Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk, Solitär, Glamouröse Optik, mit Zirkonia (synth)

Sehr robust

Eine schöne stabile Kette die auch Babyhändchen standhält. Ich hab sie bei allem an und kann mich nicht beklagen.

Eine sehr schöne Kette zum verschenken. Es ist zugleich edel Aber auch für den Alltag super geeignet. Ich wollte schon immer so eine Kette haben, die am Hals etwas enger ist.

Schöne Kette

Gefällt mir sehr gut. Allerdings müsste drauf geachtet werden, dass das Nylon-Band gerade in der Schachtel liegt, damit es nicht knickt.

Feines Schmuckstück

Sehr schönes Schmuckstück. Der Stein ist wunderschön nur leider ist die Kette zu lang. Daher zurückgeschickt.

top top

Genau das was ich gesucht hatte. Ein "schwebener Stein" man sieht nur den Stein hängen als ob es ein Piercing ist.

Schönes Halsband.

Habe mir das Halsband zweimal bestellt aufgrund der Bewertungen da die Halsbänder doch oft verdreht sind,

Super artikel

Verpackung sehr schick Artikel sehr schön schwebender stein richtig auffällig würde weiter empfehlen

Schöne Kette

Tolle Kette, gute Verarbeitung. Genau so hatte ich sie mir gewünscht