Baumwollkissen f.a.n. Medisan Sensitive, f.a.n. Schlafkomfort

Baumwollkissen Frankstolz

Preisleistungsverhältnis einwandfrei. Hätte nicht gedacht, dass das Kissen gegen teure Kissen mithalten kann. Es ist genau richtig, also nicht so voll gestopft wie manchen und einem am anderen Tag das Genick total weh tut. Ich schlafe sehr gut damit.

Ein sehr angenehmes Kissen

Ein sehr angenehmes dickes Kissen. Man kann den Inhalt etwas reduzieren und für später lagern. Innen ist eine extra Hülle für die Flocken und so streuselt man nichts herum. Man liegt sehr gut auf dem Kissen. Ich bin sehr zufrieden.

Süsse Träume

Habe dieses Kissen für mein Kind gekauft, da das vorherige Kissen mit Federn immer piekste. Und was soll ich sagen-Kind ist begeistert. Dank des Bauwollbezuges schwitzt er nicht und die Füllung ist super kuschelig. Absolute Kaufempfehlung.

ein super Kissen

Ich hatte 2 Kissen bestellt da ich keine Federkissen mehr wollte. Ich habe es nicht bereut. Man liegt super auf dem Kopfkissen . Es ist weich und angenehm. Mein Mann ist auch sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.

Super Kopfkissen!

Habe diesen Kopfkissen für meinen Mann gekauft. Er sagte am Anfang war es etwas fest, aber dann würde es immer angenehme und richtig kuschlig. Es ist für Ihm deswegen perfekt weil er Milben Allergisch ist.

einfach toll!

So ein Kissen habe ich zuerst für mich bei Höffner gekauft, dann wollte mein Mann unbedingt genauso ein Kissen auch haben, bestellt, bekommen, glücklich :)). Ganz tolle Firma, gute Qualität!

Schönes Kissen

Ich habe das Kissen vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden, es ist mir leider viel zu dick, jedoch kann man problemlos die Füllung rausnehmen und es auf seine Bedürfnisse anpassen.

Wunderbar

Dieses Kissen ist wirklich sehr angenehm und wirkt qualitativ wertvoll. Dieses Produkt entspricht der Beschreibung, ich konnte keinerlei Mängel feststellen.

Ein sehr tolles Kissen.. .

Mein Mann ist sehr zufrieden. Endlich ein Kissen nach seinen Wünschen. Er mag keine weichen Kissen. Er schläft da sehr gut drauf. Top gerne wieder.

Kissen

Sehr schön ,schlafe endlich besser ein und auch durch,ohne ständig das kissen zu korigieren! Werde mir noch eins holen!!

super Kopfkissen

Das Kopfkissen entspricht meinen Erwartungen. Es ist angenehm weich, hat aber dennoch eine sehr gute Stützkraft.

Gut verarbeitet, tolles Kissen

Das Kissen ist toll gefüllt und super verarbeitet. Es fühlt sich weich an und sieht in meinem Bett gut aus:-)

Formstabiles Kissen

Ein Kissen, welches die Form bewahrt und in dem man nicht versinkt. Genau richtig

1a

super keine schmerzen mehr im Genick kann ich nur weiter empfehlen Baumwolle klasse

prima

Kissen mit extra Bezug zum Waschen, entspricht den Erwartungen in vollem Umfang

bequem, gute Füllung, sehr gute Qualität

Das Kopfkissen macht bereits beim Auspacken einen guten Eindruck. Keine unangenehmen Gerüche, wie es manchmal bei neuen Artikeln vorkommt. Bei Auspacken hatte ich zunächst die Befürchtung, dann man nicht so gut liegt, denn es erscheint recht prall gefüllt. Aber beim Schlafen merkte ich sofort, dass es ein guter Kauf war. Der Kopf wird gut gestützt und der Nacken entlastet. Vor allem, wenn man gerne auf der Seite schläft. Auf der anderen Seite ist es aber auch weich genug, um bequem zu sein. Es schläft sich gemütlich damit. Bis jetzt (nach 2 Monaten) hat es seine Form behalten, man braucht es nicht großartig aufzuschütteln. Das Füllmaterial raschelt nicht, wie es wohl bei anderen Kissen auftreten kann. Eines der besten Kopfkissen, die ich je hatte...

Ich bin zufrieden mit den Kissen ...

10 Sterne bekommen nur ein Kissen, weil es toll ist. Riecht nicht und ist sehr flauschig. Was jedoch unmöglich war, war die Verpackung, in der ich sie erhalten habe. Ich bestellte zwei Kissen - die auch in zwei Kisten waren, so groß, und ich musste sie im Treppenhaus auspacken! Ich bin zufrieden mit den Kissen ...

Preis Leistung passt

Wir sind vollstens zufrieden. Wir haben schon viele Kissen ausprobiert und sind nun rundum zufrieden. Tolle Qualität, nicht zu hart gestopft, passt sich prima an und nicht zuletzt auch Unterstützung für ein Produkt aus Deutschland!!! Endlich ohne Verspannung aufwachen. Danke. Ansonsten alles bestens...

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Ich mag es wenn das Kissen richtig weich ist und das ist es halt. Ich mußte es allerdings aber auch etwas auf füllen weil es mir doch nach kurzer Zeit zu tief wurde. Von meiner Seite klare Kauf Empfehlung aber nur für die die es wirklich gerne weich haben.

Tolle Kissen zum Superpreis

Habe schon vor einiger Zeit ein Set für mich gekauft gehabt. Und jetzt noch eins für meinen Mann vor kurzem gekauft. Bin begeistert. Auch nach dem Waschen behalten die Kissen ihre Form. Sind schön weich, nicht schlapp. Würde ich wieder kaufen. Qualität 1A. Nichts zu bemängeln.

Federleicht

Das Kissen ist sehr leicht und trotzdem hat es durch die mittlere Füllung genau den richtigen Stützen. Die Füllung hat einen eigenen Reißverschluss und kann bei Bedarf individuell angepasst werden. Das Kissen weist nach Entnahme aus der Verpackung keinerlei Geruch auf.

Schlaflose Nächte ade 😉

Kissen ausgepackt, 1Tag lang ausgelüftet und dann verwendet. Kann es nur weiterempfehlen, schlafe super schnell ein und meine Schulter schmerzt nicht mehr, Kissenhöhe hat sich zum vorhergehen Kissen verbessert. Lässt sich auch gut aufschütteln wo andere schwächeln.

Tolles hochwertiges Kissen!

Wirklich hochwertiges Kissen, das sowohl einen äußeren Bezug als auch ein separates Innenkissen hat. Beide haben einen Reißverschluss, so dass man auch Füllung entnehmen kann. Außerdem ist das Außenkissen noch weich wattiert. Daumen hoch!

Komfort pur

Da ich fast schon im Sitzen schlafe, ist dieses Kissen einfach optimal für alle, die nicht ganz flach schlafen wollen oder können. Es hat eine gute Stützkraft, ist atmungsaktiv und erstaunlich geruchsfrei, für Allergiker bestens geeignet.

Super toll ....

Aufgrund meiner Allergie habe ich mir dieses Kissen bestellt. Es ist sehr angenehm darauf zu schlafen. Es ist schön an Volumen auch ohne Federn. Ein Traum. Ich bin gespannt wie sich meine Schlafverhalten weiter verändert aufgrund dieses Kissens.

Passt

Festes Kissen mit viel Füllung und guter Stütze für den Nacken, gute Qualität, nach 2 Nächten Gewöhnung morgens keine Verspannungen mehr, angemessener Preis; jeder Zeit wieder

super Kissen

Frankenstolz ist prima. Das Kissen kann ich nur empfehlen, denn nichts geht über einen guten Schlaf!!! Die 40x80 Kissen sind besser als die Grossen Kissen jedenfalls für mich Die HWS dankt es mir!

gemütlich

Das Kissen ist nicht zu weich und nicht zu hart einfach richtig gemütlich. Immer wieder gerne Produkte von f.a.n. Schlafkomfort.

Das Kissen ist wunderbar ich habe mir die Bewertung angesehen und es sind positive Meinungen bei also ich finde das Kissen gut.Jetzt bestelle ich noch eins für meinen Sohn

schöner Artikel

Da ich immer Schwierigkeiten mit meiner HWS habe, habe ich zuerst etwas von der Füllung des Kissens entfern nd siehe da ich schlafe wie auf Wolke 7. Kann das Kissen nur empfehlen. Top!.