Home affaire Boxspringbett Moulay, inkl. Topper, in 3 Härtegraden, TFK auch in Härtegrad 4

Optisch schön

Dieses Boxspringbett kam nach ca. 6 Wochen erst an... eine lange Zeit die sich aber loht. Zum Aufbau kann man nur sagen dass dies wirklich jeder hin bekommt, da man hier eigentlich nur Matratzen stapeln muss. Das einzige was geschraubt werden muss ist das Kopfteil. Sollte das bett an dem Kopfteil an der Wand stehen, ist dies jedoch nicht notwendig. Das Bett steht sehr stabil da und macht keinen Mux wenn man darauf schläft und sich bewegt. Beim Angeben vom Härtegrad bitte VORSICHT !!! H3 ist wirklich sehr hart. Also auch bei Leuten die lieber wie ich ein bisschen härter schlafen möchten reicht H2 völlig aus! Der Preis ist in Ordnung... wenn man dieses mit anderen Boxspringbetten vergleicht, ist der Preis ganz angenehm.

Schöner Hingucker

Lieferzeit war knapp 2 Wochen in Verzug. Statt angegebener 4 Wochen, waren es ca 11 Tage später. Die Farbe (beige) ist dunkler als auf dem Bild. Hab H3 genommen und es ist wirklich sehr hart, hatte es etwas weicher gehofft. Und H2 wäre vermutlich besser gewesen. War es von Boxspringbetten allg gewöhnt, dass diese sehr weich sind. Habe trotzdem toll drin geschlafen. Der Topper dämpft es ein bisschen. Aufbau war ganz einfach (allein). Einziges Manko wäre der Geruch. Habe den Topper den halben Tag auf der Terasse gehabt und es riecht schon stark nach Chemie. Verfliegt nun nach 3 Tagen langsam aber sicher. Es sieht toll aus und ist (trotz ungewohnt harter Matratze) sehr bequem!

ein tolles Bett

Muss ich wieder sagen, da ich gern von Hermes liefern lasse, ganz nette Kollegen die Hermes Männer, immer wieder, das Bett ist einfach auch für mich als ältere Frau alleine aufzubauen. Schönes Teil.

Schickes Bett wenn ...........

Das Bett ist wirklich so, wie wir es uns vorgestellt haben.Leider kann es nicht benutzt werden da die Rüchwand nicht angeschraubt werden kann, verkehrte Bohrlöcher

Ein klasse Bett😍

Das Bett ist recht schnell aufgebaut gewesen...es sieht sehr schön aus und ist bequem👍 Das Einzige Manko ist,das der Topper immer wieder gern weg rutscht...

Schönes Bett

Schönes Bett, superleicht aufzubauen, Pünktlich geliefert, und man schläft super darauf. Würde ich wieder kaufen

schön

schönes gemütliches Bett, sieht chic aus, Verarbeitung soweit gut, Lieferung mit Hermes wie fast immer nur naja. recht unfreundlich.

Ein gutes Bett

Das Bett ist echt toll, einfach zu aufbauen, sieht sehr schick aus. Ich schlafe sehr gut und bin sehr zufrieden.

ein gutes Bett!

Das Bett kam zum angegebenen Liefertermin bei mir an. Beim Aufbau gab es das Problem, dass am Kopfteil zwei Schrauben versetzt vom Bohrloch angesetzt waren, so dass wir zwei separate Löcher bohren mussten, um das Kopfteil zu befestigen. Ansonsten ist das Bett top! Stabil, knarrt nicht und ist optisch ein Hingucker. Auch die Matratze ist einwandfrei und ich schlafe tatsächlich seit Tagen ojne Rückenschmerzen...

Sieht sehr wertig aus

Das Bett ist sehr schön und gut verarbeitet. Leicht aufzubauen und sehr bequem. Schlafen wie im Hotel.

Ein tolles Bett!

Tolles Bett, sieht sehr gut aus, etwas hart, finde ich, habe aber trotzdem behalten.

Ein gutes Artikel

Rückenstütze wackelt ein bisschen...darüber hinaus knirscht jedes mal.

Ein toller Artikel!

Sehr gute Liegeeigenschaften. Das Bett ist leicht aufzubauen.

Ein tolles Bett, ABER...

das Bett hat zwar lange auf sich warten lassen, aber das warten hat sich gelohnt. Dieses Bett ist wirklich einfach zu montieren und ist nicht nur bequem, sondern sieht auch noch sehr schick aus. An das schlafgefühl musste ich mich erstnoch gewöhnen, da ich sonst nur mittelmäßige Matratzen hatte, aber nach gut 2 Wochen schlafe ich super. Die Investition hat sich gelohnt. Jetzt zu dem ABER... für den Preis hatte ich mir eine professionellere Montage gewünscht. Die Gewindeschrauben für die Füße reichen gerade so aus, das der Fuß hält und auch für das Kopfteil waren sie sehr knapp. Justieren ist da nicht mehr viel, falls man unebenheiten ausgleichen muss. Rein von der Optik hätte ich komplett Holzfüße ansprechender gefunden, da man so jetzt auch die Plastikfüße sehen kann. Der Topper, super gemütlich strahlt aber schon jetzt eine unheimiche wärme aus, das ich garnicht denken möchte wie es wohl im Sommer sein wird. Im Großen und Ganzen ein tolles Bett, was man aber bestimmt Qualitativ verbessern könnte. Den kauf habe ich aber nicht bereut.

Schönes Bett mit schlechtem Service

Ich bestellte das Bett Anfang Februar um es pünktlich zum Umzug Mitte März zu haben, bis dato sagte Otto 4 Wochen Lieferzeit, aber aus den 4 Wochen wurden dann ganz schnell 7. Auf mehrmaliges Fragen und "Druck" machen erhielt ich dann ein Gutschein zur Entschädigung in Höhe von 10€. Ich musste dann 14 Tage auf einer Luftmatratze schlafen bis dann endlich das Bett geliefert worden war. Zum Bett: Aufbau kinderleicht. Rückwand ist etwas instabil, da es nur mit 4 Schrauben am unteren Rand befestigt ist. Ansonsten ein Traum *-* Liegekomfort 100%

Schlafen wie auf Wolken obwohl Härtegrad 3

Nach erfolgter Lieferung gelang die Montage selbständig ohne Probleme und ohne Schwierigkeiten. Das neue Bett haben wir mit H3 gewählt, was am Anfang etwas hart war, es sich aber nach paar Tagen Eingewöhnungszeit schnell gelegt hat und wir es nicht bereut haben. Das Bett ist super bequem und ein echter Hingucker.

Schönes bequemes Bett

Super bequemes Bett. nur Topper nicht sehr hochwertig und verrutscht leicht da man ihn nicht befestigen kann. Ansonsten ist das Bett top! wir werden nochmals in einen neuen Topper investieren.Haben die 7 Zone Kaltschaum Matratze H2 gewählt. Lieferzeit war sehr lange!

Tolles Bett, aber...

Wir haben uns dieses Bett gekauft, da es auf den Bildern sehr schön aussah. Lieferung erfolgte 2 Wochen später als angegeben, musste oft hinterher telefonieren. Sollte dann 30 min. vor Lieferung einen Anruf erhalten, den gab es leider nicht. Aber die beiden Männer haben uns das Bett in den 1. Stock getragen. Aufbau war in 30 min zu zweit erledigt. Es schläft sich super bequem in diesem Bett. Aber leider knarzt es seit kurzer Zeit obwohl es erst 4 Wochen alt ist.....

Lang ersehntes Bett....endlich gut schlafen

Das Bett sollte vor Weihnachten geliefert werden.....daraus wurde nichts.....Weihnachten auf Matratzen auf dem Fußboden geschlafen......dann kam das Bett...ganz fix hatten wir es aufgebaut......es knarrte und quietschte 2 Nächte was die Freude nahm, Reklamation! Doch dann war Ruhe! Kundendienst abbestellt. Seitdem erholsame Nächte. Wir hoffen das Bett hält lange!

Hatte mir den Stoff des Bettes gröber ...

Hatte mir den Stoff des Bettes gröber vorgestellt. Aber das Feine ist vollkommen in Ordnung. Der Schafkomfort ist nach einer Woche sehr gut.

Sehr schönes Bett, aber mittelmäßige Liegeeig

Dieses Bett hat mich optisch sehr überrascht und die Verarbeitung scheint auch in Ordnung. Der Aufbau war auch als weibliche Einzelpersonen sehr einfach. Etwas enttäuscht bin ich von der Matratze und Topper. Ich habe mir die 7 Zonen Kaltschaummatratze in H2 bestellt, die für mein empfinden und auch nach einigen Testern, Knüppel Hart ist. Meine Schultern fühlen sich an, als hätte ich blaue Flecken. Leider steht in der Beschreibung auch nicht, was H2 genau sein soll. Nur das es für Menschen bis Max. 80 kg geeignet sein soll. Ich interpretiere daraus, dass es sich um einen weichen bis mittleren Härtegrad handeln muss. Den Topper werde ich wohl durch einen Viskotopper austauschen müssen, damit ein erholsamer und schmerzfreier Schlaf überhaupt möglich ist.

Tolles Bett. Sieht besser aus auf dem Bild.

Nach erfolgter Lieferung gelang die Montage selbständig ohne Probleme und ohne Schwierigkeiten. Das neue Bett haben wir in H3 gewählt auch wenn ich nur 60kg wiege ist das Bett super bequem und ein echter Hingucker. Ich liebes dies Bett.

super bequem

das Bett ist super bequem wie versprochen. mein Freund und ich hatten vorher immer Rückenschmerzen, die sind jetzt verschwunden. einziger Minuspunkt: Versand mit Hermes als Spedition...leider wieder schlecht, nicht innerhalb der angekündigten 4 Stunden geliefert (es gibt auch Menschen die ebenfalls unter der Woche arbeiten gehen und sich nicht einen ganzen Tag Urlaub nehmen um auf die Lieferung zu warten) und zudem keinen Anruf erhalten, deshalb nur 4 Sterne. vielleicht mal eine andere Spedition beauftragen, war nicht das erste mal!

Schönes Bett

Dieses Bett sieht nicht nur bequem aus, es ist auch super bequem und nur weiter zu empfehlen.

Super bequemes Bett

Ich habe mich für dieses Bett entschieden, da ich es optisch sehr schön fand und ich unbedingt höher liegen wollte. Nach schon drei Wochen kam das Bett und der Aufbau ging ganz einfach. ( alleine/Frau ) ...einziger Nachteil das Kopfteil sitzt locker wenn man das Bett im Raum stehen haben will.

Super Bett

Das Bett sollte wie bestellt nach ca. 4 Wochen kommen. Lediglich bei der Lieferung gab es Probleme, da nicht alle Teile im Lager waren und dadurch das Bett an einem späteren Termin geliefert werden musste. Der Aufbau ist mühelos auch allein zu schaffen.

Sehr schönes ,tolles Bett. Auf jeden Fall ...

Sehr schönes ,tolles Bett. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nur die Lieferung dauerte etwas länger deswegen vier Punkte.

Sehr schönes Bett. Hermes Versand hat trotz ...

Sehr schönes Bett. Hermes Versand hat trotz Aufforderung das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen.

Traumhaftes Bett

Nach 5 Wochen wurde das Bett von Hermes geliefert. Der Aufbau war sehr einfach und mit einer Person in noch nicht mal 30min erledigt. Aufgrund der Rezensionen haben wir das Bett in Härtegrad 2 bestellt, obwohl wir sonst H3 bevorzugen. Zum Glück, da das Bett in H2 ziemlich hart ist. Einen Stern Abzug gibt es für den mitgelieferten Topper, der einfach nichts für uns ist. Wir haben uns nachträglich einen Geltopper gekauft. Alles in allem ist es ein Traum von einem Bett und wir würden es immer wieder kaufen.

Endlich wieder richtig gut schlafen....

Ich kann dieses Bett für diesen Preis wirklich weiterempfehlen. Die Farbe flieder ist sogar noch schöner als ich erwartet habe. Ein Stern Abzug allerdings dafür, dass nicht alle Schrauben für die Befestigung des Kopfteiles da waren und der Gipper ab und an ein wenig verrutscht. Ansonsten ist das Bett 100%tig und ich würde es jederzeit wieder bestellen.