zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Premium Paar Ohrstecker Blume Zirkonia 585 Gelbgold

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

585 Gold

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ohrring angenehm zu tragen und ist sein Geld wert, ist einfach eine Augenweide und fühlt sich auch hochwertig an würde Ich wieder Kaufen, der Preis war auch OK. - 15% einfach super

Einfach und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderbare glänzende Blumen Ohrringe .Optisch sehr schön passt zu jeder Gelegenheit . Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Es entsprach meiner Vorstellung.

einfach nur wunderschöne filigrane Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrstecker sind sehr fein verarbeitet. Sie glitzern und begeistern einfach ihre Trägerin. Sehr empfehlenswert.

Tolle ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön ich würde es weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍
1/ 1