Home affaire Boxspringbett Moulay, inkl. Topper, in 3 Härtegraden, TFK auch in Härtegrad 4

totale katastrophe

lieferung und verpackung alles ok aber dann beim aufbau das böse erwachen, es fehlten schrauben und die mitgelieferten gewindestangen um kopfteil und das untergestell zu verschrauben waren zu kurz. der topper war auch nicht der richtige 1.80 mal 2.00 meter bett bestellt und ein 2.0 mal 2.0 meter topper wurde geliefert ( sieht nicht gut aus wenn der übersteht auf beiden seiten ). bei otto reklamiert und mir wurde angeboten das ganze bett wieder abholen zu lassen und wieder 4 wochen auf ein anderes zu warten, nur wegen dem topper, man könne den nicht alleine tauschen war die aussage des telefonpartners. service war gleich und das finde ich schade. Da sollte otto dringend dran arbeiten

Schlechte Qualität

Bett quietscht und knirscht bereits nach einem halben Jahr. Rückenlehne ist locker, lässt sich nicht orderntlich fest schrauben. Qualität insgesamt schlecht. Für so viel Geld würde ich nicht wieder bei OTTO bestellen, da wir bereits auch schlechte Erfahrungen mit unserem Sofa gesammelt haben.

Absolute Katastrophe!!!

5 Wochen Lieferverzug. 3 Mal Lieferung angekündigt und nicht geliefert. Urlaubstage gingen somit ins Land. Mussten 3 Wochen in unserer neuen Wohnung auf Matratzen auf dem Boden schlafen. Irgendwann kam dann das Bett. Aber Das Kopfteil war komplett durchgebrochen geliefert worden. Man sagte mir, das ein Ersatzteile bestellt wird, dass könne aber noch 2 Wochen dauern. Das Bett könnten wir aber trotzdem schon aufbauen. Dies haben wir auch getan. Dann der nächste Schock: Stockflecken auf der Matratze und Winkelhaken im Stoff. Das Bett wurde darauf hin sofort storniert und die Abholung würde beauftragt. Mein Fazit: Finger weg von dem Bett!!!

Mit Schäden geliefert

Artikel wurde nach Monaten Verspätung mit Schäden und Ölflecken geliefert. Nach zweimaliger nachweislich schriftlicher Aufforderung wurde der Mängel durch die Firma Otto nicht behoben. Warscheinlich wird es in einem Rechtsstreit enden.

Absolute Katastrophe

Matratzen rutschen ständig auseinander. Man rollt ständig in die Mitte und kann nicht gerade darin liegen. Haben uns ein Spanngurt gekauft das die Matratzen zusammenhalten soll auch das macht keinen Sinn. Absolute Katastrophe

Boxspringbett

Was mich gewaltig ärgert ist das die Betten so gezeigt werden wie ich sie halt kaufen würde doch dann habe ich vom Preis her nur ein halbes Bett und das geht nicht.

Nicht von Dauer

Das Bett ist nun knapp 2 Jahre alt. Man hat sich daran gewöhnt, ständig die Matratze und den Topper zurechtzurücken, da es bei jeder Bewegung verrutscht… Das Kopfteil musste man extra fixieren, weil es sehr notdürftig hielt. Aber nach nur der kurzen Zeit ist ein 1000€ Bett durchgelegen…ich bin wirklich schockiert, H3 nützt garnichts mehr, das Bett ist ausgeleiert edie Matratze durchgelegen! Dabei liege ich allein darauf als Frau. Völlig überteuert für diese minderwertige Qualität, sehr ärgerlich!

Matratze nach 1 Monat durch!?

Rückenschmerzen! Wenden der Matratze hilft auch nicht mehr! Kann doch echt nicht sein, dass nach nicht mal nem Monat die Matratze schon nachgibt? Muss am äußersten Rand schlafen, da ists noch erträglich :( absolute Katastrophe

Nicht mal 1 Jahr alt, Unterboxen defekt.

Ich bin sehr enttäuscht. Es quietschte seit Beginn an. Von einem Boxspringbett habe ich mehr erwartet. Mehrfach beim Kundenservice mein Anliegen mitgeteilt, jedoch es tut sich nichts. Ich überlege in Zukunft überhaupt bei Otto solche Ware zu kaufen. Der Kundenservice war mal besser. Jetzt weiß nie Jemand was der andere Berater sogar geschrieben hat.

Grauenhafte Ware und grauenhafter Service!

Die Qualität des Bettes ist keine 10 Euro Wert. Der Service von dem Versanddienstleister Hermes und Otto einfach nur grauenhaft. Seit 4 Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung für das Bett. Jeder Berater am Telefon gibt eine andere Auskunft. Nie wieder!