Baumwollkissen f.a.n. Medisan Sensitive, f.a.n. Schlafkomfort

Für mich zu hart

An der Qualität des Kissens habe ich nicht auszusetzen, es ist bei hohen Temperaturen waschbar und hat die Wäsche auch gut überstanden. Für mich war das Kissen etwas zu hoch, aber man kann Füllung entnehmen, sodass man die Höhe anpassen kann. Allerdings empfinde ich den Füllstoff als zu hart, sodass ich leider nicht gut darauf schlafen kann.

Baumwollkissen Frankenstolz

Qualität ist sehr gut, kann man gut schlafen ,aber für mich ist sehr weich.

So naja

Ich habe zwei Kissen gekauft des eine ist wirklich Top und ohne Mängel, des andere leider nicht so toll.. Ich weiß nicht an was es liegt was echt schade ist.. Daher nur 3 Sterne

Naja

fan ist doch eigentlich eine gute Firma?! Es stimmt, was die anderen Kunden geschrieben haben. Erst fühlt es sich kuschelig und hoch an, so dass ich etwas Füllung raus nahm. Nach ein paar Tagen wurde es immer fester und flacher, so dass ich die komplette Füllung wieder ins Kissen tat. Aber es bleibt recht fest und kompakt und eher flach. Ich kann es nicht unbedingt empfehlen. Gut ist, dass es einen extra Innenbezug gibt für die Füllung. Ich hätte es zurück geschickt, aber nur behalten, weil es mein einziges Kissen ist.

Zu Unbequem

Hatte dieses Kissen als Ersatz bestellt. Leider für mich nicht kompatibel, da es zu weich ist und damit unbequem beim Liegen! Geht leider zurück!

Ich dachte, das Kissen wäre bequem. Das ...

Ich dachte, das Kissen wäre bequem. Das Kissen wird von meinem Mann benutzt und er ist nicht sehr erfreut.