Bettumrandung Shaggy 30 Home affaire, Höhe 30 mm, (3-tlg), gewebt, 2- oder 3-teilig, Bettvorleger, Läufer-Set, Uni-Farben

Gute Wahl...

und in der Farbe Braun auch sehr edel. Nichts rutscht, am Anfang noch etwas wellig, was sich aber durch das Laufen bald legt. Sehr weich und kuschlig für die nackten Füße nach dem Aufstehen. Passt sehr gut um ein großes Doppelbett. Gute Qualität und hoffentlich auch farbecht, was unsere vorherige Bettumrandung leider nicht war. Konnte sie noch zum günstigeren Preis bekommen und bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall absolut. Klare Kaufempfehlung!

Geschmackssache

Wir haben den Läufer Set gekauft da wir dachten das die gut sind aber leider wurden wir enteuscht. Die Verarbeitung war OK aber das Material zu grob für das Schlafzimmer. Außerdem war die Farbe nicht unsere Erwartungen gerecht und ist nicht wie auf dem Bild dargestellt. Deswegen müssten wir die wieder zurück schicken. Wer ein Läufer sucht der nicht weich ist oder was fürs Gästezimmer sucht wird mit diesen Läufern zufrieden sein.

tolle weiche Teppiche als Bettumrandung

Bei anderen Anbietern gab es viele Teppiche, die auf den Fotos toll und weich aussahen und in den Bewertungen hat man dann das Grauen gesehen. Bei diesen Teppichen bin ich von der Qualität begeistert. Sie sind tatsächlich sogar weicher, als sie auf dem Bild erscheinen. Sie passen hervorragend um unser Bett.

Schöne Bettumrandung

Sehr schöne Bettumrandung, farblich eher wie lila obwohl es rosa sein soll auch laut Artikelnummer. Hat uns aber super gefallen da es nicht ganz so hell war, wie die Farbe aprico die wir noch zur Auswahl bestellt hatten. Die Kettelung der Läufer ist sehr sauber verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden und danken Otto für dir schnelle super verpackte Lieferung!

Ein Artikel der Spaß macht

Teppiche wurden super schnell geliefert. Liegen bei mir auf den Flur und sehen phantastisch aus.Farbe weicht so ein kleines bißchen vom Bild ab aber das macht überhaupt nichts. Laufen tut man super drauf und riechen tun sie garnicht.Ich empfehle sie gerne weiter

tolle Teppiche, perfekt für das Schlafzimmer

Wir haben das Teppichset für unser renoviertes Schlafzimmer gekauft und sind überrascht von der guten Qualität. Die Maße stimmen genau mit unserem Bett (180x200) überein. Sieht toll aus und der Teppich ist auch nicht zu dick, sprich leicht und schnell zu reinigen. Wir finden ihn toll!

Einfach toll!

Mein Mitbesteller ist begeistert von seiner Neuanschaffung.Gutes flauschiges Material,Maße sind optimal.Zudem ein guter Preis-Wohnrabatt und Tagesangebot.Man sollte öfter mal reinschauen und preisgünstig schöne Artikel erwerben.

Sehr schöne Läuferset

Als wir aufgemacht haben dachten erstmal schöne Farbe aber zu dünne Fasern aber mit der zeit wurden die fülliger und sehr angenehm und kuschelig für die Füße! Die Farbe sieht auch wie auf dem Bild. Einfach toll!!!

Bettumrandung

Sehr schöne Bettumrandung Teppich ist super weich und schön warm wen man mit nackten Füßen drauf steht ganz Toll immer wieder.

Schöner Teppich

Vor sechs Jahren haben wir diesen Teppich schon einmal gekauft. Da wir nun umziehen und nun eine andere Größe benötigen und voll und ganz zufrieden waren, haben wir uns wieder dafür entschieden.

tolle Farbe, tolle Struktur

Habe den Artikel in rot bestellt und muss sagen, dass die Farbe wirklich toll aussieht, auch die Struktur hat überzeugt. Super sind die drei Teile, da man so individuell seinen Teppich schieben kann.

Wohnliche Bettumrandung

Tolle Bettumrandung zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Bei der Verwendung auf Laminat oder ähnlichem Untergrund empfiehlt sich jedoch die Anwendung einer rutschhemmenden Unterlage.

Bettumrandung

Der Artikel ist sehr schön bei mir liegt das im Gang Steinboden als Läufer mit 2 Brücken einfach topp sieht toll aus auch die Farbe

Der Teppich ist sehr schön und heller als auf den Bildern ,genau so wie ich es wollte.Die Qualität ist auch gut.Nur roch er ein wenig aber das verflog nach paar tagen.

sieht toll aus !

Bin sehr zufrieden mit dem artikel. Als ich es ausgepackt habe, haben sie mir nicht gefallen. Aber nachdem sie offen lagen nahmen die teppiche eine schöne form.

Bettumrandung

Qulität topp schön flauschig nicht zu hoch sehr gut begehbar 5Sterne ! Farbe wie beschrieben 5Sterne! Sehr schnelle Lieferung 5Sterne! Sehr empfehlenswert!

Schöne Bettumrandung

Alles richtig gemacht,Bettumrandung passt wie angegeben und es schön weich wenn man früh aus dem Bett kommt

Schöne kräftige Farbe

Die Farbe ist wirklich schön, genauso wie abgebildet. Es macht den Raum gleich wohnlicher. In dunklen Farben macht der Teppich auch etwas her.

Tolle Farbe,hochwertig verarbeitet zu einem super Preis 🥇

Die Bettumrandung ist super und hat eine gute Qualität. Am Anfang wellt sie sich etwas, aber das vergeht. Kann ich weiterempfehlen.

Super bettumrandung

Genau wie im Angebot beschrieben.super flauschig und sehr gute Qualität .würde diese immer wieder weiterempfehlen und kaufen.

Tolles set schöne farben gerne wieder

Ein tolles Teppich set tolle Farben passt sehr gut für der Preis echt empfehlenswert und schön kuschelig ist es auch

Schöner Bettumrandung

Schöne Teppichläufer können ideal als Bettumrandung genutzt werden. Ist sehr weich und daher angenehm zu begehen.

nicht schlecht, wenn man dicke Teppiche mag.

Leider habe ich in falsche Farbe gekriegt. Ich wollte beige, habe in braun gekriegt, was farbig nicht zur Bett passt.

Sehr schöne Bettumrandung. Jeder Zeit wieder

Schöner hoher Teppich. Gut verarbeitet. Passend auch zur Farbe der restlichen Sachen. Würde ich weiter empfehlen.

Kuschelig

Angenehmes Laufgefühl, bin begeistert und rundum zufrieden.

Sehr schön riecht aber ein wenig nach Chemie

Sehr schön aber leider riecht er immer noch sehr nach Chemie und beim Auftritt tuts ein bisschen am Fuß weh.

Preis wert

Erfüllt die Erwartungen in diesem Preissegment. Schade, das die Gummierung fehlt, daher grosse Rutschgefahr.

Sehr schlechte Quallität. War total ...

Sehr schlechte Quallität. War total entäuscht beim auspacken der Ware. Ich würde es niemandem empfehlen.

Ist ein super toller Artikel. passt genau farblich zu unserem bett und ist schön kuschelig an din Füssen