Home affaire Ecksofa Torino B/T/H: 282/151/81 cm, L-Form, edler Holzrahmen, incl. Zierkissen, auch in Bouclé

Finger weg!

Am Anfang erschien uns das Sofa stylisch und bequem. Doch nach einem Jahr waren die Polster stark durchgesessen. Das Sofa wurde reklamiert und uns wurde nur angeboten, dass die Sitzpolster aufgepolstert werden. Unserer Meinung nach wurden diese nur ausgetauscht. Da wir zu diesem Zeitpunkt umgezogen sind, wurde das Sofa ein paar Monate eingelagert und war nicht im Gebrauch. Nachdem wir das Sofa wieder in Gebrauch genommen haben, waren die Sitzpolster nach kürzester Zeit wieder durchgesessen und das Sofa ist jezt dermaßen unbequem. Unsere 2. Reklamation wurde abgewiesen.

Das Textur- und Farbstoffmaterial

Das Textur- und Farbstoffmaterial ist sehr schlecht, ich habe es gerade gekauft und für die nächsten zwei Tage ist seine Farbe verblasst, während ich vorsichtig versuche, kleine Flecken zu entfernen. Es ist nicht billig, es nur nach einer normalen Reinigung zu verblassen !! Ich bin wirklich verärgert und möchte es zurückgeben :(