Form) . Hinein passt auch allerhand, u. a. dank der 3 Außentaschen, sie verfügt ferner über 3 Innnentaschen. Über den kurzen Trageriemen trägt sie sich sehr gut, den längeren habe ich noch nicht getestet. Bin sehr zufrieden mit der Tasche 😊, Klare Kaufempfehlung.

Hatte mir schon immer so eine schlichte, ...

Hatte mir schon immer so eine schlichte, nicht zu große Ledertasche gewünscht. Jetzt habe ich sie! Sie sieht wirklich schön aus. der Innenraum hat noch 2 Fächer, die man per Reißverschluss schließen kann. Sie sieht wirklich schicht und schick aus. Ich kann sie unbedingt empfehlen! danke 😘

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, ist aus weichem Leder und passt zu jedem Style.

Schöne Tasche.

Die Tasche ist super und funktionell. Leide für mich etwas zu klein, deshalb zurück.

Sehr schön und modisch aber der Reißverschluss klämt und zu klein

Sieht super schick aus

Fühlt sich dupet an sieht echt toll aus und es ist echt leder bin wirklich zufrieden

Sehr schöne Tasche. Auf jeden Fall ...

Sehr schöne Tasche. Auf jeden Fall Weiterzuempfehlen.

Sehr elegant

Sehr elegante, schöne Tasche. Auf jeden Fall Weiterzuempfehlen!

Tolle Tasche

Super toller Schnitt, angenehm zu tragen, stylisch noch dazu !

Sehr schöne Tasche

Eine wirklich tolle Tasche, chic dazu, mit geräumigen Fächern, gut verarbeitet, angenehmes Leder. Lässt sich gut tragen, entweder mit Schulterriemen, oder als Henkeltasche. Ein "Allrounder" der alles im Alltag mitmacht. Das, was eine Frau als Tasche für jeden Tag benötigt.

Eigentlich eine wirklich schöne Ledertasche,

… aber sie STINKT ganz entsetzlich!!! Ich kann gar nicht so genau sagen, was sie für einen Geruch verströmt... irgend etwas zwischen verbrannt und wahnsinnig chemisch!!! Ich lüfte sie jetzt bereits seit über zwei Wochen und habe auch sonst schon alles Mögliche versucht, um diesen Geruch aus dem Leder rauszubekommen... Bisher leider ohne jeglichen Erfolg...

Tasche geht direkt retour

Die Tasche ist Mittelrot, riecht künstlich, sieht billig aus, vorne Mitte vernäht. Diese Tasche möchte ich nicht mal geschenkt. Das Beste ist das Foto.

Eine tolle Handtasche

Diese Handtasche ist Butter weich, sehr modern, ich würde nur weiter empfehlen diese Handtasche zu kaufen.

Nicht mein Fall

Leider nicht mein Fall, zu klein zu quadratisch!! Ging zurück.

Die Tasche die ich bekommen habe stinkt NICHT. Wie gut dass ich dies selbst testen wollte nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe. Alle Sachen riechen nach irgendwas, mehr oder weniger. Dies was ich rieche ist eher normal und nicht negativ. Toll finde ich dass die Tasche leicht ist. Dann ganz besonders die Tatsache dass die inneren Taschen tiefer sind. Da hat jemand nachgedacht. In den meisten Taschen sind die Innentaschen viel zu hoch und somit zu wenig Platz für Dinge die man dort unterbrigen möchte z.B. Handy. Die vielen Fächer super. Endlich mal etwas Ordnung ohne lange zu suche. Du Farbe lila wunderschön. Die seitlichen Taschen groß genug . Der Preis eine tolle Leistung. Ich bin sehr zufrieden.

DIE Tasche für viele Anlässe

Die Tasche ist sehr geräumig, hat viele separate Fächer. Auch das Eigengewicht hält sich in Grenzen. Allerdings kann ich nicht die volle Sternenanzahl vergeben. Auch nach einer Woche an der Luft riecht sie ziemlich stark. Den Geruch würde ich beschreiben: wie Kunststoff, fast wie der Geruch in den Asia-Shops, künstlich, nicht gut. Ich hoffe, dass er sich im Laufe der Zeit noch verflüchtigt.

Klassiker

Ohne Schnörkel. Die Tasche hat eine gute Aufteilung zur Unterbringung der Utensilien. Echt Leder und eine gute Form und Größe. Das Senfgelb werdet schwarze Kleidung auf , ein Highlight.

Eine sehr schöne Tasche

Die Tasche hat eine wirklich wunderschöne Farbe, sie ist groß genug, hat sehr viele Seitentaschen und Qualitätive hochwertig. Das Leder ist auch ziemlich weich und angenehm. Ich würde die Tasche immer wieder kaufen. 😊😊😊😊😊😊

Die angegebene Farbe Lila ist kein Lila.

In der Abbildung sieht die Tasche aus wie dunkel Lila. Im Original ist es eher ein Pink/Lila. Zwischen der Abbildung und dem Original liegen Welten.

Wie immer entsprechen die Maße nicht der ...

Wie immer entsprechen die Maße nicht der Realität und wenn in der Beschreibung echtes Leder steht, dann sollte das auch sein und das ist niemals Leder...Ich fühle mich auf deutsch gesagt verarscht.

Tasche o.k.

Ich suche schon lange nach einer passenden Tasche, das Leder dieser Tasche ist schön weich aber der Schulterhänkel ist so schmal und passt in der Proportion gar nicht zur Tasche, schade. Der Reisverschluss in Plaste hat mir auch nicht so gefallen, darum ging die Tasche zurück.

Ein toller Artikel der freude bereitet

Eine wunderschöne Handtasche. Das Leder ist weich und nicht so fest wie bei anderen Handtaschen. Man kann die Handtasche tragen, oder mit einem längeren Gurt, der dabei ist ,auch umhängen. Der Nachteil ist dabei, der Gurt zum umhängen ist etwas dünn geraten.

Nicht ganz meine Vorstellung

Die Qualität der Tasche ist schön, sie ist weich und auch "geräumig ", allerdings trag meine Taschen gern am langen Riemen quer über die Brust und der lange Riemen ist für eine Tasche dieser Größenordnung eindeutig zu schmal! Also zurück damit

Die Tasche ist sehr schön . Ich hatte sie ...

Die Tasche ist sehr schön . Ich hatte sie mir den Farbton rosa bestellt , der fällt aber nicht rosa aus . Und deswegen hatte ich die auch wieder zurück geschickt.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön, weiches Leder. Ich verstehe die Kundenbewertung nicht, diese Tasche stinkt nicht. Mir ist diese Tasche leider etwas zu groß, daher geht sie zurück.

Jederzeit wieder

Die Tasche gefällt meiner Frau sehr gut. Sie hat viele Fächer und ist groß genug für alles, was Frau so braucht. Schade, dass kein langer Trageriemen dabei ist. Wir hatten aber noch einen Riemen von einer alten Tasche, der gut passt.

Gleiche Tasche vor 1 Jahr gekauft. Jetzt ist ...

Gleiche Tasche vor 1 Jahr gekauft. Jetzt ist die gleiche Tasche mit dem Henkel zum Quertragen nur halb so stark noch. Schade das an Qualität aber nicht am Preis gespart wird. Bin enttäuscht.

Billiger Reißverschluss & tolles Leder

Die Tasche ist optisch schön und das Leder weich. Allerdings ist der Reißverschluss beschämend. Das billigste vom Billigsten. Ca. 50,00 Euro wären angemessen,bei knappen 80,00€ ist es eine Bereicherung für den Hersteller

Gleich Verliebt

Die Tasche ist einfach nur Toll Edel und vor alles sehe Schick. Hatte noch Ander Taschen von Amazon im gleichen stiel bestellt aber es wird diese sein. Grosse perfekt angenehm weich und sehr hochwertig .