Hochflor-Teppich Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

(6.853)
    (4.926)
    (1.339)

Hochflorteppich in creme

Also, grau lässt sich eher suchen, der Teppich sieht creme Farben aus. Leider riecht er immer noch etwas streng nach Fabrik, dabei liegt er schon zwei Wochen. Ansonsten ist er aber ganz hübsch.

schöner Teppich

für den preis auf jeden fall o.k. sieht nicht ganz so aus, wie auf Abbildung, flor ist nicht ganz so dicht

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist soweit in ...

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist soweit in Ordnung

Naja

Ich habe den Teppich in Läuferform 70x140 bestellt als Tagesangebot, statt 39,90€ für 13,99. Für diesen Preis sind die Läufer akzeptabel, für 39,90€ ist die Qualität nicht ausreichend und zu diesem Preis hätte ich sie auch sofort wieder zurückgesendet. Wie einige hier schon schreiben richt er wirklich stark nach Chemie. Fazit : zum vergünstigten Preis in Ordnung, zum Originalpreis wäre mir die Qualität nicht ausreichend genug. Als Läufer vorm Bett in Ordnung, als großen Teppich für's Wohnzimmer fände ich ihn nicht schön.

Schöner Teppich - sehr unangenehmer Geruch

Der Teppich ist sehr schön und auch in der Qualität dem Preis angemessen - aber der Geruch ist sehr stark chemisch und beissend. Ich vermute eine Imprägnierung ist dafür verantwortlich.Ich habe den Teppich mit einem Handtuch und etwas Kernseife erst einmal feucht abgerubbelt und dann lüften , lüften , lüften . Mal sehen wie lange der Geruch noch anhält. Zum darüber laufen finde ich es jetzt auch nicht so dramatisch - aber wenn Kinder oder Tiere vorhanden sind die auch schon mal direkt auf dem Teppich liegen finde ich das schon bedenklich.

Der Geruch ist abartig

Trotz der Bewertungen über den Geruch,hatte ich die Hoffnung,das es nicht so heftig ist.Es war aber genauso,heftig,intensiv,ekelhaft 0.o!Mein Sohn durfte während des Auslüftens nicht in dem Zimmer schlafen.Ich war kurz davor das Teil wieder zurück zu schicken und nach ca anderthalb Wochen ließ der penetrante Geruch endlich nach.Jetzt sind 3 Wochen vergangen nach Lieferung.Er riecht nur noch ganz leicht.Ansonsten ein sehr schöner,flauschiger Teppich(sonst hätte ich ihn gleich zurück geschickt).Trotzdem bin ich schockiert,wie man so eine Ware anbieten kann..unbegreiflich..

Geht so

Für den Preis habe ich nichts Besonderes erwartet. Der Teppich sieht genauso aus wie abgebildet. Stabil ja, flauschig - das ist Ansichtssache. Die Knüpfung ist nicht sehr dicht und man kann den Untergrund sehen. Aber für bessere Qualität muss man eben auch mehr zahlen. Ich habe den kleinen Teppich nur unter einem Cocktailsessel liegen, damit die Sesselfüße nicht ins Parkett eindrücken. Dafür ist er völlig ausreichend.

Schöner Teppich

Die Farbe ist etwas heller,als auf den Fotos. Leider riecht er die erste Zeit schon sehr nach Chemie und es braucht auch einige Tage, bis alle Knicke vom Transport verschwunden sind. Frisch ausgelegt ist es keine Augenweide, aber nach einer Woche ca ist alles gut. Ich habe diesen Teppich in 3 verschiedenen Größen bestellt und in Kombination mit einer grauen Couch sehen sie gut aus. Lassen sich gut saugen und verlieren keine Fäden.

Geteilte Meinung

Wir haben diesen Teppich wieder zurück geschickt. Die Farbe hat mir persönlich nicht gefallen und er war auch leider nicht schön kuschelig und weich wie ich gehofft habe. Er fühlte sich für mich etwas zu sehr nach "Plastik" an. Also mein Geschmack war das nicht.

Schaut anders aus als abgebildet!

Ich habe mich sehr auf den Teppich gefreut. Leider schaut er nur auf dem Foto so flauschig aus :( er ist sehr grob und mein Staubsauger wird dich jedes Mal aufhängen bei den LANGEN Teppidchfranzen….

Farbe weicht ab

Auch wenn ich den Teppich sehr flauschig finde, hat mich die Farbe doch abgeschreckt. Der Lilaton ist mir zu lila. Aufgrund der Bilder hätte ich ein etwas beerigeren Farbton erwartet. Wer Lila mag, ist gut beraten.

Schlicht, aber noch okay

Für den Zweck und Preis ist der Teppich okay. Sieht nicht besonders wertig aus. Für den Flur oder als kleine Brücke vor der Terrassentür reicht er aber aus.

Simpler Vorleger

Den Teppigh hab ich als Vorleger für den Boden vor der Küchenspüle. Auslegen über Nacht, 2x waschen und die crèmefarbe ist schöner und heller als vorher. Am Besten noch Teppichkleber unterkleben.

Preis - Leistung: ok - Farbe nicht w. a. Bild

- die Farbe 'sibergrau' ist, wie oft erwähnt, viel! heller. Eher ein helles Grau. Keine beige oder creme dabei. schlicht hellgrau. Mir hätte die abgebildete Farbe eher zugesagt. - die Flordichte ist dünn-mittelmäßig. Auf keinen Fall so dicht, wie dargestellt. Flauschiges Kurzflor wohl eher mein Ding. Für den Flur: ok. Für einen Raum, wo er zum 'Auch-mal-darauf-sitzen' eingesetzt werden soll, wäre er mir persönlich zu mau - ich für mich, habe entschieden: ich bleibe lieber im hochpreisigen Segment, dann bin ich auch nicht enttäuscht. Solange darf er nun bleiben. Zurückschicken fände ich jetzt ressourcen-mäßig doof. - erstanden habe ich den Teppich im Sale/Angebot der Woche. Zu einem anderen Preis, würde das Preis-Leistungs-verhältnis nicht stimmen. - Ausdünstung: ja, er riecht beim Auspacken nach neuem Teppich/etwas chemisch. Klar, ist ja auch kein Naturprodukt. Es ist nicht soo schlimm, wie hier teilweise gelesen. Vllt ist es aber auch von der Farbe abhängig? Er hing 12 h auf dem Balkon. Dann roch er noch etwas. Habe ihn noch mal rausgehängt...

Anthrazit bestellt, schwarz erhalten

Erst nach dem auspacken sah ich, dass der Teppich recht dunkel ist. leider saßen da schon meine Perserkatzen drauf und der Teppich war voll Haare, somit war zurücksenden keine Option mehr. Laut Farbauswahl gibt es gar kein schwarz/black, wurde aber laut Klebeetikett auf der Rückseite des Teppich geliefert. Er zieht Katzenhaare und Fusseln förmlich an. Nochmal kaufen nein, als Übergangslösung behalten für den Preis ja

Hochflor ja, Rechteckig nein

Der Teppich kam bei uns aufgerollt auf einer Kartonrolle und ich Folieverpackt an. Leider ging auch bei der 2. Lieferung seitlich etwas auf, sodass die Kettelung vom hellen Teppich dreckig wurde. Nach dem Aufsaugen ( 2x überkreuz) entfaltete der Hochflor-Teppich dann sein Flor und fühlt sich angenehm weich und warm an. Das Staubsaugen ist auch mit starkem Zug/ rotierender Bürste absolut kein Problem und keinerlei Fusseln zu sehen. Wir haben ihn unter dem Esstisch liegen; zuerst hatte ich extas bedenken wegen der Krümel, aber auch diese bekommt man ohne Probleme herausgesaugt. Die Kettelung außenherum ist gleichmäßig und legt sich schön, auch wie Ecken stehen nicht vom Boden ab. Leider ist aber der Teppich alles andere als "Rechteckig". Unserer hat ungefähr einen schrägschnitt von 2cm!! was man deutlich (verstärkt mit dem Fugenbild des Vinyls) sehen kann.

Teppich ist schief geschnitten

Der Teppich ist von Farbe und Flor wirklich schön, aber total schief geschnitten. Ich denke, dass es sich beim Tagesdeal - Preis von 29.99€ um B - Ware handelt....

Sehr einfacher Teppich…

Sehr schnelle Lieferung…danke an Otto.Die Farbe Lavendel ist wie auf dem Bild allerdings nur im richtigen Licht sonst eher grau.Chemischen Geruch konnte ich keinen feststellen da stank die Unterlage dagegen sehr die ich gleich mit bestellt habe( brauch man auf dem Laminat)Den Teppich weich und kuschelig zu nennen ist stark übertrieben…er ist schon sehr dünn. Leider gibt es keine Probe vom Teppich das wäre echt hilfreich.Für mein Arbeitszimmer ist er gerade so ausreichend…würde ihn allerdings nicht für stark beanspruchte Flächen empfehlen.Fazit“ für kleines Geld ( im sale 20 Prozent) ein einfacher Teppich …..bestellen würde ich ihn nicht wieder.

Nicht so schön

Leider sah der teppich nach ein paar monate schon alt aus

Schöner Teppich wenn neu

Ich war auf der Suche nach einen schönen rosa Teppich fürs Wohnzimmer der auch nicht allzu teuer war. Zur Qualität kann ich sagen mittelmäßig wenn er neu ist dann sieht er sehr schön aus nach ca. einem Monat muss ich sagen sieht man schon sehr die Stellen, wo man mit den Füßen sitzt. Auch mit einem Dyson lassen sich die Fasern nur bedingt aufrichten. Zudem hat der Teppich einen schmierigen Film die Socken und Füßen waren danach sehr "ölig?" Was das wohl für eine Chemikalie sein soll? Gerochen hat er nicht wirklich eben wie eine neuer Teppich. Alles in allem wären 30-40€ angemssen für so einen Teppich. Bekommt man bei Poco auch für den Preis.

Lieferservice

Liebes Otto-Team, ich möchte mich herzlich für die schnelle und effiziente Lieferung meines Teppichs bedanken. Die Leistung der Zusteller ist wirklich lobenswert. Allerdings möchte ich anmerken, dass der Teppich gestern vor dem Hauseingang auf dem Rasen abgelegt wurde. Für zukünftige Lieferungen wäre es wünschenswert, wenn die Ware bis an die Haustür oder in einen geschützteren Bereich geliefert werden könnte. Vielen Dank für Ihren großartigen Service und ich freue mich auf weitere angenehme Einkaufserlebnisse.

Schöner Teppich - allerdings keine gute Qualit

Habe den Teppich gekauft, da er stark reduziert war und es noch 20% extra Ermäßigung gab. Der Teppich ist optisch sehr schön, die Farbe aquamarin ist wirklich schön und passt 1 zu 1 zu meinem Sessel. Allerdings ist der Teppich doch sehr leicht und dünn und auch nicht so weich wie erhofft, wenn man ein paarmal darüber läuft ist er schon platt. Glaub nicht, dass der langlebig ist... Ausgelegt hat er sich relativ schnell und er riecht auch nicht, wie von vielen anderen hier bemängelt. Zu dem reduzierten Preis ok - zum Normalpreis würd ich den niemals kaufen.

preiswerte billig-Ausführung ...

Sieht online besser aus, als es tatsächlich ist. Für das eigene Wohnzimmer eine zu schlechte Qualität; da lohnt es sich, mehr Geld auszugeben. Die Teppichfäden haben eine sehr geringe Dichte, - bei genauerem Hinsehen, erkennt man breite Streifen ohne Material.

Grau-cream 160x230 Teppich 30mm.

In Naturfarbe war ausverkauft, deswegen diese etwas ähnliche Farbe bestellt. Die Florhöhe vom Fußboden gemessen 25mm. Vielleicht muss man an der Spitze ziehen damit es angegebene 30mm erreicht. Könnte etwas mehr Dichte haben. Habe im Angebotspreis gekauft. Hermes hat alles heile und schnell geliefert. Am nächsten Tag waren aber für 30€ ähnliche Teppiche im Geschäft in der Nähe im Angebot, habe aber diesen jetzt behalten. K.A. ob es bei diesem Qualität besser ist als anderer ausm Geschäft.

Enttäuschung

Diese Teppich an sich ist gut ausgefallen und sieht auch super aus. Leider hängt er schon seit Wochen an der frischen Luft. Man kann ihn zur Zeit leider nicht in der Wohnung einsetzen, er hat einen sehr üblen Geruch. Er wird des Öfteren mit einem Frischespray eingesprüht und wir hoffen, dass der widerliche Geruch endlich einmal verschwinden wird.

Bild besser als Original

Also zum Glück war der Teppich reduziert ansonsten hätte ich mich geärgert. Da er nur für den Flur ist, hatte ich keine Lust ihn zurückzuschicken. Der Teppich fühlt sich kratzig an, also nichts worauf man sich legen würde, um mit Kindern zu spielen. Sieht aus als wäre er schon einige Jahre alt und zu heiss gewaschen. Also für die Stube würde ich den Teppich nicht nehmen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht findet jemand anderes ihn toll.

Schöner Teppich, Preis ok

Die lila Variante sieht auf dem Bild schöner aus als er tatsächlich ist. Das Material ist nicht so dicht wie auf dem Bild, er rutscht auf Laminat und wirkt nicht sehr hochwertig. Da er jedoch reduziert war, sollte er als Farbtupfer im Wohnzimmer erst mal seine Dienste verrichten, denn das Material fühlt sich sehr weich und angenehm an. Mit einem Anti-Rutsch-Belag darunter funktioniert es gut. Könnte mir den Teppichauch gut für junge Leute in ihren Zimmern vorstellen, denn meine Nichte fand ihn zumindest toll.

Qualität könnte besser sein

Teppich schnell geliefert. Top! Danke! Hatte vorher auch einen weinroten Teppich aber da er schon fast 10 Jahre alt ist, sollte ein neuer her. Geruch ist nicht vorhanden. Auch wenn sich manche hier über den Geruch neuer Dinge aufregen, ich mag es und ich finde, es gehört dazu, daß neue Sachen auch neu riechen. Jedenfalls riecht der Teppich nach nichts. Farbe könnte kräftiger sein und wenn ich den Flor weg streiche, sehe ich den weißen Untergrund, ich hoffe, es wird nicht schlimmer.

Schöner Teppich, leider mit starkem Geruch

Der Teppich ist wirklich sehr schön und die Farbe genau wie auf dem Foto. Zwar ist er nicht super kuschelig, aber trotzdem angenehm. Leider mussten wir ihn aber doch zurücksenden, da er nach 3 Tagen Lüften immer noch einen derart starken chemischen Geruch ausströmte, dass ich davon Kopfschmerzen bekam. Deshalb leider nur 3 Sterne. PS: Vielleicht ist der Geruch aber nicht so prägnant, wenn man den Teppich in einem sehr großen Zimmer verwendet und nicht nur wie bei uns in einem 20 Quadratmeter Raum.

Bin etwas enttäuscht

Habe die angegebene Teppichgröße und zusätzlich 2x2 m bestellt. Also erstmal: Es wurde oft angegeben,dass der Teppich riechen würde. Das kann ich bei beiden Teppichen nicht bestätigen. Allerdings etwas enttäuscht war ich über die Dichte und auch Höhe des Teppichflors. Wir haben die Teppiche für das Schlafzimmer bestellt und da ist es akzeptabel. In das Wohnzimmer würde ich sie nicht legen. Dafür machen sie zu wenig her. Strahlend weiss sind sie allerdings.