Hochflor-Teppich Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

(6.853)
    (4.926)
    (1.339)

Qualität nicht wie erwartet

Der Teppich-Flor ist leider überhaupt nicht dicht. So entsteht das Problem, dass sich der Schmutz zwischen dem Flor festsetzen und selbst ein guter Staubsauger den Schmutz nicht entfernen kann. Zudem ist der Teppich sehr dünn. Für den eigentlichen Preis (Preis war herunter gesetzt), hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Verformt sich

Ich habe 3 Teppichgrößen und nach ca 3 Monaten fing es an das sich die Seiten komplett verformen und der Teppich an der Aussenkate schief ist. Das ist nun bei jeder Größe der Fall sogar bei der kleinsten Größe. Zudem schlägt der Teppich eine Falte. Bin total enttäuscht denn für die Qualität finde ich ihn zu teuer. Die Teppiche laden in den Müll rausgeschmissenes Geld.

Schrecklich

Leider muß ich einen Stern geben. Farbe viel heller als bestellt. Form verzogen, Ränder geknickt, total wellig. Optisch sieht er aus wie ein verfilztes, gerupftes Tier. Sehr ärgerlich. Ich bestelle nie wieder einen Teppich. Schade um die Zeit, da ich ja auch noch von Hermes versetzt wurde.

Erstes mal schief, zweites mal falsche Farbe

Von der Oberfläche her ist nichts zu bemängeln. Jedoch wird hier keine Qualität geboten. Erste Bestellung war schief geschnitten. Die zweite hatte eine zu starke abweichung von der Farbe. Meine Empfehlung daher: falls man mehrere Teppiche in der selben Farbe möchte und einer defekt ist dann ALLE zurücksenden statt nur einen um sicher zu stellen dass die Farbe passt.

Teppich

Der Teppich war im ersten Moment durch die Wunschfarbe unsere Wahl. Aber er ist nicht dick genug, so das das Teppich Gefühl fehlte. Was aber wirklich unangenehm war, war der starke Lösungsmittel Geruch. Das Zimmer roch nach einer Stunde fürchterlich nach Chemie. Also schnell zurück damit.Kann ich überhaupt nicht empfehlen!

Wer billig kauft der kauft halt zweimal...

Also gut eine sehr günstige Matte. Aber das war's auch. Stinkt schlimm . Ich leg die draussen aufs Hunde Haus. Wenn sie nicht so billig gewesen wäre dann natürlich gleich zurück.

Eine ganz schlechte Qualität

Der Teppich ist eigentlich kein Teppich, sondern ein etwas dickere Tuch. Wenn man darauf läuft, merkt man nicht mal, dass man auf einem Teppich steht. Schlechte Verarbeitung und Qualität.

Übler Geruch

Der Teppich sieht sehr schön aus. Ich wollt ihn eigentlich als Badezimmerteppich. Er hat aber nach 3 Wochen, obwohl er erstmal 2 Tage an der frischen Luft verbracht hat, immer noch einen sehr starken chemischen Geruch, leider nicht auszuhalten. Er wird ein "fliegender Teppich" und fliegt wieder raus.

Stinkt Wahnsinnig

Der Teppich sah optisch so la la aus, also nicht wirklich ein super Teppich, zu dem Preis.... ok. Was mich jedoch wahnsinnig störte, dies war der Grund für eine sofortige retoure, der Teppich stinkt so doll, das ich selbst nach dem Lüften (1h) den Gestank nicht heraus bekam. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Home affaire -Hochflor-Teppich -Shaggy 30

der Teppich wird überwiegend als weich und flauschig und qualitativ sehr gut beschrieben, dem kann ich mich absolut nicht anschließen. Ich habe den Teppich Retoure geschickt da er voll und ganz nicht den beschriebenen Qualitäten entspricht.

Sieht überhaupt nicht auf wie auf dem Foto

Gefällt mir überhaupt nicht, die Fasern sehen total billig/künstlich aus und glänzen wie eine Speckschwarte, verbreitet so einen billigen Look und passt leider gar nicht in mein Wohnzimmer. Hätte erwartet, dass er etwas dichter gewebt ist und die Fasern matter aussehen.

Sabine Haupt

Nicht ganz ausgepackt da starker chemischer Geruch…..Farbe ganz anders…Qualität sehr schlecht….Ist sofort der untere Boden zu sehen…3cm Länge stimmt zwar aber keine Dichte…Geht garnicht einfach schlecht…

Schöner Teppich, Geruch leider unerträglich

Der Teppich ist eigentlich echt schön, aber der Chemie-Geruch leider unerträglich. Habe ihn mehrere Tage auf dem Balkon zum Auslüften aufgehängt. Hat leider nix gebracht, habe den Teppich zurückgeschickt. Schade.

Teppich stank beim Auspacken unerträglich

Als der Teppich ankam, und ich die Kunstoffverpackung öffnete, stank mein Wohnzimmer streng und chemisch. Ich schickte die Ware am nächsten Tag zurück. 3 Wochen später war die Retoure noch immer nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.

Sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem fot

Schrecklich...sieht aus wie gebraucht...schicke ich sofort wieder zurück.. für den preis kein wunder

Schlechte Qualität

Bin von dem Teppich enttäuscht. Meine Meinung nach sehr schlechte Qualität und sieht billig aus. Farbe hat mir auch nicht gefallen. Außerdem riecht er unangenehm nach Chemie. Ich schicke ihn wieder zurück. Würde nicht weiterempfelen!

Bereue den Kauf

Angangs war ich begeistert. Jetzt nach 7 Monaten. Total durchgetreten. Sieht aus wie ein großer alter Putzlappen. Das ist kein Teppich für mich. Nach dem saugen sieht er wieder etwas " frischer" aus. Aber das hält vielleicht 30 Minuten, nach dem man paar Mal draufgetreten ist. Bin mega enttäuscht. Einfach Geldverschwendung gewesen. Keien Empfehlung von mir.

Krumm und schief

Teppich ist nicht gerade geschnitten und riecht nach Chemie.Für den Preis in Ordnung aber mehr nicht.

Schlecht

Der Teppich stinkt fürchterlich und die Qualität lässt sehe zu wünschen übrig.

Stinkt bestialisch nach Chemie

Nie wieder, auch nach Wochen stinken die bestialisch, die gehen gar nicht.

Schöner Teppich,aber der Geruch schrecklich!

Schöner weicher dichter Teppich.Aber derChemie- Geruch war unerträglich und unzumutbar.Nach einer Woche Auslüften war der Geruch immer noch ekelhaft,somit ging der Teppich zurück.Die Vorstellung,das meine Familie und meineKatzen sich auf diesen Teppich legen und dann nach Chemie riechen,wäre unerträglich.Ich kann diesen Teppich überhaupt nicht weiter empfehlen.

Enttäuschend...

Ich habe den Teppich jetzt drei Wochen auf dem Balkon ausgelüftet aber noch immer riecht er sehr stark nach Chemie....äußerst unangenehm! Auch für einen günstigen Preis erwarte ich, dass ein Teppich nicht solch einen penetranten und möglicherweise ungesunden Geruch verströmt! Den kann ich wirklich nicht guten Gewissens in´s Kinderzimmer legen....werde ihn wohl im Keller unterbringen.

Finger weg...

Ich würde diesem Teil am liebsten keinen Stern geben, aber ohne ist keine Bewertung möglich, daher gebe ich einen Stern. Der Teppich stinkt dermaßen, dass ich ihn nicht in die Wohnung legen kann. Er hängt mittlerweile seit 3 Wochen auf dem Balkon und wurde vorher über Nach eingeweicht - der Gestank nach Chemie ist geblieben. Hätte ich ihn nicht eingeweicht, weil ich dachte, der Geruch geht weg, hätte ich ihn zurück geschickt. Geld ist pfutsch... Fehlkauf, wie er im Buche steht!

Teppich gauckelt vor er wäre Öko (Oeko Texx )

Der Teppich hat eine sehr schlechte Qualität Hochflor 30 mm wahrscheinlich nach der Produktion. Jetzt lieg dieser Hochflor schon bei Lieferung platt auf. Natürlich riecht er chemisch schließlich ist er aus reiner Chemie gefertigt (100% Polypropylen) das weiß ich aber schon wenn ich ihn kaufe, es sei denn die Artikelbeschreibung interessiert mich nicht. Rutschfest ist der Teppich auch nicht, aber davon steht auch nichts in der Beschreibung. Das oeko Texx Siegel soll den Käufer verwirren, es sagt aus, dass dieser Teppich schadstofffrei und geprüft ist, mehr nicht. MADE IN GREEN gelabelte Textilien und Lederprodukte werden in sozial verantwortlichen Betrieben nachhaltig produziert. Ein Witz, was ist nachhaltig an einem Kunststoff? Dieser Artikel wird nicht länger als ein bis zwei Jahre halten, das sollte jedem klar sein! Für den Angebotspreis kann man ihn kaufen, aber nicht für den Originalpreis!

Teppich

Der Teppich liegt jetzt über eine Wochen auf dem Balkon um den Geruch los zuwerden. Keine Chance, er riecht nach wie vor nach Chemie. Er kam als Rolle verpackt an, die ich natürlich aufschneiden musste. Somit konnte ich ihn leider nicht zurückzusenden. .

Der Teppich liegt jetzt ca. 2 bis 3 Wochen ...

Der Teppich liegt jetzt ca. 2 bis 3 Wochen im Dachboden, um den Geruch loszuwerden. Keine Chance, riecht nach wie vor nach Chemie. Habe überlegt, sie mit Textilspray zu behandeln, aber dann habe ich die doppelte chemische Keule im Schlafzimmer. Die Teppiche kamen zu je einer Rolle in Schlauchfolie verpackt an, die ich natürlich aufschneiden musste - somit leider nicht mehr zurückzusenden. Wer hat schon eine Teppichverpackung für eine Rücksendung parat... Bleibt außer der Entsorgung wohl leider nix übrig. Öko-getestet riecht anders.

Große Enttäuschung!

Ich habe mich so auf diesen Teppich gefreut, da ich die Marke liebe! Ein sehr großer Teppich dazu sollte mit der Spedition kommen. Ich bin froh, dass der kleinere vorher mit einem Paket kam! Er ist stocksteif und lässt sich nicht mal annähernd auslegen. Ein paar Wellen wären ja verständlich, aber das hier geht gar nicht! Noch dazu rutscht er auf Fliesen. Die wenigen ‚Fusseln‘ die er hat sind sehr hart, dick und kratzig, nicht schön für die Füße! Er ist außerdem so dünn gewebt, dass man durch die Zotteln auf die Juteunterlage gucken kann. Nicht mal als Fußmatte würde ich ihn behalten. Zum Glück konnte ich die größere Variante noch stornieren, dieser ging zurück! Schade! Überhaupt nicht wie auf den Fotos.

Geht zurück

Habe diesen Teppich zum mega Tagsdeal bekommen, Farbe hätte perfekt gepasst wie auch die Größe und er ist sehr flauschig. ABER der sehr unangenehme chemische Geruch hat mir schon beim Auspacken Kopfweh bereitet, nach 2 Tage komplettlüften ist der Geruch immer noch da, der Teppich geht nun leider umgehend zurück, sehr schade.

Billiger Teppich

Laut Beschreibung soll dieser Teppich 30 mm hoch sein. Vielleicht wenn man einzelne Fäden hochzieht. Ansonsten sehr dünn und sein Geld leider nicht wert. Er geht zurück und einen anderen Teppich in einer anderen Farbe habe ich gleich storniert. Schade, dass man keine Stoffmuster im Vorfeld bekommen kann. Dann könnte man vorher entscheiden, ob sich die Bestellung lohnt.

Sehr enttäuschend

Ich habe mehrere Teppiche in zwei verschiedenen Größen bestellt und war sehr enttäuscht über die Qualität und Verarbeitung der Teppiche. Diese Teppiche versprechen nicht das, was in der Beschreibung steht und von einem Hochflor-Teppich sind diese in meinen Augen weit entfernt. Lediglich die Farbe hielt, was sie versprochen hatte. Aus diesem Grund habe ich leider die Ware wieder zurückgeschickt.