Hochflor-Teppich Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

(6.853)
    (4.926)
    (1.339)

Die Farbe ocean blue ist sehr schön aber ...

Die Farbe ocean blue ist sehr schön aber dieser Teppich ist von keiner guten Qualität. Wenn man drüber streicht, dann kann man die Jute darunter sehen. Laut Bildern sieht der Teppich dicht ,, geknüpft,, aus. Leider ist dem nicht so. Daher schicke ich ihn zurück.

Furchtbarer Geruch

Vorab.... der Teppich ist wirklich schön! Die Farbe ist intensiv und er ist schön weich - ABER der chemische Geruch ist unerträglich. Selbst nach mehreren Tagen an der frischen Luft ist er nicht verflogen. Der Teppich war fürs Kinderzimmer gedacht aber das kann ich meiner Tochter nicht zumuten. Wir haben ihn zurückgeschickt.

Nur wegen der Farbe behalten

Dieser Artikel stinkt wirklich fürchterlich. Er ist auch nicht so flauschig wie von der Abbildung her anzunehmen. Habe ihn behalten, da die Farbe passte und beide klein sind. Wir haben das Fenster im Schlafzimmer immer offen und so hoffen wir,dass es irgendwann nicht mehr stinkt.

Teppich nichts für eine Wohnung

Habe den Teppich gleich dreimal bestellt, da er zu einem niedrigen Preis angesetzt war. Die Teppiche gehen leider zurück, da sie so stark nach Chemie riechen und auch nicht rutschfest sind.

Übler Chemiegeruch

Ich habe zwei kleine Teppiche als Bettvorleger gekauft. Optisch sehr schön, auch schön weich. Als Vorleger WÄREN sie super geeignet. Ausgepackt, chemischer Geruch, zuerst bei offenem Fenster ins Schlafzimmer an Ort und Stelle ausgelegt, in der Hoffnung, dass der Geruch schnell verfliegt. Das ganze Zimmer roch jedoch auch nach Stunden noch komplett nach "China-Ware". Beide Teppiche liegen jetzt ca. 2 bis 3 Wochen im Waschkeller, um den Geruch loszuwerden. Keine Chance, riechen beide nach wie vor nach Chemie. Habe überlegt, sie mit Textilspray zu behandeln, aber dann habe ich die doppelte chemische Keule im Schlafzimmer. Die Teppiche kamen zu je einer Rolle in Schlauchfolie verpackt an, die ich natürlich aufschneiden musste - somit leider nicht mehr zurückzusenden. Wer hat schon eine Teppichverpackung für eine Rücksendung parat... Bleibt außer der Entsorgung wohl leider nix übrig. Öko-getestet riecht anders.

Schön Blau

Stinkt auch nach einer Woche liegen noch stark nach Chemie, der Geruch verteilt sich aber nicht im Raum, zum Glück. Der Teppich ist keine 3cm hoch, ca. 2 cm kommen da schon näher aber nur, wenn man ihn nicht betritt. Die Kunstfaser ist recht Dünn und entsprechend nicht so isolierend. für den Sale-Preis von 5,99 für 60x90cm aber in ordnung. Eine größere Variante würde ich aber nicht kaufen. Nicht für den Wohnraum oder das Kinderzimmer geeignet. Schade. Preis/Leistung: 3 Sterne wenn im Angebot; Qualität: 3 Sterne; Geruch 1 Stern;

Naja,

da hatte ich mir mehr versprochen von. Jetzt, nach über einem Jahr, ist der Teppich wie verfilzt, platt gedrückt und ich kann diesen eigentlich wegwerfen. Auch nach dem Saugen sieht er nicht besser aus. Das betrifft die Laufflächen, dort, wo er halt stark beanspruch wird. Schade, würde ich nicht noch einmal kaufen. Aber was kann man schon erwarten bei dem günstigen Preis. Keine Kaufempfehlung.

Auf den ersten Blick ok

Ich habe den Teppich vor 14 Tagen geliefert bekommen und seitdem liegt er draußen im Schuppen zum "auslüften". Nach dem Entfernen des Verpackungsmaterials war der starke chemische Geruch unerträglich und auch nach 14 Tagen an der frischen Luft ist der unerträgliche Geruch noch nicht komplett verflogen. Da es ein günstiges Angebot war, werde ich noch etwas abwarten und hoffen, das gibt sich, denn zum zurücksenden habe ich die Motivation verloren.

Schöne Optik

Teppich ausgepackt, leider riecht er sehr chemisch. Bin gespannt ob der Geruch nach ein paar Tagen verfliegt und die Knicke verschwinden. Ansonsten geht er zurück

Qualität gefällt nicht!

Finde die Qualität nicht gut. Aber für den Preis gerade noch so akzeptabel.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, schön weich, nach dem auspacken einmal Staubsaugen, dann sieht er noch schöner aus. Muss leider sagen bin von Otto sehr enttäuscht. Es steht Lieferzeit 2-3 Werktage, ich habe es am 02.10.17 bestellt und habe es am 14.10.17 bekommen. Das war wirklich sehr nervig. Falls ich mir das nächste mal ein Teppich von Otto bestelle, würde ich mir das mehrmals überlegen, oder am besten gar keinen Teppich mehr bestellen. Für die Lieferzeit ziehe ich die 3 Sterne ab. Ansonsten ein Super Teppich!!!

Artikel richt sehr unangenehm

Als Badezimmerteppich absolut ungeeignet. Nicht saugfähig. Stinkt auch nach 8 Tagen Lüften auf dem Balkon. Selbst der Hund meidet das Teil.

Ich bin enttäuscht

Ich hatte das Teppich gekauft weil sehr gute Bewertungen hatte. Leider für nicht zu gut Qualität . Dazu habe ich weiß und schwarz bestellt. Und der schwarz nie kriegte.. immer im Unterwegs ist .. seit 2 Wochen :-) trotzdem sollte in 2-3 tagen bei mir sein

Komplizierte Rücksendung

Ich habe mich sehr auf den Teppich gefreut, leider ist die Farbe viel dunkler als auf dem Foto. Ich habe schon zwei e-Mails geschickt wegen Rücksendung , dann endlich einen Abholtermin bekommen , habe ich den ganzen Samstag zu Hause auf Hermes gewartet, ist niemand gekommen. Heute die 3 e- mail an Otto geschickt. ....

Klein & riecht komisch

Der Teppich ist ja mal total klein. Ich weiß, welche Maße ich bestellt habe, habe mich aber an den Produktbildern orientiert (die wie ich im Nachhinein Sehe für alle Größen die Gleichen sind). Nächstes Mal messe ich doch lieber aus. Echt eine Enttäuschung mit so einem Mini-Teppich. Außerdem riecht er nach dem Auspacken auch für eine ganze Weile komisch.

So la la

Der chemische Geruch ist nach ca. 2 Tagen verflogen. Fasern reißen nicht aus o.ä. ABER...er tritt sich unglaublich schnell platt. Von flauschig o.ä. kann nach kurzer Zeit keine Rede mehr sein. Man braucht einen guten Staubsauger mit Bürste, um die Fasern wieder aufzurichten und selbst dann sind sie schnell wieder platt gelatscht.

Leider große Farbdifferenz

Ich habe vor gut einem Jahr diesen Teppich in groß gekauft und wollte die passenden kleinen Teppiche dazu. Die Farbdifferenz ist riesig. Das si d zwei ganz verschiedene Farben. Da ich die Teppiche nicht direkt aneinander liegen habe und mir der Aufwand diese zurück zuschicken zu groß ist, werde ich sie behalten.

Entspricht nicht den Erwartungen

Der Teppich ist von der Qualität nicht gut, da er nicht sehr dicht geknüpft ist. Die Fäden sind nur alle 0,5 - 1 cm vorhanden, sodass er im Ganzen nicht wirklich flauschig ist. Ich war sehr enttäuscht, da er auf den Photos wirklich schön aussah. Das Einzige, was mit gefallen hat, war die Farbe.

Preis hält was er verspricht

Die Verarbeitung ist ok. Das Material dem preis entsprechend. Farbe entspricht der abbildung. Auf dem Foto ist er hochwertiger abgebildet. Ich persönlich würde ihn nicht nochmal bestellen. Auch nicht für den preis. Liegt jetzt bei uns im bad, auf kurz oder lang werde ich mich nochmal anderweitig umsehen.

Qualität geht so! Versand unterirdisch!

Da ich selben Teppich schonmal bestellt hatte, stellte ich fest das die Qualität nicht mehr die gleiche ist, für 29€ werde ich mich mal nicht beschweren. Der Versand war das letzte, angeblich auf Lager...in der app über eine Woche keine Aktualisierung des Sendungstatus! Otto muss noch einiges lernen!

Für mich nicht wirklich schön.

Bin von dem Teppich enttäuscht. Die Farbe ist nach meiner Meinung kein Rose, eher ein Altrosa, gefällt mir nicht besonders gut. Für den eigentlichen Preis von fast 100 Euro hätte ich auch eine bessere Qualität erwartet. Außerdem liegt der nicht wirklich gut, rutscht sehr. Schade, deshalb leider zurück.

Leider Enttäuscht

Also wir haben Laminat und ich hatte einen Vorgänger Teppich bei Otto und der war super.....Nun hatten wir diesen bestellt leider rutscht und wellt sich dieser Teppich nur....!"Wir sind super enttäuscht der andere war super stabil,aber der,der ist leider garnix.Würde ihn nicht weiterempfehlen.

Sehr enttäuscht!!

Habe mich wirklich auf den kleinen Teppich gefreut, aber sehr enttäuscht. Noch reduziert zu teuer. Miese, dünne Qualität und unmöglich auf Fliesen. Verarbeitung auch nicht gut. Nur für das schöne Weinrot gab es 2 Sterne. Optisch keine Zierde fürs Heim

Ganz okay

Habe den Teppich gekauft weil er im Angebot ist. Der Teppich an sich fühlt sich gut an, ich denke den kann man gut reinigen. Leider ist der Teppich nicht so dicht von den „Flusen“, da schimmert nämlich bisschen der braune Boden vom Teppich durch

Kein schöner Teppich

Nach dem auspacken war ich echt enttäuscht, der Teppich ist nicht dicht, überall Lücken und weich ist er zudem auch nicht. Leider ganz anders als abgebildet. Die Farbe stimmt überein trotzdem geht er zurück!

Keine gute Qualität

Leider intensiver Geruch, der auch nach 2 Nächten an der frischen Luft noch nicht raus ist. Das Material fühlt sich ölig an. Für den vorgesehenen Zweck aber brauchbar. Passt außerdem zu einem runden Teppich gleicher Art, der viel positiver ausgefallen ist.

Nicht zu empfehlen

Meiner Meinung nach keine gute Qualität. Der Teppich fühlt sich rau und unangenehm an und der Untergrund scheint zwischen dem Hochflor durch. Der Teppich wirkt dadurch sehr billig. Alles andere als angenehm zum laufen und ebenfalls nicht schön anzusehen.

Miefig

Einer beschreibt den Teppich so und der andere total das Gegenteil und ich muß mich leider dem furchtbar miefigen Bewertungen anschließen und bin noch am überlegen ob ich ihn wieder da hin schicke wo er her kam und die Farbe ist auch zu dunkel.

Und er stinkt immer noch... .

Habe drei dieser Teppiche in verschiedenen Größen gekauft. Die beiden kleinen sind vom Geruch her in Ordnung, der Größere stinkt auch nach über 6 Wochen immer noch. Er liegt im Heizraum zum lüften und muss wohl auch noch einige Zeit dort verweilen.

Schlechte Qualität

Der Teppich ist sehr dünn gewebt. Man sieht überall durch.