Hochflor-Teppich Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

(6.853)
    (4.926)
    (1.339)

Nicht dunkelgrün

Der Teppich ist von der Farbe eher ein Grasgrün. Er ist weich, aber unter kuschelig stelle ich mir ein bisschen mehr vor. Da er stark reduziert war, darf er da bleiben...

schöner Teppich

Es ist ein schöner Teppich. 4 Punkte weil der Teppich anfangs ziemlich "ausgast". Zwar haben einige geschrieben das der Teppich kaum Gerüche hat, das kann ich so nicht bestätigen. Vor allem anfangs die ersten Tage wenn man ihn gesaugt hat musste man das Fenster öffnen weil es richtig chemisch gerochen hat. Wir haben ihn noch in einer anderen Farbe bestellt und dieser riecht so stark das wir ihn trotz tagelangem Aufenthalt im Freien nicht ins Haus legen können. Jetzt dient er in der Garage. Dennoch ist der Teppich schön und wenn der Geruch nach 1 bis 2 Wochen verflogen ist, dann ist es auch okay. Beim auspacken sah er erst aus wie ein verfilzter Teddybär ;-) aber nach dem saugen war er richtig schön. Auch die Farbe ist fast identisch wie auf dem Foto.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Da ich den Teppich als Bettvorleger benutze, musste ich ihn erstmal viele Tage auf dem Balkon auslüften. Roch schon sehr chemisch. Ist jetzt aber nichts mehr zu merken und er ist angenehm kuschelig an den Füßen.

Wirkt hochwertig und schön schlicht. Die ...

Wirkt hochwertig und schön schlicht. Die Farbe ist in Wirklichkeit allerdings ein wenig heller, als auf den Bildern (Farbe: ocean blue), was mich aber überhaupt nicht stört. Bin zufrieden. Preis Leistung mit Reduzierung ist top!

Günstig Wohnen

Der Teppich ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe, die Farbe ist wie abgebildet. Lässt sich super absaugen. Sehr schnelle Lieferung. Einziger Nachteil er riecht ein paar Tage sehr streng, vor allem wenn die Fußbodenheizung läuft.

Keine kalten Füsse mehr

Sohnemann sagt, schön weich. Barfuss am PC ist jetzt wesentlich angenehmer geworden!!

Sieht sehr gut aus und angenehm weich

Dieser Teppich ist sehr weich, leicht zum reinigen und sehr schöne Farbe. Diese Größe ist optimal für kleines Zimmer

Sehr gute Qualität, gute Passform.

Nachdem ich viele Bewertungen über diesen wunderschönen Teppich gelesen habe, muss ich wirklich sagen, ein super Teppich für diesen Preis. Liegt auf dem Parkettboden ohne Falten, rutscht nicht, fusselt nicht und vor allen Dingen er riecht überhaupt nicht. Die Lieferung durch Hermes war wieder perfekt. Jeder bewundert diesen Teppich, ich hoffe er bleibt so wie er ist, einfach eine super Qualität. Werde mir noch einen kleineren aus diesem Sortiment zulegen.

Toller Teppich

Ein schöner Teppich. Die Farbe ist toll und eine gute Qualität. Schöner Flor und er lässt sich gut absaugen. Die Verpackung hat mir nicht gefallen (Eingewickelt in Folie und mit Metallclips versehen). Für den eventuellen Rückversand nicht von Vorteil. Den Geruch empfand ich persönlich nicht unangehnem. Kann ich weiterempfehlen.

Für den Preis nicht schlecht

Hätte den Teppich gerne etwas dicker gehabt . Aber für den Preis natürlich nicht zu bekommen . Nach dem Auspacken dachte ich " was ist das ? " Aber einmal mit dem Staubsauger rüber und der Teppich sieht wieder gut aus ! Die Teppichfasern haben sich aufgestellt . Nach einem Tag waren auch die Falten weg . Also für den Preis und Größe ( ! ) alles gut . Kein unangenehmer Geruch wie hier teilweise beschrieben wurde . Schöner Teppich .

optisch sehr gut

Für unser Wohnzimmer genau das Richtige. Farbe ist genau wie angegeben, passt super zu unseren dunklen Möbeln. Zum Spielen auf dem Fußboden gut geeignet da der Teppich sehr kuschelig ist und noch dazu wärmt. Die Reinigung mit Staubsauger ist auch zufriedenstellend. Nach der Lieferung gründlich gelüftet, kein Chemiegeruch.

Toller Hochflorteppich

Der Hochflorteppich ist prima. Und ich kann den Vorredner absolut nicht zustimmen. Der Teppich läßt sich gut ausrollen und sieht gut aus. Der Geruch verflüchtet sich nach 2-3 Tagen. Man bedenke es ist Kunstfaser. Da riecht jeder Artikel, egal was, auch ein Teppich. Ein neues Auto riecht auch. Das Ausdünsten nennt man übrigens Fogging. In der Automobilbranche z.B. wird getest wie viel ganze wenige Gramm (Milligramm) sich nach Fertigstellung des Inneraums mit Teppichen, Kunststoffteilen, Armaturenbrett eines Autos in einer gewissen Zeit sich niederschlagen. Das wird in Aluschalen aufgefangen und auf Analysenwaagen mit 4 Stellen nach dem Komma ausgewogen. Und das Ausdünsten dieser wenigen Stoffe riecht man. Das verflüchtet sich aber - wie schon geschrieben. Das ist herstellungstechnisch nicht anders zu machen. Beim Kochen riecht es auch. Zudem ist das kein Katzenteppich, sondern ein Teppich für einen Wohnraum.

Ein tollen Hingucker für unseren Flur

Der Teppich sieht optisch gut aus, die Farbe ist reinweiß, so wie ich es mir vorgestellt habe. Qualitativ ist der Teppich nicht so hochwertig, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Ich habe den Teppich für den Flur bestellt da passt er super und ich bin sehr zufrieden. Und.....er fusselt nicht!!!!

Sehr schön flauschig

Es ist sauber angekommen .erst Platt angekommen , habe es mit Hände so als will man es kämmen 🤭 nach paar Stunden super flauschig die ersten paar Tagen im Flur weil es echt starkes Geruch hat aber ich kenne das das ist normal habe Ähnliches gehabt von wo anders das hat mehr gerochen damals Also Farbe echt schön und leider bleibt es nicht auf dem Boden es verrutscht Sonst zu empfehlen für den Preis

Flauschig, aber wirkt etwas billig

Hallo, habe mir gleich 5 von diesen Teppichen gekauft, als er als Deal des Tages angeboten wurde. Er wurde schnell geliefert, nur als ich ihn auspackte brauchte ich lange bis er auch gerade wurde, ständig krümmte er sich zusammen. Auch wirkt er schon etwas billig, die Abbildung verspricht mir mehr Qualität. Aber er ist sehr flauschig, ideal für Bereiche, wo man bei Fliesen im Winter gerne etwas Warmes unter seinen Füssen haben möchte. Jedenfalls ist er dicker im Gewebe, als ich es mir vorstellte. Trotzdem für den Preis ganz nett.

Ganz ok für den Essbereich

Habe für den Essbereich einen billigeren Teppich gesucht. Da meine Kinder ja gerne einmal kleckern. Der Teppich ist ganz ok, die Farbe stimmt auch und sieht gut aus. Einziges Manko ist, man sieht das er eine billigere Variante ist. Aber gut, wenn man es vorher berücksichtigt und weiß, dann darf man sich auch im Nachhinein nicht beschweren. Für den Essbereich würde ich ihn noch einmal kaufen, aber für das Wohnzimmer, sollte man schon auf Qualität achten und mehr Geld dafür ausgeben. ;)

Eleganter Teppich

Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Werktage. Der Teppich wurde gerollt geliefert . Er lag schnell an den Kanten glatt auf den Boden und der Flor stellte sich auf. Ich habe mir den Teppich persönlich weicher vorgestellt. Aber für den Preis ein tolles Stück. Meine Tochter hat die Farbe Weiß gewählt, sicher nicht ideal für ein Mädchenzimmer, aber er sieht echt schick aus.

Einfacher Teppich aber tolle Farbe

Ich denke für den Preis ist klar, dass man hier nicht die beste Qualität erwarten kann. Für unsere Zwecke ist der Teppich aber völlig ausreichend. Geliefert wurde er aufgerollt. Nach wenigen Tagen ausliegen, sieht man auch keine Wellen/Dellen mehr im Teppich. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich hatte erst bedenken, dass es zu rosa ist, aber ich denke es geht etwa in die altrosa Variante. Uns gefällt sie auf jeden Fall super und würden wir genauso nochmal kaufen. Kleiner Nachteil, der Geruch. Er muss erstmal einige Tage auslüften. Aber es vergeht mit der Zeit ;-)

Schönes alt rosa

Der Teppich hat wirklich eine sehr schöne Farbe. Ein schönes alt rosa was nicht zu girly aussieht. Für meinen Geschmack hätte der Teppich dichter gewebt sein können, aber für den reduzierten Preis ist das zu verkraften. Für den regulären Preis hätte ich diesen nicht bestellt. Dennoch ist der Teppich schön weich. Habe auch noch einen zweite Farbe bestellt, jetzt wird erstmal geschaut welcher hier bleiben darf :)

Ich habe mir den Teppich in weiß bestellt ...

Ich habe mir den Teppich in weiß bestellt und ich muss ehrlich sagen er sieht schon toll aus. Er flust nicht, und die "Zottel" verhädern auch nicht ineinander. Einzigster Kritikpunkt: dadurch das der Untergrund der "Zotteln" dunkel ist, blitzt das dunkle manchmal hervor, wenn Zottel 1 nicht neben Zottel 2 liegt 🤣

Solide Ware

Der Teppich erfüllt das, was man für diese Preisklasse erwarten kann absolut. Nur die Höhe von 30 mm kann ich nicht bestätigen. Selbst nach mehrmaligem aufschütteln und saugen im Wechsel kommt man höchstens auf 20 mm. Aber für meinen Zweck völlig ausreichend!

Tolles teil

Habe mich sehr über diesen Teppich gefreut Farbe entspricht voll meinen erwartungen.die Verarbeitung ist auch gut.sehr weich.zu Empfehlen.

Schöner Artikel

Passt gut zu meinen betonfarbigen Möbeln, die ich auch bei Otto gekauft habe

Super Teppich zum Spitzenpreis

Das war bereits meine zweite Bestellung dieser Serie. Beim ersten Mal hatte ich drei Größen und drei Farben bestellt und jetzt noch mal einen kleinen passend in altrosa zu dem Großen. Ich bin begeistert von Preis und Leistung. Die Teppiche liegen in ein Flur wo wir nur auf Socken laufen und im Hobbyzimmer. Dafür ist die Qualität absolut ausreichend. Natürlich ist der Teppich für diesen Preis nicht so dicht wie Teppiche, die deutlich teurer sind. Für unsere Zwecke absolut top und ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie immer wieder kaufen. Vor allem die Farben sind wirklich klasse, vor allem der Teppich in rosa, mein absoluter Favorit. Ein schönes, gedecktes altrosa.

Guter Teppich, kein schrecklicher Geruch

Preis-Leistungstechnisch echt gut. Fühlt sich schön an den Füßen an und die Farbe ist toll. Hatte erst die Variente "Mikro Soft Ideal", die hat aber fürchterlich billig geglänzt und war farblich auch leicht abweichend. Die war zwar etwas weicher, aber dieser hier ist dann doch wirklich besser.

Ja passt

Ist jetzt nicht die beste Qualität aber für den kleinen Preis wirklich okay , liegt bei uns vorm Bett.

Guter Teppich

Ich finde den Teppich ganz gut er passt zu meinem sowieso weis ausgestattem Wohnzimmer und ist so warm das man sogar im Winter mit nur einer Decke drauf schlafen könnte

Genauso sollte er sein!

Wir haben lange gesucht, um inpunkto Farbe und Maß etwas Passendes zu finden. Nun hatten wir Glück. Das Maß ist nicht ganz genau, aber die Farbe passt genau zu dem daneben liegenden gemusterten Teppich. Kleiner Wehrmutstropfen: er wurde 1 Tag später, als von Hermes angekündigt, geliefert.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Als erstes möchte ich hier auf den bereits kritisierten Geruch eingehen. Eventuell ist dieser in der Intensität unterschiedlich oder wird unterschiedlich empfunden. Tatsächlich ist er mir auch unangenehm aufgefallen, aber ich musste meine Nase schon tief "hinein stecken" um das festzustellen. Ich habe es auch schon anders erlebt, dass es einem bereits beim Öffnen des Pakets unerträglich entgegen schlägt. So war das hier, zumindest bei mir, nicht. Ich habe ihn dann erst mal draußen zwei Tage aushängen lassen. Er ist optisch ein Hingucker und gefällt mir wirklich gut. Ich empfehle gummiertesTeppichband, dass man an der Rückseite des Teppich anbringen kann, so dass er weniger rutscht, gibt es im Fachhandel, ist praktisch und hat den Vorteil dass man flexibel ist bei der Platzwahl und natürlich keine lästigen Klebereste auf dem Boden hinterlässt. Der Flor ist nicht ganz so dicht, aber ausreichend und fällt bei der Farbe auch nicht auf. Ich ziehe nur einen Stern ab, weil ich den Geruch nicht als ganz so schlimm wahrnehme und den Teppich als Tagesangebot auch supergünstig erhalten habe. Warten lohnt sich, denn bestimmte Produkte gibt es öfters als andere im "Deal des Tages", dazu zählen Teppiche.

Preiswert aber gut

Ein günstiger Preis aber ein guter Artikel. werde ich in anderen Farben noch mal bestellen.