Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk, Solitär, Glamouröse Optik, mit Zirkonia (synth)

Schön aber ...

Der Artikel ist an sich sehr schön. Die Kette kam schnell und in einer hochwertig erscheinenden Verpackung. Allerding war die Kette schon in der Verpackung ein wenig geknickt was sich sehr auf die Optik am Hals auswirkte. Die Kette hing somit schief und hatte eine Beule ....was den Effekt zu nichte machte. Die Kette ging daher zurück.

Ein echter Hingucker

Genau das was ich gesucht hatte. Ein "schwebener Stein" man sieht nur den Stein hängen als ob es ein Piercing ist. Würde ich mir immer wieder holen!

Wunderschönes Schmuckstück

Eine sehr schöne dezente Kette.man merkt nicht das man sie um hat.bin total zufrieden:-) Und beim sonnen bekommt man keine Abdrücke

Genau das was ich gesucht habe

Ich war schon länger nach einer Kette auf der Suche die getragen aussieht wie ein schwebender Diamant. Diese Kette ist super. Der Stein ist wunderschön und ist toll eingefasst. Die Kette sitzt von der Länge her auch wie gewollt. Perfekt!

Sehr robust

Eine schöne stabile Kette die auch Babyhändchen standhält. Ich hab sie bei allem an und kann mich nicht beklagen.

Wunderschön dezente Kette

Für mich selbst bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Die Kette könnte etwas kürzer sein,aber der Stein funkelt wunderschön und das transparente Band ist kaum sichtbar.

Hat nicht ganz gepasst

Habe zwei zur Auswahl bestellt. Bei einem war der Stein nicht mehr so schön, es war matt. Habe keins behalten, weil das Nylon Band zu lang für mich war und das Band war verdreht.

Eine sehr schöne Kette zum verschenken. Es ist zugleich edel Aber auch für den Alltag super geeignet. Ich wollte schon immer so eine Kette haben, die am Hals etwas enger ist.

Zu kleiner Stein

Mir persönlich ist der Stein zu klein. Die Nylonkette ist sehr "vorgeformt", d.h. die Kette liegt nicht schön am Hals an, sondern verdreht sich immer.

Toll!!!

Ich habe lange so eine Kette gesucht, aber sie waren meistens viel teurer. Sieht sehr schön und edel aus, für den Preis unschlagbar

Sehr schöne Kette für jeden Tag

Schönste wie auf dem Bild.Ich liebe die Kette einfach für jede Tag u passt zum alles.Tolle Qualität u Bearbeitung super.👍👍👍

Toller Blinkestein..

Sehr schicke zeitlose Kette, der Stein ist sehr fein geschliffen und wirkt um Einiges hochwertiger für den Preis. Klare Kaufempfehlung.

Keine Empfehlung

Die Kette ist nicht zu empfehlen. Das durchsichtige Band war so verdreht, sodass man sie nicht richtig um den Hals legen konnte. War sehr enttäuscht

Schöne Kette

Gefällt mir sehr gut. Allerdings müsste drauf geachtet werden, dass das Nylon-Band gerade in der Schachtel liegt, damit es nicht knickt.

Hingucker

Sieht sehr schick aus. Das durchsichtige Kettenband ist so gut wie nicht zu sehen. Man muss es mögen, dass es wie ein Piercing wirkt.

Feines Schmuckstück

Sehr schönes Schmuckstück. Der Stein ist wunderschön nur leider ist die Kette zu lang. Daher zurückgeschickt.

schöne Kette

Die Kette sieht super edel aus und der stein funkelt in der Sonne auch sehr schön. Man kann sie zu jedem Anlass und Outfit tragen

Toller Artikel!

Ich habe die Kette als Geschenk gekauft. Die Person ist sehr zufrieden und ich finde die Kette auch sehr schön.

top top

Schön und dezent !

Sehr schöne kette, trage es jeden Tag. Habe es am bisschen gekürzt, hat einfach geklappt. Bin sehr zufrieden!

Ein tolles Teil macht viel her.

Artikel so toll wie beschrieben.Dezent mit unglaublicher Wirkung.Ab jetzt mein Lieblingsteil für jeden Tag.

Sehr schöne schlichte Kette

Die Kette ist sehr schön und schlicht, man kann die gut mit einer weiteren Kette kombinieren.

Schönes Halsband.

Habe mir das Halsband zweimal bestellt aufgrund der Bewertungen da die Halsbänder doch oft verdreht sind,

Super artikel

Verpackung sehr schick Artikel sehr schön schwebender stein richtig auffällig würde weiter empfehlen

Sehr schöner Blickfänger, schlicht und elegant. Mit vielen unterschiedlichen Outfits kombinierbar.

Wunderschön

Sehr filigran und wunderschön funkelnd. Trägt sich sehr angenehm.

Super schöne kette

Meine Mutter wahr begeistert. Die Kette bekommt 5 Sterne von mir. Super Qualität

Schöne Kette

Tolle Kette, gute Verarbeitung. Genau so hatte ich sie mir gewünscht

schlicht und edel

ich denke hiermit kann man wirklich nichts falsch machen macht ein schönes Dekolleté.