Läufer Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich-Läufer, Brücke, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Zufrieden

Der Teppichläufer ist genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Farbe ist sehr schön und die Qualität für den Preis zufriedenstellend. Die Zustellung durch Hermes war eine einzige Katastrophe. Nachdem ich einen Tag zu Hause gewartet habe, da im Internet stand "In Zustellung", kam kein Teppich. Am Abend noch einmal ins Internet geschaut, stand die Ware wurde an das Verteilzentrum geliefert. Erst am übernächsten Tag kam er. Hermes kann ich als Zustellfirma keineswegs empfehlenm

Teppich

Teppich ist vom optischen sehr schön aber die Krümmel und alles was reinfällt kann man schwer raus saugen man muss den am besten immer ausklopfen sonst bin ich zufrieden mit dem Teppich

Empfehlenswert!

Günstiger Preis, dafür recht gute Qualität! Der Teppich riecht nicht unangenehm, musste sichnur ein paar Tage glatt legen. Melierte Farbe - sehr schön! Bin sehr zufrieden!

weicher Teppich

schöner und weicher Teppich, Farbe ist genau wie auf dem Foto, tritt sich nicht übermäßig platt, lässt sich gut absaugen

Preiswerter und hochwertiger Teppich. Die Haare unseres Labbradors (blond) scheinen im Teppich zu verschwinden.

Super schön - nur Geruch stört

Ich liebe diesen flauschigen Teppich und wir haben ihn auch behalten. Leider zieht der chemische Geruch erst langsam raus, was etwas unangenehm ist, da er bei uns im Schlafzimmer liegt. Aber wg tollem Preis-Leistungsverhältnis und da wir genau dieses Maß brauchten, bleibt er bei uns und es wird kräftig gelüftet.

Hübsch, aber...

Die Farbe ist wie abgebildet, kräftig aber trotzdem zurückhaltend. Leider ist er etwas hoch, so dass wir die Schranktür nicht mehr richtig öffnen können..

Für das Angebot ist der Teppich super :)

Ich habe den Teppich im Angebot gekauft. Da Natur ausverkauft war, habe ich weiß bestellt. Farblich sieht er total gut aus, für einen langen/schmalen Flur (fast 6m) ist er toll. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass er nicht ganz gerade geschnitten ist. Auf den Seiten fällt mir auf, dass er leichte Wellen drinnen hat. Trotzdem behalte ich ihn, da er so an sich ganz gut aussieht und dadurch das der Flur schmal ist fällt es nicht so extrem auf. Also alles in einem für einen Flur der schmal und relativ dunkel ist, kann ich den Teppich im Angebot nur weiter empfehlen. Wäre er nicht so reduziert gewesen hätte ich ihn aber nicht genommen, da der Preis für diese Qualität dann doch zu hoch ist

Zum Angebotspreis empfehlenswert

Der Läufer ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis, was den ANGEBOTSPREIS betrifft, von solider Qualität, macht optisch einen entsprechenden Eindruck, es läuft sich wirklich angenehm darauf und er ist so gesehen nicht zu bemängeln und kann von mir ruhigen Gewissens weiterempfohlen werden. Zum "Normalpreis" würde ich ihn nicht kaufen. Versand verlief schnell und problemlos.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Kuschelteppich

Der Teppich fühlt sich gut an. Kuschelig. Die ersten Tage mußte er sich noch ein bißchen " legen" , weil er natürlich aufgerollt ankam. KEIN unangenehmer Geruch. Ein Sternchen muß ich leider doch abziehen. Auf dem Bild sieht er etwas feiner geknüpft aus. Hab mich aber doch entschieden ihn zu behalten weil er so schön ins Schlafzimmer passt.

Schöner Teppich...

...jedoch verrutscht er auf glatten Böden sehr. Wir haben den Teppich fürs Schlafzimmer gekauft. Die Farbe ist sehr schön und der Teppich ich flauschig. Leider verrutscht er sehr, sodass wir uns jetzt noch zusätzlich eine rutschfeste Unterlagen besorgen. Ansonsten kann ich den Teppich empfehlen :)

Schöner Teppich!

Habe zwei Teppiche bestellt, einer war stärker gepresst. Deshalb war der Flor niedriger und die Farbe blasser, aber beim Saugen mit der Bürste wurde es besser. Leider riechen die Teppiche recht stark. Man muss in der ersten Tagen viel lüften, aber für den Preis ist das o.k.

Super Teppich

Selbst mit Hund ist dieser Teppich einfach klasse. Da er leicht ist lässt er sich auch mal gut draußen ausschütteln. Staubsauger & staubsaugerroboter haben kein Problem beim saugen. Was man unbedingt braucht sind antirutsch Matten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Teppich

Der Teppich wurde sehr schnell innerhalb von drei Tagen geliefert. Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Farbe ist wie abgebildet. Verarbeitungsqualität und Webdichte in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit dem Teppich und würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen.

Guter Läufer

Die Farbe entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen,aber ansonsten eine gute Qualität.Vielleicht noch eine kleine Kritik wie der Läufer aufgerollt ist,ist nicht optimal da das Ende ziemlich lange braucht bis es glatt ist.Habe das Ende mit etwas beschwert damit es schneller geht.

Läufer

Perfekt für meinen Flur

Sehr schön, 👍

Der Teppich ist für diesen Preis wirklich schön. Hat beim auspacken ein bisschen nach Chemie gerochen, was aber nach ein paar Stunden auslüften weg war. Habe die Farbe hellgrau bestellt und bin begeistert, ist eher Silber richtig schön. Klare Kaufempfehlung 👍

Solider Läufer

Ich habe diesen Läufer bestellt da es irgendwie schwierig ist die passenden Maße zu finden und dazu noch die passende Farbe. Für meinen Geschmack könnte er etwas „flauschiger“ sein Aber für den Eingang ist es wirklich ein solider Läufer.

Sehr schöner und weicher Teppich

Der Teppich ist empfehlenswert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Er läuft sich nicht "platt" und ist angenehm weich. Ich habe einen Stern abgezogen, weil er in der Farbe beige heller ist, als auf dem Foto. Mich hat er dennoch überzeugt und ich habe ihn behalten.

Schöner Teppich mit kleinem makel

Der Teppich schaut sehr schön aus, fühlt sich angenehm weich an aber er hat etwas gefesselt als er hier ankam. Die Farbe war schön, passte aber doch nicht so richtig in unseren Flur. Daher ging er wieder zurück. Empfehlen würde ich ihn dennoch.

Toller Alltagsteppich!

Dieser Teppich hat eine gute Größe und ist sehr unempfindlich. Die Farbe entspricht der Abblidung. Insbesondere mit Tieren im Haushalt bietet sich dieser Läufer an, weil er sehr unempfindlich ist :-) Preis-Leistung einfach vollkommen in Ordnung!

Praktischer Hingucker

Passt genau, die Farbe ist schön. Die Florhöhe Ist nicht so hoch, das steht aber dabei. Für diesen Preis ist der super. Bevor der ausgelegt wird, lange lüften lassen. Denn der Läufer kommt eingerollt in einer Folie, und muss erst ausdünsten.

Prima Artikel

Gute Verarbeitung, dicht geknüpft, ohne, dass man den Teppichboden sieht. Gerollt geliefert, haben sich aber sehr schnell ausgelegt, für einige Stunden verkehrt ausgelegt. Typischer, etwas chemischer Teppichgeruch, ist extrem schnell verflogen.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich ist schön weich, läßt sich aber bei einem Missgeschick (wir haben Katzen die lieber auf Teppich als auf Laminat Haarballen auswürgen) auch gut säubern. Er liegt auch gut auf Laminat und verrutscht nicht. Preis/Leistung stimmt.

Ist ok !

Im großen und ganzen bin ich mit dem Läufer zufrieden. Gebe aber einen Punkt Abzug, weil die Farbe laut Abbildung viel heller ist. Bestellt habe ich hellgelb, gefühlt ist es aber wie Natur. Aber da er mir gefällt, habe ich den behalten.

Toller Teppich

Preis Qualität ist vollkommen ok. Die Ware ist wie abgebildet. 1 stern Abzug weil, die Farbe grau-cream ist nicht so hell und Lebhaft wie auf den Bild aber trotzdem sehr gut. Lieferung war schnell. Klare Kaufempfehlung 😊👍

Nicht so gut 🙁

☹️☹️☹️☹️😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Schöner Teppich in der Farbe beige

Er ist für den Preis absolut in Ordnung. Ich hätte ihn etwas dicker geglaubt, anhand der Beschreibung. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Farbe entspricht voll meinen Erwartungen und passt super zu meinem Fußboden.

Guter Artiker

Der Läufer für das Angebot ist Unschlagbar , für das Schlafzimmer genau das Richtige. Die Farbe stimmt auch, nur ein Punkt Abzug gibt es für den leichten Geruch. Ich habe ihn erst einmal eine Nacht auf den Balkon gebracht.