Home affaire Boxspringbett Moulay, inkl. Topper, in 3 Härtegraden, TFK auch in Härtegrad 4

Tolles Bett auch für fülligere Menschen

Das Bett gefällt mir optisch sehr. Ich konnte es auch alleine aufbauen. Da es ein einsteck Bett ist, muss man nur die Füße unten andrehen und das Kopfteil anschrauben. Das Kopfteil war etwas schwierig aber wenn man geschickt ist klappt es auch super alleine. Das einzige wo ich bedenken hatte war bei dem härtegrad und der Stabilität. Ich selber bin recht schwer (130KG) und hatte bedenken da der höchste härtegrad H4 ist den bei diesem Bett bekommt. Im Internet stand das H4 für maximal 120KG geeignet wäre. Ich habe es mir trotzdem bestellt und muss sagen es ist perfekt. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ein echt tolles Bett und eine gute Investitionen. Kann es mit guten gewissen weiterempfehlen. Otto sagte es ist in 5 Wochen da, es war schon nach 2 Wochen da echt toll

Bequemes Bett

Das Bett wurde wie angegeben nach 4 Wochen mit allen zur Montage benötigten Teilen geliefert. Der Rahmen am Kopfteil war leider in der Mitte durch den Transport durch das Treppenhaus leicht zu Schaden gekommen, lies sich dennoch komplikationslos montieren, da es eh an der Wand steht. Der Aufbau war kinderleicht und zu zweit schnell erledigt. Die Gewindestangen für das Kopfteil am besten nur mit 3-4 Umdrehungen reindrehen, dann steht das Gewinde auch ausreichend vor um das Kopfteil zu befestigen. Zum Härtegrad wären mehr Informationen hilfreich gewesen. Hier war für mich die Auswahl etwas schwierig wenn man von einer Geltexmatratze umsteigt. Nach einigen Stunden Recherche haben wir uns dann für die H2 7 Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze entschieden. Diese wirkte anfangs recht hart, welches sich aber nach nur 3 Nächten legte. Wer gerne weich/bis mittelhart liegt ist hier richtig. Es quietscht und knarrt nix, die Matratzen und der Topper bleiben bei mir da wo sie liegen sollen, es verrutscht erstaunlicherweise nicht mal ein bisschen. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen.

Super tolles Bett

Wir haben das Bett seit ca. 3 Monaten. Der Aufbau war recht simpel. Wir haben für die Matratze den Härtegrad 3 gewählt, trotz der Empfehlung Härtegrad 2 zu nehmen. Dieses Bett ist ein Traum! Trotzdem das die Liegefläche mit 160x220 cm. Größer ist als unser altes Bett mit 140x211 cm. ist es platzsparender. Das liegt daran, dass das Bett, außer dem Rückenteil keinen Rahmen hat. Keine Lattenrostwölbung, kein knarzen, keine Falte bzw. störender Übergang zwischen den Matrazen. Eine super tolle Liegefläche, hoher Einstieg ohne Rahmen der stört. Schlafkompfort um 100% gesteigert. Dieses Bett ist jeder Cent wert! Wir sagen Danke Otto für das tolle Preis-Leistungsverhältnis!

Wunderschönes und bequemes Bett!

Wir haben lange überlegt, welches Bett wir uns kaufen sollen. Meine Kollegin hat mir dieses Bett empfohlen und ich bin nicht enttäuscht! Die Lieferung erfolgte deutlich schneller als angegeben und alles verlief absolut reibungslos- Nachricht von Hermes, Anruf am Liefertag und Lieferung bis ins Schlafzimmer in den ersten Stock. Das Bett war super leicht zusammenzubauen; das ging ganz schnell. Hätte es auch allein hinbekommen, denke ich, obwohl ich da in der Regel in die Kategorie 'Klischee-Frau' falle. :) Wir haben uns für die H3-Matratze entschieden, weil meine bessere Hälfte so Rückenprobleme hat. Ich hatte erst Sorge, dass mir die Matratzen dann zu hart sind, aber der Topper dämpft das etwas und so oder so ist es ein ganz neues und bequemes Liegegefühl! Insgesamt ein wirklich schönes, stabiles und bequemes Bett. Ich würde es wieder kaufen.

Optik 10/10, komfortabel und günstig

Das Bett sieht wirklich wunderschön aus. Ich hatte es in beige bestellt und bin von dem leichten Taupe-Stich bei Tageslicht sehr angetan. Wirklich komfortabel (und das ohne ein Testliegen) sowie vergleichsweise günstig. H2 ist für H2 relativ hart. Dies sollte vielleicht berücksichtigt werden, wenn man zwischen H2 und H3 schwankt.

Es gab keine Probleme. Der Zusammenbau war ganz einfach. Durch die 20% nochmal Geld gespart. Nicht nur wie abgebildet 4 Holzfüsse sonder nochmal 8 Füsse zusätzlich aber aus Plastik. Es gibt aber die Möglichkeit noch mal 8 Füsse drunter zu schrauben da noch Löcher vorhanden sind. Sehr bequem auch der Topper. Kaltschaum H2 super. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Stoffprobe kann man vorher bestellen. Dieses habe ich getan und die Farbe ist genau die gleiche wie die Stoffprobe. Lieferzeit nur 5 Wochen gewartet. Dabei kommt es darauf an wann man es bestellt. Zu Weihnachten würde ich es nicht gerade bestellen. Vielen Dank. Ob man es bei Otto bestellt oder direkt bei Schlafwelt. Habe es bei Schlafwelt direkt bestellt und 20% gespart. Einfach vergleichen....

Super schlafkomfort

Dieses Bett ist ein Traum !!!! Schlafen nun seid 8 Monaten darauf und sind immer noch sehr zufrieden!! Zu Anfang waren wir uns nicht ganz einig über Härtegrad ... Mein Mann mit 90 kg und ich mit 50kg Wir haben uns unsicher für H3 entschieden, da viele Bewertungen darauf schließen dass es doch Hart wie ein Brett sei... Nein!!!! Es ist perfekt!! Sowohl für meinen Mann als auch für mich . Haben unser Bett nicht bereut und kann es nur weiterempfehlen. Aufbau ging ratz fatz . Den hab ich alleine hinbekommen :)

Königlich..:-D

Habe sehr lange überlegt ob ich mir ein Boxspringbett kaufe oder nicht. Wie es so schön heißt: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Nach langem hin und her entschied ich mich für dieses Modell.... Nach 1 Wochen Nutzung muss ich sagen, ich bin begeistert. Das Bett ist sehr edel. Es ist hoch ( bin 173cm), was einem das ein/ aussteigen erleichtert. Es passt sich perfekt dem Rücken an. Ich schlafe ruhiger und bin am häufigsten Morgen tatsächlich ausgeruhter und fitter. Ich bin sehr begeistert und bereue den kauf keinen Stück ( nur das ich es mir nicht schon eher geholt habe). Ich kann dieses Bett nur weiter empfehlen!

schlafen wie auf Wolke 7

Ich hatte schon länger Überlegt mir das Bett zu kaufen. Naja jeder Traum wird mal in Wirklichkeit umgesetzt also zack gekauft. Bett ist erwartungsvoll bereits nach 3 Wochen geliefert wurden und nicht wie angemeldet 4-6 Wochen, daher war ich sehr glücklich und mein Rücken ebenfalls. Bett ist in 6 Teilen geliefert wurden, aber das Zusammenbauen ging recht fix und vor allem sogar allein. Die Teile am Bett, sind alle mit Schraubverschluss und man kann alles sehr gut zusammensetzten, die Rückwand muss angeschraubt werden kleiner Nachteil hierbei, alle Schrauben sind reine Gewindeschrauben das heißt ACHTUNG beim zusammenschrauben ich hatte aus versehen eine Schraube überdreht, diese konnte ich zum Glück anders herum wieder neu eindrehen. Im ganzen ein sehr schönes Bett was einen schlafen lässt wie auf Wolke 7 und durch die Höhe des Bettes auch für das älter werden gut geeignet ;)

Superbequemes Boxspringbett,

Unsere Tochter hat sich dieses superbequeme Bett gekauft und schläft seitdem wie ein Engel auf Wolke 7. 😇Lieferung kam etwas schneller als angegeben, die Herren von Hermes waren sehr nett und flott. Aufbau war ein Fach und ging schnell. Sehr schöne Farbe in Glieder.

Tolles Bett

Das Bett ist einfach nur Klasse. Haben es mit 7 Zonen Tonnentaschenfederkern in Härtegrad 3 bestellt. Einwandfreier Liegekompfort. Lässt sich auch sehr schnell selbst aufbauen. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Wie im Himmel

Matrial sehr stabiel und schöne Optik. Schnell montierbar. Anleitung übersichtlich und leicht verständlich.Der Rücken wird es ihnen 100 fach danken. Alles in allem "Ein Traum".

Das Bett ist total schön.Man schläft wunderbar darauf. Habe Härtegrad drei gewählt und ich muss sagen meine Rückenschmerzen sind nach einigen Tagen verschwunden. Einfach toll.

Bequemes Bett

Lieferung war schnell. Das Bett ist wie beschrieben und sehr bequem. Wir sind sehr zufrieden. Nur der Topper verrutscht leicht. Aber halb so wild. Preis/Leistung passt auf jeden Fall.

Boxspringbett Tommy braun

sehr schönes Bett. Bequem habe mir noch einen anderen Topper dazu gekauft und auch noch dazu drauf aufs den anderen Topper super bequem. Es schläft sich sehr schön und gut.

Traum Bett

Das war schon lange mein traum so ein Bett zu haben. Da ich Bandscheibe habe , und meistens rückenschmerzen hab schlafe ich sehr bequem seitdem ich den Bett habe.

Super Artikel, schnell aufgebaut, gute Qualit

Das Bett wurde von Hermes bis auf die erste Etage geliefert. War super verpackt, und schnell aufgebaut. Man braucht kein handwerckliches Geschick zum Aufbau.

Ein sehr guter empfehlenswerter Artikel

Das Bett ist sehr gut verarbeitet. Es entspricht den Anforderung des Kunden. Die schnelle Lieferung war erfreulich. Der Kunde ist begeistert von dem Artikel.

Ein Traum..

Dieses Bett ist wirklich super bequem und sehr schick! Ein echter Blickfang! Der Aufbau ging auch echt zügig. Ich würde es immer wieder kaufen.

Schönes Bett

Die Farbe ist sehr schön und es liegt sich nicht zu weich. Kam Wochen vor dem genannten Zeitraum. Sehr zufrieden.

Ein tolles Bett

Hätte ich gewusst,das es so ein tolles Bett ist ,hätte ich es mir eher bestellt. Schlafe seitdem ich es habe,sehr viel besser.

Das Bett sieht sehr gut aus

Meine Schwester ist sehr zufrieden. Das Bett sieht wirklich sehr gut aus. Der Aufbau war leicht und ging sehr schnell.

Tolles Bett sehr gemütlich vor allem Härtegrad 3 ist super wenn man Rückenschmerzen hat. So schläft man super

ein absolutes muss fürs schlafzimmer

super bequem nur zu empfehlenman kommt sich vor als ob man in einem hotelzimmer übernachtet,aufbau ging ruck zuck

Ist ein schmuckstück im Schlafzimmer.

Hatte bisher immer Rückenschmerzen, seit ich dieses Bett habe sind die Schmerzen wie weggeblasen, einfach super.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett. Leichte Montage. Der Stoff ist schön verarbeitet. Liegt sich super. Kann ich nur empfehlen.

ein schönes Bett, in dem man super schläft

dieses Bett sieht nicht nur Optisch sehr gut aus, es ist auch sehr bequem und man liegt einfach nur gut darin.

Ein super Bett das Spaß macht

Habe das Bett vor ungefähr fúnfeinhalb Wochen bestellt da hieß es wird zirka 4 Wochen Tauern kam dann aber schon nach vier Wochen es ging wirklich sehr schnell.zum Bett kann ich nur eins sagen super bequem lange nicht mehr so gut geschlafen vor allem ohne Kreuztschmerzen kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen.

Seht bequem

Entspricht der Beschreibung ,ohne Beanstandung sieht so aus wie abgebildet ,gute Qualität,sehr komfortabel

Ist ein schöner Artikel

Der Vorteil ist daß Bett läßt sich einfach und schnell zusammen Bauen.