Home affaire Ecksofa Torino B/T/H: 282/151/81 cm, L-Form, edler Holzrahmen, incl. Zierkissen, auch in Bouclé

Tolles, modernes Sofa

Das Sofa hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren mutig und hatten vorher keine Stoffprobe bestellt. Der Stoff ist super ausgefallen, tolle Farbe und gute Qualität. Die Verarbeitung ist wirklich gut, der Aufbau war leicht. Das Sofa ist sehr modern, man sitzt gut. OK, zum Stundenlangen Rumlümmeln ist es vielleicht nicht geeignet, wer das sucht, sollte vielleicht etwas Gemütlicheres auswählen.

Schöne Optik...schlechte Qualität

Die Lieferung hat eigentlich gut funktioniert,einmal wurde der Termin um zwei Wochen verschoben. Beim Aufbau bemerkte ich,dass die Farbe von der Stoffprobe,die ich mir vorab zuschicken ließ,doch ziemlich abwich. Ich musste auch feststellen,dass die Sitzkissen von der Form teilweise sehr unsauber zugeschnitten waren .Was natürlich das ganze billig wirken ließ. Die Nähte waren auch nicht wirklich gerade. Habe dieses bei Otto reklamiert,und einen kleinen Nachlass für die Farbabweichung erhalten. Die Sitzkissen werde ich auf jeden Fall neu beziehen lassen,welches mir die Dame am Telefon zugesagt hat. Mir wäre der Aufwand für eine Retoure zu groß gewesen. Da das Sofa nicht teuer war,hab ich es dann doch behalten.

Schönes Sofa, jedoch lange Lieferzeit

Schönes Sofa, leicht aufzubauen, bequem jedoch etwas härter. Die Lieferzeit war mehr als 10 Wochen..also länger als angegeben..daher 1 Stern weniger

Finger weg!

Am Anfang erschien uns das Sofa stylisch und bequem. Doch nach einem Jahr waren die Polster stark durchgesessen. Das Sofa wurde reklamiert und uns wurde nur angeboten, dass die Sitzpolster aufgepolstert werden. Unserer Meinung nach wurden diese nur ausgetauscht. Da wir zu diesem Zeitpunkt umgezogen sind, wurde das Sofa ein paar Monate eingelagert und war nicht im Gebrauch. Nachdem wir das Sofa wieder in Gebrauch genommen haben, waren die Sitzpolster nach kürzester Zeit wieder durchgesessen und das Sofa ist jezt dermaßen unbequem. Unsere 2. Reklamation wurde abgewiesen.

Stilvolles und bequemes Sofa, ein Traum!

Wir mussten sogar nicht einmal 6 Wochen warten bis das wundervolle Sofa bei uns ankam! Wie gewohnt super Quallität von Home Affaire! Das Sofa lies sich schnell aufbauen und ist sehr bequem! Bisher nur zu empfehlen!

Schönes und bequemes Sofa

Der Aufbau geht zu zweit leicht von der Hand. Lediglich die Füße müssen mit etwas mehr Aufwand und Kraft in die richtige Position geschraubt werden. Ansonsten hat uns die Qualität vom Möbelstück sowie vom Stoff überzeugt. Leider konnte im Vorfeld der Bestellung keine Stoffprobe zugesandt werden. Die gewählte Farbe und Stoffqualität entspricht aber glücklicherweise unseren Vorstellungen.

Das Textur- und Farbstoffmaterial

Das Textur- und Farbstoffmaterial ist sehr schlecht, ich habe es gerade gekauft und für die nächsten zwei Tage ist seine Farbe verblasst, während ich vorsichtig versuche, kleine Flecken zu entfernen. Es ist nicht billig, es nur nach einer normalen Reinigung zu verblassen !! Ich bin wirklich verärgert und möchte es zurückgeben :(

Bequemes Sitzen

Die Couch ist genau wie abgebildet. Schöner Stoffbezug, stabile Holzfüße und feste Sitzkissen, die nicht wegrutschen. Man kann bequem zu dritt darauf sitzen, zu viert würde es auch noch bequem gehen. Die Polster sind genau so fest, dass es bequem ist und ideal für Menschen mit Rückenproblemen, die nicht in die Polster einsinken wollen. Ich kann das Sofa uneingeschränkt weiter empfehlen und würde es wieder kaufen.

Ecksofa von Home affaire

Das bestellte Ecksofa kam wie angekündigt. Ausführung hellgrau. Es sieht super aus und der Aufbau war sehr leicht. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Es ist ein wenig härter aber trotzdem super bequem. Kann das Sofa weiterempfehlen.

Alles supi

Alles wie gewünscht... sieht klasse aus...leicht und locker... Bin mega zufrieden!

Optisch und Qualitativ super in Ordnung. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer Nur nicht so bequemen für Film Abende

Schöne bequeme Couch

Die Couch kam innerhalb von 7 Wochen und war ganz alleine ganz einfach aufzubauen. Sie sieht super aus und ist wirklich bequem.

Tolle Couch :-)

Super tolle Couch :-) Tolle Optik. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität und schöne farbe, ich hoffe es hält auch lange

Wunderschon Sofa!

Wir sind sehr zufrieden, das Sofa sieht besser aus als auf dem Fotos.