Läufer Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich-Läufer, Brücke, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Billige Qualität

Hab diese Teppiche gekauft aber die Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig. Teppiche sind immer noch sehr wellig und der Flor nicht wirklich gut gesetzt, denn man sieht die Zwischenräume.. Würde diese Teppiche nicht wieder kaufen noch empfehlen.

Der schlechteste Läufer, den ich je hatte

Leider ist dieser Läufer nach 3 Monaten ein kompletter Totalschaden. Er sieht derart unschön aus, dass wir ihn wahrscheinlich nächste Woche entsorgen werden. Wir laufen nur mit Strümpfen- also ohne Schuhe drüber. Wir sind 2 Personen im Haushalt.... also muss er auch keiner Dauerbelastung standhalten. Er ist derart platt gedrückt und kommt nicht mal nach dem Absaugen wieder in Form. Dafür darf ich nach jedem Saugen mit dem Dyson- also einem normalen Sauger von der Saugkraft her, den Auffangbehälter ausleeren, da er randvoll mit Resten des Teppichs (kein Dreck) ist. Er sieht schrecklich aus.. nach 3 Monaten nur noch reif für die Mülltonne.

Sehr schöner Läufer

Ich habe diesen Hochflourteppich für meine Mutters Küche bestellt. Nach Lieferung haben wir ihn sofort ausgerollt und abgesaugt,damit er richtig kuschelig aussah und sich auch so anfühlte. Toller Teppich ,einfach zu pflegen Die Küche meiner Mutter ist durch den Läufer aufgewertet worden,schön echt schön

Gefällt mir nicht so gut.

Habe den Teppich als Auswahl zu dem "VIVA" Hochflorteppich bestellt und muss diesen hier zurückschicken, da er optisch längst nicht so hochwertig aussieht. Auch die Farbe finde ich nicht schön. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis - er ist wirklich günstig.

Auf den ersten Blick schön

Ich habe den Teppich vor einiger Zeit gekauft. Anfangs war es super schön und weich, inzwischen ist er aber ziemlich platt gedrückt und sieht nicht mehr so toll aus und das, obwohl wir diesen Teppich noch nicht all zu lange haben. Bin etwas enttäuscht von der Qualität.

Tolle Farbe und super schön wrich

Der Teppich ist hochflorig, dicht und super weich. Die Farbe (silbergrau) sieht auf unserem Bucheparkett sehr schön aus. Hell, aber nicht zu hell und damit unempfindlich wegen Flecken. Alles in allem ein toller Teppich zu einem wirklich super Preis!

Zufrieden

Der Teppichläufer ist genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Farbe ist sehr schön und die Qualität für den Preis zufriedenstellend. Die Zustellung durch Hermes war eine einzige Katastrophe. Nachdem ich einen Tag zu Hause gewartet habe, da im Internet stand "In Zustellung", kam kein Teppich. Am Abend noch einmal ins Internet geschaut, stand die Ware wurde an das Verteilzentrum geliefert. Erst am übernächsten Tag kam er. Hermes kann ich als Zustellfirma keineswegs empfehlenm

der Läufer entspricht genau der Beschreibung, er sieht gut aus und ist von der Faserstärke ausreichend für den normalen Gebrauch. Ich habe die gleiche Qualität schon für den Wohnwagen gekauft und bin vollends zufrieden.

der Läufer entspricht genau der Beschreibung,...

der Läufer entspricht genau der Beschreibung, er sieht gut aus und ist von der Faserstärke ausreichend für den normalen Gebrauch. doch leider für uns etwas zu hoch bekommen unser flur schrank nicht auf schade

schlechte Qualität

Der Teppich ist zwar weich und die Farbe schön aber das wars auch. Die Ecken knicken dauernd hoch, er ist total verzogen und somit schief. Ohne antirutsch Matte rutscht er sehr stark. Nicht zu empfehlen.

Teppich

Teppich ist vom optischen sehr schön aber die Krümmel und alles was reinfällt kann man schwer raus saugen man muss den am besten immer ausklopfen sonst bin ich zufrieden mit dem Teppich

Für kleines Geld ausreichend

Leider sieht man dem Teppich den günstigen Preis an. Sehr dünn gewebt, im Tageslicht sehr deutlich sichtbar… Für dunklere Räume für den Preis aber in Ordnung

Echte Hingucker

Sehr schöner Teppich bin total glücklich ,das ich etwas passendes gefunden habe. Zwei Freunde von mir haben das sofort bestellt sobald die mein neuer Teppich gesehen habe

TOP!!!!!!

Ist super-flauschig! Fühlt sich superweich an unter den Füßen! Farbe fast wie abgebildet, etwas heller vielleicht. Riecht anfangs etwas, aber das ging nach 2-3Tagen schon weg.

Toller Teppich

Hab den Teppich für meinem Flur bestellt und bin positiv überrascht wie toll der ist, super Qualität.Ich werde das weiter empfehlen 👌👌👌

Empfehlenswert!

Günstiger Preis, dafür recht gute Qualität! Der Teppich riecht nicht unangenehm, musste sichnur ein paar Tage glatt legen. Melierte Farbe - sehr schön! Bin sehr zufrieden!

Super Teppich

Sehr schöner Teppich für den Preis auf jedenfall zu empfehlen.schön flauschig und die Farbe ist sehr schön macht auf jedenfall was her

Super Preis-Leistung

Sehr schöner Teppich. Der Teppich ist weich und riecht nach dem auspacken nicht. Die Farbe ist woe auf dem Bildern. Super Preis-Leistung.

Super schöne Farbe

Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. Er ist auch sehr schnell gerade gewesen. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.

weicher Teppich

schöner und weicher Teppich, Farbe ist genau wie auf dem Foto, tritt sich nicht übermäßig platt, lässt sich gut absaugen

Weicher Teppich

gute Verarbeitung, sehr weicher Teppich, lässt sich auch leicht durchsaugen. Würde es aufjeden Fall weiterempfehlen.

Preiswerter und hochwertiger Teppich. Die Haare unseres Labbradors (blond) scheinen im Teppich zu verschwinden.

super und schön

schöner Teppich, schöne Farbe und schön weich ausser das der dreck sich in die fussel reinbringt sonst super

Stinkz

Es stinkt extrem nach chemie und anderem es ist ein schöner teppich aber der geruch geht nicht raus !

Ein toller Läufer

Habe ihn für mein Bad gekauft. Ist angenehm für die Füße, wunderbar lang und ein super Preis.

nicht weiterzuempfehlen

sehr entäuschent.sah aus wie von der rolle sbgeschnitten.sah auch nicht so toll aus wie auf dem bild

Sehr schöner und weicher Teppich

Für diesen Artikel gibt es nur positive Bewertungen. Er ist sehr weich und leicht zu pflegen.

Qualität und Preisleistung passt...

Wirklich ein guter Kauf! Der Läufer in Farbe weiß sieht toll auf unseren dunkelgrünen Flurfliesen aus!

Schön flauschig

Nur leider nach wochenlangen drüber saugen nicht mehr so schön wie am Anfang

Super schön

Sehr schön und weich genau wie beschrieben.... kommt auch noch in groß fürs Wohnzimmer