Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk, Solitär, Glamouröse Optik, mit Zirkonia (synth)

Ein echter Hingucker

Genau das was ich gesucht hatte. Ein "schwebener Stein" man sieht nur den Stein hängen als ob es ein Piercing ist. Würde ich mir immer wieder holen!

Wunderschönes Schmuckstück

Eine sehr schöne dezente Kette.man merkt nicht das man sie um hat.bin total zufrieden:-) Und beim sonnen bekommt man keine Abdrücke

Genau das was ich gesucht habe

Ich war schon länger nach einer Kette auf der Suche die getragen aussieht wie ein schwebender Diamant. Diese Kette ist super. Der Stein ist wunderschön und ist toll eingefasst. Die Kette sitzt von der Länge her auch wie gewollt. Perfekt!

Wunderschön dezente Kette

Für mich selbst bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Die Kette könnte etwas kürzer sein,aber der Stein funkelt wunderschön und das transparente Band ist kaum sichtbar.

Toll!!!

Ich habe lange so eine Kette gesucht, aber sie waren meistens viel teurer. Sieht sehr schön und edel aus, für den Preis unschlagbar

Sehr schöne Kette für jeden Tag

Schönste wie auf dem Bild.Ich liebe die Kette einfach für jede Tag u passt zum alles.Tolle Qualität u Bearbeitung super.👍👍👍

Toller Blinkestein..

Sehr schicke zeitlose Kette, der Stein ist sehr fein geschliffen und wirkt um Einiges hochwertiger für den Preis. Klare Kaufempfehlung.

Hingucker

Sieht sehr schick aus. Das durchsichtige Kettenband ist so gut wie nicht zu sehen. Man muss es mögen, dass es wie ein Piercing wirkt.

schöne Kette

Die Kette sieht super edel aus und der stein funkelt in der Sonne auch sehr schön. Man kann sie zu jedem Anlass und Outfit tragen

Toller Artikel!

Ich habe die Kette als Geschenk gekauft. Die Person ist sehr zufrieden und ich finde die Kette auch sehr schön.

Schön und dezent !

Sehr schöne kette, trage es jeden Tag. Habe es am bisschen gekürzt, hat einfach geklappt. Bin sehr zufrieden!

Ein tolles Teil macht viel her.

Artikel so toll wie beschrieben.Dezent mit unglaublicher Wirkung.Ab jetzt mein Lieblingsteil für jeden Tag.

Sehr schöne schlichte Kette

Die Kette ist sehr schön und schlicht, man kann die gut mit einer weiteren Kette kombinieren.

Sehr schöner Blickfänger, schlicht und elegant. Mit vielen unterschiedlichen Outfits kombinierbar.

Wunderschön

Sehr filigran und wunderschön funkelnd. Trägt sich sehr angenehm.

Super schöne kette

Meine Mutter wahr begeistert. Die Kette bekommt 5 Sterne von mir. Super Qualität

schlicht und edel

ich denke hiermit kann man wirklich nichts falsch machen macht ein schönes Dekolleté.

Sehr schöne Kette

Die Kette ist sehr schön und dezent, der Stein glitzert ordentlich.

toller Artikel

Ein total schönes Stück mit einem dezentem Stein...