Läufer Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich-Läufer, Brücke, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Sehr schöner Läufer

Ich habe diesen Hochflourteppich für meine Mutters Küche bestellt. Nach Lieferung haben wir ihn sofort ausgerollt und abgesaugt,damit er richtig kuschelig aussah und sich auch so anfühlte. Toller Teppich ,einfach zu pflegen Die Küche meiner Mutter ist durch den Läufer aufgewertet worden,schön echt schön

Tolle Farbe und super schön wrich

Der Teppich ist hochflorig, dicht und super weich. Die Farbe (silbergrau) sieht auf unserem Bucheparkett sehr schön aus. Hell, aber nicht zu hell und damit unempfindlich wegen Flecken. Alles in allem ein toller Teppich zu einem wirklich super Preis!

der Läufer entspricht genau der Beschreibung, er sieht gut aus und ist von der Faserstärke ausreichend für den normalen Gebrauch. Ich habe die gleiche Qualität schon für den Wohnwagen gekauft und bin vollends zufrieden.

der Läufer entspricht genau der Beschreibung,...

der Läufer entspricht genau der Beschreibung, er sieht gut aus und ist von der Faserstärke ausreichend für den normalen Gebrauch. doch leider für uns etwas zu hoch bekommen unser flur schrank nicht auf schade

Echte Hingucker

Sehr schöner Teppich bin total glücklich ,das ich etwas passendes gefunden habe. Zwei Freunde von mir haben das sofort bestellt sobald die mein neuer Teppich gesehen habe

TOP!!!!!!

Ist super-flauschig! Fühlt sich superweich an unter den Füßen! Farbe fast wie abgebildet, etwas heller vielleicht. Riecht anfangs etwas, aber das ging nach 2-3Tagen schon weg.

Toller Teppich

Hab den Teppich für meinem Flur bestellt und bin positiv überrascht wie toll der ist, super Qualität.Ich werde das weiter empfehlen 👌👌👌

Super Teppich

Sehr schöner Teppich für den Preis auf jedenfall zu empfehlen.schön flauschig und die Farbe ist sehr schön macht auf jedenfall was her

Super Preis-Leistung

Sehr schöner Teppich. Der Teppich ist weich und riecht nach dem auspacken nicht. Die Farbe ist woe auf dem Bildern. Super Preis-Leistung.

Super schöne Farbe

Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. Er ist auch sehr schnell gerade gewesen. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Weicher Teppich

gute Verarbeitung, sehr weicher Teppich, lässt sich auch leicht durchsaugen. Würde es aufjeden Fall weiterempfehlen.

super und schön

schöner Teppich, schöne Farbe und schön weich ausser das der dreck sich in die fussel reinbringt sonst super

Ein toller Läufer

Habe ihn für mein Bad gekauft. Ist angenehm für die Füße, wunderbar lang und ein super Preis.

Sehr schöner und weicher Teppich

Für diesen Artikel gibt es nur positive Bewertungen. Er ist sehr weich und leicht zu pflegen.

Qualität und Preisleistung passt...

Wirklich ein guter Kauf! Der Läufer in Farbe weiß sieht toll auf unseren dunkelgrünen Flurfliesen aus!

Super schön

Sehr schön und weich genau wie beschrieben.... kommt auch noch in groß fürs Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich. Farbe toll. ...

Sehr schöner Teppich. Farbe toll. Verarbeitung toll. Passt perfekt in meinen langen Flur!

Hochflor-Läufer

Ein absolut tolles Teil, die Farbe ist wie abgebildet und es macht Spaß darüber zu laufen.

Ich kann nur den Läufer empfehlen passt gut ...

Ich kann nur den Läufer empfehlen passt gut zu meinen anderen Teppich Super

Schöner Teppich und sehr pflegeleicht. Ich ...

Schöner Teppich und sehr pflegeleicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen :)

Sehr zufrieden, fühlt sich super an und ist so wie ich es mir vorgestellt hab :)

Ein schöner Artikel

Hübscht mein Schlafzimmer auf. Schöne frische Farbe und gute Flohrqualität.

Hübsch

Super schöner Läufer Habe mir gleich 2 bestellt für meinen langen Flur

Tolle Qualität !!

Eine schöne Farbe und sehr robust verarbeitet. Optisch sehr schön.

Ein toller Läufer

Ein toller Läufer. Nur was nervt ist dass die Läufer auf Laminat sehr Rutschfreudig ist aber dieses Problem haben wir dank einer antirutsch Matte im Griff. Sonst stimmt der Preisleistung und die Qualität ist auch ganz o. k. Noch dazu kommt dass die Läufer auch leicht mit Staubsauger zu reinigen ist. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Kleiner Preis und viel Leistung.

Ich habe zwei davon in blau in meinem langen Flur liegen und die sehen toll aus. Die Qualität hat mich doch positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass sie doch relativ dick und schwer sind. Auf meinem Laminat rutschen sie nicht und lassen sich gut absaugen. Ich habe sie anders herum aufgerollt und 24 Stunden so liegen lassen. So waren die Läufer nach dem Ausrollen im nu glatt gelegen. Den Geruch habe ich als nicht unangenehm empfunden, nach ein paar Tagen war er verschwunden. Für diesen Preis bekommt man eine sehr gute Qualität. Danke OTTO !

Preis- Leistungsverhältnis top!

Für den Preis ist der Teppich absolut beanstandungsfrei. Die Verarbeitungsqualität ist ordentlich, die Webdichte geht in Ordnung & die Farbe ist wie abgebildet. Ja, am Anfang riecht der Teppich etwas - doch das kennen wir von maschinengewebten Teppichen mit Polypropylen-Fasern bereits; nach einigen Tagen ist der Geruch verflogen und alles ist gut. Fazit: Für kleines Geld ein anständiges Produkt!

so flauschig!

Brauchte unbedingt einen Läufer für meinen Flur und war begeistert,als ich ihn direkt bei schneller Lieferung auspackte..sieht besser aus,als auf dem Foto und ist wirklich schön weich,dick und flauschig!Ein richtiger Winterteppich..super!

Toller Teppich für kleinen Preis

War angenehm überrascht. Für den kleinen Preis einen so schönen Käufer zu bekommen. Ausgepackt habe ihn einen Tag eher damit er sich gut ausbreiten kann. Er kommt ja eng eingepackt an. Angenehmer,weicher Flor. Bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich und so schön flauschig

Ich war anfangs skeptisch ... doch als er bei mir im langen Flur lag und ich dann auch noch barfuß drüber ging, war ich richtig verliebt. So weich ... ich hab nur dunkles Laminat in der Wohnung liegen und mit dem Teppich es ist ein toller Blickfang , er sieht optisch top aus. Es lässt sich super drauf laufen, er legte sich relativ schnell und mein Hund schläft auch nur noch auf diesem Teppich. Aus diesem Grund, hab ich mir jetzt noch 2 weitere Teppiche in größeren Größen bestellt. Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen.