Bettumrandung Shaggy 30 Home affaire, Höhe 30 mm, (3-tlg), gewebt, 2- oder 3-teilig, Bettvorleger, Läufer-Set, Uni-Farben

Gute Wahl...

und in der Farbe Braun auch sehr edel. Nichts rutscht, am Anfang noch etwas wellig, was sich aber durch das Laufen bald legt. Sehr weich und kuschlig für die nackten Füße nach dem Aufstehen. Passt sehr gut um ein großes Doppelbett. Gute Qualität und hoffentlich auch farbecht, was unsere vorherige Bettumrandung leider nicht war. Konnte sie noch zum günstigeren Preis bekommen und bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall absolut. Klare Kaufempfehlung!

tolle Teppiche, perfekt für das Schlafzimmer

Wir haben das Teppichset für unser renoviertes Schlafzimmer gekauft und sind überrascht von der guten Qualität. Die Maße stimmen genau mit unserem Bett (180x200) überein. Sieht toll aus und der Teppich ist auch nicht zu dick, sprich leicht und schnell zu reinigen. Wir finden ihn toll!

sieht toll aus !

Bin sehr zufrieden mit dem artikel. Als ich es ausgepackt habe, haben sie mir nicht gefallen. Aber nachdem sie offen lagen nahmen die teppiche eine schöne form.

Schöne kräftige Farbe

Die Farbe ist wirklich schön, genauso wie abgebildet. Es macht den Raum gleich wohnlicher. In dunklen Farben macht der Teppich auch etwas her.

Schöner Bettumrandung

Schöne Teppichläufer können ideal als Bettumrandung genutzt werden. Ist sehr weich und daher angenehm zu begehen.

nicht schlecht, wenn man dicke Teppiche mag.

Leider habe ich in falsche Farbe gekriegt. Ich wollte beige, habe in braun gekriegt, was farbig nicht zur Bett passt.

Weich, angenehm für die Füsse. Farbe silbergrau eher einfach grau und etwas dunkel, aber trotzdem schön.

sieht gut aus

Die Farbe stimmt leider nicht mit der Farbe auf der Webseite überein, das Original fällt heller aus!!!

Sehr schöne Bettumrandung

Von der Qualität bin ich überzeugt, die Farbe ist leider viel heller als auf der Abbildung.

Sieht unfassbar toll aus! Bisschen dünn allerdings, habe sie mir etwas fester vorgestellt. Sieht aber top aus und heute morgen einfach ein schönes Gefühl gehabt, als ich beim aufstehen erstmal auf flauschigem Teppich gelaufen bin :) Dem Herren des Hauses gefällt es auch richtig gut! Sieht auch top aus! Die Längen genau richtig! Habe ein 180 x 200 Bett

schön flauschig und pflegeleicht

Herrlich, morgens aufstehen und diese flauschigen Matten unter den Füßen. Das einzige was mich stört, das die Matten auf meinem Laminatboden rutschen. Da andere das nicht haben, wird es evtl. an meinem Boden liegen. Trotzdem empfehle ich die Matten.

Flauschig und warm

Die Bettumrandung aus Hochflor ist flauschig und warm. Die Höhe von 3 cm ist vollkommen ausreichend

Ein schöner weicher Teppich

Die dicke reicht voll kommen , sehr weich und angenehm drauf zu laufen und wie ich sehe auch sehr Pflege leicht würde auch reichen wenn man ihn abklopft... bin zufrieden 😁 👍🏻

Schön weich

Die Teppische eignen sich auch gut um einen längeren Flur zu bestücken und als Teilumrandung um den Wohnzimmertisch.

Sehr guter Artikel, sehr hochwertig verarbeitet macht spass drauf zulaufen. (spitze)

schöner Artikel

so wie gedacht, und auf dem Bild gezeigt. Passt gut zu dem Bett.

Gut

Habe mir diese Teppiche für mein Schlafzimmer bestellt, da ich nur ganz dünne Läufer hatte und diese beim Staubsaugen nicht so ideal waren. Nun habe ich das Problem nicht mehr. Die Teppiche sind weder zu dünn noch zu dick, einfach perfekt.

Kein Rose! Ein zartes Rosaton ist gekommen.

Wir behalten die Umrandung, obwohl sie auch nach Chemie riecht. Der Ton sieht völlig anders aus, wie auf der Abbildung. Da hat Otto sich vertan. Ein helles Rosa erwartet Sie.

passt super von der Größe. Er könnte etwas ...

passt super von der Größe. Er könnte etwas dicker sein, ist aber in Ordnung. Konnte keinerlei chemischen Geruch feststellen. Nur wenn ich ihn zurückgeschickt hätte, hätte man ein Problem mit der Umverpackung. Hätte ihn da nicht mehr reinbekommen. Gut das sich das erledigt hat, da wir ihn behalten

Teppiche

Die Teppiche sind ziemlich dünn.

Angenehm weich aber...

.... Teppich riechen auch nach 3 Wochen Lüften stark nach Chemie. Teppich an sich schön weich.

Sehr ychön

Warm ind sieht gut aus. Waschbar. Passt gut in mein Schlafzimmer ich bin sehr zufrieden👍😃

Bettumrandung

Passt gut, schön weich, gut zu reinigen.

schöne weiche Läufer

Die Lieferung kam schnell, wie angekündigt. Die Läufer haben einen starken Geruch und müssen erstmal für einige Stunden an die frische Luft. Ein Manko ist auch das sie sehr rutschig sind, man muss was unterlegen. Ansonsten sehr schön und empfehlenswert.

Schöne Bettumrandung - nach längerem Auslüfte

Die Bettumrandung sind für den günstigen Preis sehr weich, die Farbe ist wie abgebildet und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Allerdings mussten wir sie wegen des starken chemischen Geruchs 5 Tage auslüften lassen. Deshalb einen Stern Abzug.

Toller Teppich

Ansich kann ich mich nicht beschweren. Schöner und richtig weicher Teppich. Leider gibt es dennoch einen Stern Abzug. Ich hatte es noch nie gehabt mit einen anderen Teppich, aber bis heute ist der komischer Chemie Geruch nicht weg. Ich hoffe das es noch weggeht.

gute Qualität zum günstigen Preis

Eigentlich suchten wir nuer einen ca. 350 cm langen Läufer für unseren Flur. Das noch 2 für's Bett dabei sind, umso besser. Es ist eine gute Qualität. Für diesen günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten. Mal sehen, wie die Teile in 2 Jahren aussehen.

Die Bettumrandung ist gut.

Die Bettumrandung ist weich. Sie hat aber 5Tage gebraucht bis der Geruch verschwand.

Zweideutiger Eindruck

Auf ersten Blick hat mir nicht gefällt. Sieht sehr unnatural aus. Aber ein paar Tage später habe ich mich daran gewöhnt. Wenn Sie nicht aus einer Entfernung von 10-50 cm schauen, sieht der Teppich ganz ok. Für die Preis OK.