Home affaire Boxspringbett Moulay, inkl. Topper, in 3 Härtegraden, TFK auch in Härtegrad 4

Nicht nur das das Bett erst nach 8 wochen da ...

Nicht nur das das Bett erst nach 8 wochen da war, verutscht ständig die Matratze und der Topper. Es ist sehr nerven raubend wenn man nachts mal aufsteht wieder ins bett will und der Topper quasi über der Matratze hängt. Besucher ritze ist auch ständig da, da alles verrutscht. Für so viel Geld hätte ich mehr erwartet. Würde das bett nicht mehr kaufen.

Katastrophe

Das Bett ist die reinste Katastrophe! Ich habe es seit knapp 3 Monaten. Seitdem klagen mein Mann und ich über Rückenschmerzen, es quietscht bei jeder Bewegung. Die Matratzen, sowohl der topper rutschen über Nacht auseinander. Das Kopfteil ist trotz Schrauben locker und es ist jetzt schon eingelegt. Das Bett ist absolut nicht weiter zu empfehlen und von Otto bin ich mehr als enttäuscht! Nie wieder bestelle ich hier wieder was!

Leider schnell schrottreif

Nach etwas über einem Jahr ist das Bett komplett schrottreif! Desinteressierter Kundendienst hat sich den Schaden wenige Sekunden angeschaut und festgestellt, ich hätte das Bett mutwillig zerstört!!! Aufgrund dieser Unverschämtheit gilt dann die gesetzliche Gewährleitung nicht. So kann man auch zu Geld kommen. Der Topper verrutscht sehr leicht, jeden Tag muss er komplett neu gerichtet werden. Damit kann man aber leben

Das Bett ist keine drei Jahre alt und es quiet

Schlechte Matratze

Habe das Bett jetzt knapp drei Jahre und die Matratzen sind schon durch.