TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Reggae II, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Eine wunderschöne und großzügige Wohnlandschaft

Ich habe mich nach langem Suchen für diese Wohnlandschaft entschieden und wir sind alle restlos begeistert. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Stoffmuster. Sie ist sehr schick und lässt den Raum sofort elegant und einladend wirken. Die Bettfunktion ist im Handumdrehen aufgebaut und sofort nutzbar. Auch den großen Hocker kann man wunderbar zwischen die Sitzelemente schieben um sofort einen gemütlichen Kinoabend darauf mit der ganzen Fanilie zu erleben. Man sitzt sehr gut da die Rückenlehnen angenehm angeschrägt sind und die Polsterung schön fest ist. Von der Optik nicht zu übertreffen, den einzigen Punkt der so in der Beschreibung nicht ganz so deutlich ist, ist daß die Rückenlehnen doch sehr niedrig sind. Erreichen nicht ganz Tischhöhe, sodass man sich nicht entspannt mit dem Kopf zurücklehnen kann.

Ewige Lieferzeit!

Am 16.10.18 bestellt, am 07.01.19 geliefert. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild, mehr bläulich uns gefällt sie aber gut. Man sitzt schön fest, die Rückenlehne ist sehr niedrig, wir haben mehrere Kissen dazu gekauft, das ausziehen der Bettfunktion geht leicht und schnell. Die Zustellung über Hermes war mit der Tracking Option übersichtlich. Die Zusteller waren nett, der Aufbau kein Problem, nur die Verständigung eher mit Händen und Füßen, da die beiden leider kein Deutsch sprachen. Also ich empfehle diese Wohnlandschaft weiter, wir werden uns noch den Hocker dazu bestellen da sie etwas kleiner ist als unsere alte Garnitur.

Super Wohnlandschaft!!!

Super gemütliche und großzügige Wohnlandschaft die alles bietet was man für einen gemütlichen Fernsehabend mit der Familie braucht. Angenehm harte Polsterung optimal bei Rückenproblemen und der Microfaserstoff ist sehr unempfindlich und bestens geeignet für einen Haushalt mit Katzen. Die Lieferung durch Hermes erfolgte problemlos und bis auf 10 Minuten recht pünktlich. In 23 Minuten durch Hermes in Wohnung getragen aufgebaut und altes Sofa gleich mitgenommen gegen einen geringen Aufpreis. Alles in allem top Produkt und Service.

Phantastische Wohnlandschaft

Wir suchten etwas fürs Wohnzimmer, wo wir uns immer gemütlich ausbreiten können. Diese Wohnlandschaft ist dafür perfekt: feste Sitzfläche, angenehm in der Höhe, Stoff genau wie beschrieben, Kopflehnen zwar niedrig, aber für unsere Bedürfnisse nicht störend. Die Bettfunktion lassen wir zur Zeit immer ausgezogen, alles super. Leicht aufbaubar, mussten wir in dieser Zeit ja leider selbst übernehmen und es auch von draussen reintragen.

Toller Hingucker mit viel Platz

Wir sind hin und weg von der Couch und die Investition hat sich definitiv gelohnt. Sie bietet viel Platz, ist superbequem und auch die Schlaffunktion ist einwandfrei. Zu dem ist sie nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Eben genau richtig. ;) Die Farbe ist minimal heller als auf dem Bild, was jedoch auf keinen Fall weiter stört. Auch der Besuch hat bis jetzt stets gestaunt. ;-) KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Tolle Wohnlandschaft!

Lieferung mit Hermes klappte super, die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Mein Mann und ich stellen es zusammen auf- das ging schnell ohne Probleme. Egal ob sitzen oder drauf liegen es ist sehr bequem. Nur schade das der Aufbauservice nicht durchgeführt werden konnte so gab es doch einiges an Verpackungsmüll - aber die Gesundheit der Menschen geht vor

Gemütliche, wunderschöne Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft bietet ausreichend Platz und ist gleichzeitig gemütlich und schick. Es gibt keinen Stauraum in einem Bettkasten o. ä., aber durch die Bettfunktion entsteht eine große Liegewiese. Die schräge Rückenlehne an der Seite lässt sich runterklappen. Der Stoffbezug ist sehr weich.

So macht der Fernsehabend wieder Spaß. Die Couch ist ein Traum, und Tierhaare lassen sich leicht entfernen. Klare Empfehlung

Super Couch

Das lange warten hat sich gelohnt. Sieht super aus und ist sehr bequem

Sehr gemütliche Wohnlandschaft.

Bin sehr zufrieden super Farbe und auch die Struktur sehr toll.

Unangenehm

Dieses Sofa sieht einerseits genau wie auf dem Bild aus, etwas weniger grell, aber sehr schön, leider ist es aber gar nicht weich und daher ohne Kissen sehr unbequem und mit Kissen in Ordnung. Der Aufbauservice von Hermes war furchtbar. Sie waren sehr in Eile sodass wohl ein Fehler beim Aufbau passiert sind: Der Ausziehkasten wurde nicht richtig reingehängt, sodass wir es nochmal aufschrauben und reinsetzen mussten. Zum Glück wurde beim Tragen im Treppenhaus nichts auffällig beschädigt. Ansonsten war der Aufbau etwas ungenau und einiges, was ich sagte, wurde nicht berücksichtigt. Zum Beispiel, dass man das Sofa im Raum nicht schieben sollte und wo es stehen soll. So wurden die Teppichfließen verschoben, was aber kein Schaden ist, sondern gerichtet werden kann. Der Sofa sieht für den Preis insgesamt sehr hochwertig aus, daher bin ich geradeso zufrieden. Ich hoffe, dass ich mich an den festen Sitz gewöhne... Da bin ich leider sehr enttäuscht.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist sehr schön, sehr schöner Stoff-gut geeignet für Katzenbesitzer. Bettfunktion ist sehr günstig, wenn ein Fernsehabend mit der ganzen Familie statt findet. Die Polsterung ist schön hart, aber sehr bequem, 2 Dekokissen inclusive. Jetzt kommt das ABER : Lieferung per HERMES war katastrophal !!! Servicetelefon zwecks Terminabsprache sehr unfreundlich und genervt, Lieferanten waren Ausländer, die kein Deutsch sprachen bzw. verstehen konnten, wollten Sofa vor Tür abstellen, obwohl kostenloser Aufbauservice inbegriffen, keine Füßlinge zum Schutz der neu verlegten Teppiche mit gehabt, es wurde nicht achtsam transportiert, sprich das Sofa an frisch tapezierten Wänden lang gestriffen - einfach nur schlimm. Hat denn OTTO sowas nötig ? Maßlose Enttäuschung und gleichzeitig Wut über den Ärger.

Tolle Wohnlandschaft

Diese traumhafte Wohnlandschaft kam 2 Wochen früher als gedacht, sind sehr froh darüber, denn wir konnten es kaum erwarten. Die 2 Jungs von Hermes waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit sauber erledigt. Die Polsterung ist stabil und dennoch bequem. Die Rückenlehnen sind zwar niedrig, aber völlig ausreichend! Für uns perfekt. Es hat ausreichend Platz zu Verfügung und dennoch nimmt sie nicht viel Raum ein. Der Stoff ist angenehm glatt, jedoch kommt die Farbe Tan sehr gräulich raus. Hatten auf einen Naturton/ eher Richtung hellbraun gehofft, aber dennoch sehr schön und edel. Insgesamt ist die Couch sehr stabil, zum Boden kein riesen Spalt. All unsere Bedingungen/Wünsche sind erfüllt. Mit Hund auch garkeine Probleme. Wir würden Sie genau so jederzeit wieder bestellen.

Tolles U-Sofa

Das Sofa kam entsprechend der Lieferzeit an, Aufbau ist sehr einfach. Es entspricht allen Maßen-vor allen die Breite bei der U-Form war schwer zu finden. Die Bettfunktion ist sehr leichtgängig, für Filme-Abende ideal! Das Sofa ist vom Sitzen her bequem; nicht zu weich, dass man schwer kommt. Die Oberfläche ist sehr glatt und einfach zu reinigen. Allerdings bekommt man IMMER einen Stromschlag, wenn man darauf kriecht/rutscht/gleitet/flachst-was Kinder nun mal machen.... Anfangs ist es witzig, mit der Zeit absolut nervig! Vor dem Kauf gab es trotz mehrer Nachfragen keine Muster verfügbar. Ich empfehle das Sofa klar weiter, ich würde es mit dem Bezug kein zweites Mal kaufen.

Super Sofa

Lieferung dauert auf Grund von Corona und Lieferschwierigkeiten über 18 Wochen Störte uns aber nicht Sofa kam mit Hermes Aufbau verlief schnell und Ordentlich Verpackungsmaterial wurde wieder mit genommen Sofa hatte kein übler Geruch Seit letztes Jahr Sommer steht nun im Wohnzimmer Zahlreiche Kissen wurden noch dazu gekauft Gemütlich für die ganze Familie Auch die Bettfunktion kam das ein oder andere Mal zum Einsatz Wir werden uns noch ein Topper extra kaufen da uns die Überhänge der einzelnen Elemente stören Wir sind sehr zufrieden und Empfehlen es weiter

Leider ein Fehlkauf

Die Couch kam noch vor dem avisierten Liefertermin von 6 Wochen. Dennoch sind wir im Nachhinein etwas unzufrieden mit dem Teil. Einige Nähte auf der Sitzfläche brachen schon nach 6 Monaten leicht auf. Das eigentliche persönliche Übel ist für uns aber sie nur halb hohe Rückenlehne mit der breiten Sitzfläche. Als durchschnittlich großer Mann sitze ich da nicht richtig bequem, und mit einem Rückenleiden nicht förderlich. Aber das muss ja für andere nicht zutreffen. Die Liegefläche lässt sich schnell umbauen und ist großzügig.

Der letzte Schrott

Die Couch sieht in echt sehr billig aus und ist auch sehr billig verarbeitet. Hatte bereits nach 3 Monaten Gebrauch eine Reklamation . Die Polsterung war durchgesessen ... es hieß 10 Tage aber ich musste vier Wochen auf die Polsterung warten und hatte so lange nur eine halbe Couch. Der Stoff ist furchtbar !!!!! Absolut nicht weiterzuempfehlen. Außerdem hieß es; dass es umgetauscht wird , aber da lässt sich der Kundendienst aus sich warten. 1600 eur für so eine Couch ... viel zu teuer

Qualität ist sehr gut

Schöne kleine Wohnlandschaft und trotzdem viel Platz ,Sitzkomfort ist angenehm,nicht zu weich und nicht zu hart. Die lieferung war super kam über 2 Wochen früher wie drin stand. Die Jungs waren sehr nett,vor allen sehr schnell und fleißig 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥹

schöne Wohnlandschaft.....

sehr lange Lieferzeit, so an sich eine schöne Wohnlandschaft aber.... zum liegen und rumlümmeln super aber zum sitzen nicht so toll weil die Rückenlehne zu niedrig ist. nach 4 Monaten Benutzung haben sich schon Falten gebildet. Bettfunktion geht super einfach auszuziehen, schade das es keinen Bettkasten gibt. Ob ich sie nochmal kaufen würde ? nee... ich glaube nicht , sie sieht auf den Bildern auch viel größer aus als sie tatsächlich ist.

Für mich leider nichts!

Auf dem Foto sieht die Couch hochwertiger aus als sie letzendlich im aufgestellten Zustand wirkt. Sie ist kleiner als gedacht und der Stoff fühlt sich recht dünn an. Auch für den relativ günstigen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Wie so vieles, ist halt auch alles eine Geschmacksache! Ich probiere sie nicht erst 30 Tage aus. Super ist die Lieferung durch Hermes, sowie die schnelle Veranlassung der Retoure durch Otto.

👍👍👍

Lieferung dauerte leider länger als anfangs angegeben war, aber dies wurde immer mitgeteilt. Die Lieferung ging dann aber reibungslos. Sehr nett u flott. Der Aufbau ging super einfach. Ich habe dies alleine geschafft. Sie ist super bequem. Ich liebe sie. Absolute Kaufempfehlung. Stoff ist aich total schön und alles wie angegeben.

Super Wohnlandschaft !

sehr gute Qualität, Bequem und nicht zu weich, die Bettfunktion erhöht noch die Nutzungsfähigkeit im Wohnzimmer, auf jeden Fall sehr Empfehlenswert !!! Stoffbezug gefällt uns auch sehr Gut. einfach aufzubauen, 3 Teile, einfach Füße anschrauben und zusammenstecken. Das Warten hat sich gelohnt !

Sofa

Also das Sofa sieht sehr schön aus. Würde immer wieder kaufen. Das einzigste was nicht gemacht würde vom Otto ( Hermes Zustellung) Aufbau Service. Obwohl auf dem Webseite steht kostenlose Aufbau Service. Ist aber nicht so schlimm. Der Aufbau war in 15 Minuten erledigt.

Das Material und die Farbe sind großartig. Ein bisschen klein im Vergleich zu dem, was ich mir vorgestellt habe, der Rückenlehne etwas niedrig. Ich behalte es trotzdem, weil es mich erobert hat😍. Empfohlen für diejenigen, die kein zu großes Sofa wollen ✌️😉.

Tolles bequemes Sofa!

Eine klasse Couch. Super bequem , schnell ausgezogen und angenehm darauf zu schlafen! Schnell gesaugt und pflegeleicht. Bei der alten Couch musste ich wegen unserer Tiere immer ewig saugen! Bei dieser geht es in kürzester Zeit

Ein tolles Sofa

Habe das Sofa für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert . Farbe wie abgebildet und sehr hart, was ich gut finde . Design ist auch sehr schön und passt perfekt ins Wohnzimmer

Sehr gutes und schönes Sofa

Sieht sehr wertig aus und die Polsterung ist sehr gut. Man sinkt beim Hinsitzen nicht wie bei manch anderen Sofas bis Bodennähe ein.

Super Wohnlandschaft

Sehr bequeme Couch und schnell zum Bett umfunktioniert . Lieferung ging auch schneller als erwartet . 👍🏻

schönes Sofa zum relaxen

spitzen Qualität, ein paar Flecke sind auch schon entfernt wurden - ohne Probleme schöne Farbe, wie auf Katalogabbildung

alles super

eine kleine süße Wohnlandschaft für eine kleine Wohnung ideal. Stoff i.o. so wie wir uns das vorgestellt haben.