Läufer Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich-Läufer, Brücke, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Billige Qualität

Hab diese Teppiche gekauft aber die Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig. Teppiche sind immer noch sehr wellig und der Flor nicht wirklich gut gesetzt, denn man sieht die Zwischenräume.. Würde diese Teppiche nicht wieder kaufen noch empfehlen.

Stinkz

Es stinkt extrem nach chemie und anderem es ist ein schöner teppich aber der geruch geht nicht raus !

Günstig aber nicht wie angegeben

Sehr guter Teppich. Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Grosser Nachteil das die Farben überhaupt nicht annähernd wie angegeben waren. 1.Lieferung : bestellt Rosa, als es ausgepackt war war es ein richtiges Barbie rosa. 2.Lieferung : bestellt Silberfarben, ausgelegt sah es fast wie weiß aus. Alternative gab es noch hell-grau. Möchte nicht wissen wie das ausgesehen hätte.

von kuschelig ganz weit entfernt

Habe den Teppich als Läufer zwischen Bett und Schlafzimmerschrank im "Angebot" für 31,99 Euro erworben. Für den Originalpreis von 64 Euro hätte ich ihn wieder zurückgeschickt. Er ist für mich weder kuschlig noch besonders weich. Aber: was will ich auch für 31.99 Euro erwarten!? Finde die Qualität nicht gut und so eng besetzt wie auf den Fotos sind die Schlaufen nicht. Im Gegenteil. Es ist einfach ein billiger, aber kein hochwertiger Teppich für 31,99 Euro.

Enttäuscht...

Leider ist der Shaggy nicht so dicht geknüpft, wie erwartet. Man sieht die Lücken und der Läufer fühlt sich dadurch auch nicht wirklich kuschelig an. Leider stinkt der Teppich extrem nach Öl, Chemie.... Trotz mehrmaligen auslüften draussen, stinkt er immer noch, wenn auch nicht mehr so stark. Das rückseitig angebrachte Öku-Label ist ein fake?

Kann ich nicht empfehlen

Vom Aussehen her finde ich den Teppich ganz schön, aber die Fäden sind wirklich nicht dicht gewebt... Ich habe nicht den Eindruck, dass er hochwertig ist. Der Teppich ist mir im Ganzen deswegen auch zu dünn und trotz des hohen Flors zu hart. Deswegen zurück.

Enttäuscht

Dies ist der vierte Teppich von Otto, der ist nicht besonders. An der Seite verschnitten. Teppiche zurück zu senden ist sehr kompliziert. Naja nun hab ich ihn behalten, würde ihn nicht weiter empfehlen.

Teppichläufer

Ich behalte den Teppich nur auf Grund des Preises. Schön ist trotzdem was anderes. Eine Welle jagt die Nächste. Liegt überhaupt nicht

Naja !!

Ich habe den Teppich in Grau-Cream Bestellt. Die Farbe stimmt wie abgebildete. Ich habe leider festgestellt das der Teppich auf einer Seite schief abgschnitten wurde,

Stinkt

Schön flauschig ist er ja. Beim Auspacken kam mir ein Geruch entgegen. Dieser Teppich stinkt leider, wurde wahrscheinlich mit Chemikalien behandelt. Deshalb ging er wieder zurück.

Billige aus

Teppich ist einfach und grob gearbeitet. Das Material fühlt sich sehr hart an und die Farbe entspricht nicht der Beschreibung Ich Empfehlung nicht weiter

Läufer

Der Läufer sieht auf dem Bild sehr viel besser aus, als in natura. Auch die Farbe war nicht so schön, wie abgebildet, daher ging der Läufer zurück

Naja

Ist viel heller als auf den Bildern und nicht so dicht. Habe ihn mir anders vorgestellt, behalte ihn jedoch trotzdem, da er für den Preis in Ordnung ist.

Verstehe die gute Bewertung nicht

Leider gefiel mir dieser Teppich nicht. Ich dachte, er sei weicher. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt.

NICHT zu empfinden

War riesig enttäuscht von der Qualität, hat mir überhaupt nicht zugesagt Qualität und Komfort sind eine Katastrophe.

Enttäuscht

Wegen der guten Bewertungen gleich bestellt, schon beim Ausrollen bemerkt man die schlechte Qualität, ging zurück

Nicht mein Fall

Ansich ein toller teppich, aber mir haben die fransen nicht gefallen. Es ist kein weicher, feiner teppich, sondern eher etwas gröbe.

Muss ich leider sagen das mor nicht gefält ...

Muss ich leider sagen das mor nicht gefält und habe ihm weiter verkauft weill hatte keine zeit zurück schiken....

Geht so

Habe es nur wegen der Länge behalten und weil es reduziert war, nach erstem saugen gingen die franzen hoch,

Brücke

Leidet entspricht dieser Artikel nicht meinen Vorstellung. Von der Verarbeitung auch recht schlecht.

Teppich halt

Wir waren eher enttäuscht von dem Teppich. Die Farbe hellgrau war nicht zu erkennen.

Kein gutes Laufgefühl

Der Teppich fühlt sich beim Laufen leider total billig an. Ging zurück.

Sofort wieder zurück geschickt.

Schlechte Qualität, sah einfach nur billig aus. Nicht zu empfehlen

Mindere Qualität

Auf den Fotos wirklich schön, in echt leider nicht. Sehr miese Qualität

Sehr dünn

Habe ihn zurück gehen lassen war sehr dünn nicht wie auf dem Bild