Bettumrandung Shaggy 30 Home affaire, Höhe 30 mm, (3-tlg), gewebt, 2- oder 3-teilig, Bettvorleger, Läufer-Set, Uni-Farben

Geschmackssache

Wir haben den Läufer Set gekauft da wir dachten das die gut sind aber leider wurden wir enteuscht. Die Verarbeitung war OK aber das Material zu grob für das Schlafzimmer. Außerdem war die Farbe nicht unsere Erwartungen gerecht und ist nicht wie auf dem Bild dargestellt. Deswegen müssten wir die wieder zurück schicken. Wer ein Läufer sucht der nicht weich ist oder was fürs Gästezimmer sucht wird mit diesen Läufern zufrieden sein.

Preis wert

Erfüllt die Erwartungen in diesem Preissegment. Schade, das die Gummierung fehlt, daher grosse Rutschgefahr.

Teppiche nicht flauschig und leichter Geruch

Teppiche nicht flauschig und leichter Geruch. Somit zurück

Kleine Macken

Die Läufer sind teilweise nicht gerade sondern schief. Sieht ni so doll aus. Außerdem auf Laminat unbedingt fixieren, da sonst die Läufer gefährlich rutschen.

Eine Farbe zum Verlieben

Kuschelig barfuss zu begehen, genau richtig für ein gemütliches Schlafzimmer und die Farbe : ein Traum. Passt super in mein Kieferschlafzimmer. Könnte etwas dichter gewebt sein.

Nicht das was ich erwartet habe

Ich habe diese Ware schnell bekommen. Sofort ausgepackt und um das Bett herum gelegt. Leider nicht das was ich mit vorgestellt habe. Sehr dünnes Material. Garnicht so weich und voll wie ich dachte. 30mm mag sein. Aber liegen trotzdem gefühlt wie ein Brett. Würde nicht wieder kaufen. Da Retoure umständlich ist behalte ich die erst mal.

Bettumrandung

Sieht hier auf dem Bild viel schöner aus als in echt. Hatte bessere Qualität erwartet. Rutschen hin und her. Die beiden kleineren hätten etwas breiter sein können. Aber nun gut, nun liegen sie. Würde ich aber nicht wieder kaufen

Flauschig

Schön flauschig und sehr angenehm an den Füßen, mögen den :)

Die Bettvorleger sehen farblich toll aus ...

Die Bettvorleger sehen farblich toll aus leider riechen sie nicht angenehm, selbst nach dem auslüften auf dem Balkon immer noch keine Besserung, schade

Naja

Preis- Leistung ist in Ordnung, allerdings riecht der Artikel trotz Label streng nach Lösemittel, das ist auch erst nach 2- 3 Wochen langsam abgeklungen

Optisch Besseres erwartet

Die Bettumrandung sieht auf der Abbildung besser aus als sie tatsächlich ist. Auch die Artikelbeschreibung hinsichtlich der Florhöhe enttäuscht.

Etwas Geruch

Beim auspacken rochen sie schon etwas... man braucht rutschfeste Unterlage darunter

Es ist ein Schöner Teppich mit einem super tollen Farbton, mit war es nur nicht flauschig genug

Mittelmäßige Optik und sehr rutschig

Über die Optik kann man sich ja streiten aber die Teppische sind sehr rutschig auf fließen.

Bettumrandung

Schönes Material kann man gut absaugen Farbe auch neutral

Preisleistung entspricht der Qualität

geht leider zurück

leider Farbunterschiede ,1 x ist heller als die anderen

der teppich ist nicht gold

mir hat die farbe nicht gefallen war einfach nur gelb