Hochflor-Teppich Shaggy 30, Home affaire, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

(6.853)
    (4.926)
    (1.339)

Wunderschön

Ich freue mich sehr, denn der Teppich ist super weich und flauschig. Er lässt sich sehr gut saugen, riecht nicht, wie einige in den Bewertungen schreiben. Preislich ein Schnäppchen, danke Otto. Ein kleiner Tipp nebenbei... An jeder Ecke des Teppichs ein paar Tropfen Ätherisches Oel geben... hält ein paar Wochen!

sehr schöner kleiner Teppich

Habe mir einen etwas größeren Teppich erwartet, aber selber Schuld, wenn man vorher die Maße nicht überprüft :D Ist aber ein niedlicher kleiner Teppich, der super flauschig ist. Wirkt in echt ein bisschen heller, als auf dem Bild. Ist aber eine super schöne Farbe und kann den Teppich vor allem für diesen Preis nur weiterempfehlen!

Netter Teppich

Er roch leicht unangenehm. Der Geruch ist nun nach ner Woche verflogen. Er ist nicht sooooo flauschig wie unsere anderen aber er reicht vollkommen aus.

Toller Teppich

Ich habe zwei Teppich für mein Arbeitszimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farbe Rosa ist wie abgebildet, der Teppich ist dicht gewebt und sieht teurer aus, als er war. Ich werde auf jeden Fall noch einen Größeren für das Wohnzimmer in einer anderen Farbe nachkaufen. Volle Kaufempfehlung!

Ich habe diesen Teppich extra in klein ...

Ich habe diesen Teppich extra in klein bestellt für den Platz vorm Kratzbaum meiner Katze. Für den günstigen Preis hatte ich nicht viel erwartet, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Der Teppich ist toll verarbeitet und so kuschelig das meine Katze jetzt lieber da liegt als auf dem Kratzbaum.

Toller Artikel!

Ich bin begeistert von diesem Teppich. Er sieht sehr gut aus. Er ist etwas heller als auf dem Bild. Die Fasern richten sich nach dem Ausrollen sofort auf und er ist sehr flauschig. Die Geruchsbelästigung ist minimal und verfliegt nach einer Stunde. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klein aber oho!

Ich habe diesen Teppich als Bettvorleger gedacht und da macht er eine gute Figur. Durch den gerollten Transport war eine Seite noch etwas schwierig zum Liegen zu bekommen. Doch jetzt, nach 3 Tagen ist alles gut. Er ist schön weich und für den Preis kann ich wirklich nicht meckern.

Sehr schöner Läufer !!

Als "Deal des Tages" hier bei Otto erworben und alles richtig gemacht. Gute Verarbeitung/Qualität zu einem absoluten "Schnäppchenpreis". Sehen sehr schön aus, sind flauschig und fusseln nicht, was will man mehr. Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!

Toller Teppich

Ich habe den Teppich für den Flur gekauft, er ist sehr schön, die Qualität sehr gut und sehr günstig. Er sieht einfach toll aus. Er ist angenehm beim rüber laufen. Ich hab gleich noch welche fürs Wohnzimmer gekauft. Kann ich nur empfehlen.

toller Artikel

Schöner Teppich ! Entspricht unseren Erwartungen. Preisleistungsverhältnis stimmt. Allerdings ist der Teppich reduziert, mehr hätten wir nicht ausgeben wollen! Geruch nach dem auspacken haben wir nicht wahr genommen. Alles Prima!!

Bin sehr zufrieden...

mit dem kleinen Vorleger. Habe diesen im Eingangsbereich zu liegen. Er hat sich sehr schnell in Form gelegt und ich kann/konnte keine unangenehmen Gerüche feststellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

für den Preis macht man nix verkehrt

Habe was gesucht für Kinderzimmer zum Gästezimmer umgestalten, da will man für manche Dinge nicht viel Geld ausgeben, dafür ist es super, tolle Farbe, passt gut zu weißen Möbeln als Kontrast und grauer Couch :-)

Wolkenerlebnis

Der Teppich ist sensationell, schön weich und dick, man geht drauf wie auf Wolken. dazu sieht die Farbe noch wundervoll aus, ich habe das helle rosa, mein Zimmer sieht total anders damit aus, einfach nur zu empfehlen.

Top 👍🏻

Die Farbe ist wie auf dem Bild und passt perfekt in unserem Flur. Der Teppich ist flauschig und gut gewebt (ohne Löcher). Ich bin begeistert und habe den Teppich noch in einer anderen Größe bestellt.

Sehr zufrieden 👍🏻

Nach dem Ausrollen hat sich der Teppich ziemlich schnell ausgelegt und auch nach einem Tag war er ausgelüftet. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und gefällt mir sehr gut.

Schöner rosefarbener Teppich

Ich habe den Teppich als "Deal des Tages" hier auf Otto gekauft und dabei sehr viel Geld gespart. Daher geht meine Bewertung vom Sparpreis aus. Für diesen Sparpreis ist der Teppich hervorragend. Die Farbe ist sehr schön und dezent. Der Teppich stinkt nicht, wurde gut verpackt geliefert (auch wenn Hermes ihn einfach unten vor die Haustüre (Mehrfamilienhaus) gestellt hat, offensichtlich ohne unterzeichnen zu lassen). Der Teppich lässt sich leicht ausrollen. Er ist nicht ganz so flauschig und "hoch" wie ich anhand der Fotos gedacht hätte - beim Originalpreis hätte ich wohl daher 4 Sterne vergeben. Für den Sparpreis jedoch volle Punktzahl. Wartet also ab, bis er rabattiert ist, dann lohnt er sich richtig.

Sehr schöner Teppich

Ich habe den Teppich in der Sonderpreisaktion, zu einem wirklich unschlagbaren Preis erhalten. Sehr schöner, flauschiger Teppich. Macht sich sehr gut unter dem Wohnzimmertisch.

Super schöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich, mit einer ganz tollen graublauen Farbe, jeden Pfennig wert und sieht ganz toll aus, da wo er jetzt liegt. Würde ich immer wieder kaufen. Ich dachte erst, ohje was wird mich erwarten ,nach dem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe, kann sie aber überhaupt nicht nach vollziehen ,vielleicht sind da ein paar Leute zu verwöhnt und wollen für wenig Geld, den teuersten Luxus. Er stinkt nicht, man kann nicht durch schauen auf den Teppichgrund und weich ist er auch ,für Leute die nicht auf Wolke 7 schweben müssen und was fürs Auge reicht ,top.

Schöner Teppich

Wir haben bereits zwei andere Teppich dieses Modelles in anderer Farbe/ Größe. Daher sind wir überzeugt und zufrieden. Gute Qualität und kein unangenehmer Versuch.

Super bei Katzenhaaren

Ich wollte schon immer einen schönen Langhaarteppich für unser Schlafzimmer. Wir haben zwei Katzen zu Hause, deshalb eher unpraktisch. Leider sind die meisten wegen der Katzenhaare nicht geeignet, man bekommt sie nie wieder abgesaugt. Dieser Teppich ist super. Schnelles entfernen der Haare möglich, alles sauber. Ist ähnlich von der Qualität wie diese flauschigen Matten fürs Badezimmer, zum Vergleich. Ist an den Füßen sehr angenehm.

Toller Teppich

Da wir einen Hund haben schaffe ich keine teuren Teppiche mehr an. Die Lieferung dauerte nur 2 Tage. Der Teppich ist sehr flauschig, trotz kurzer Faser . Würde Ihn wieder kaufen

Klasse!

Der Teppich wurde schon nach 2 Werktagen mit HERMES geliefert. Sieht sehr schön aus, ist auch nicht zu dünn. Für mich genau richtig. Liegt bei mir im Wohnzimmer.

Wunderschöner Teppich

Ich bin total begeistert von diesem Teppich. Wunderschöne Farbe und gut verarbeitet. Preis Leistungsverhältnis stehen hier perfekt im Verhältnis.

Alles super :)

Der Artikel ist schnell und ordentlich geliefert wurden, er hat sich schnell entfaltet und sieht auch für das Geld sehr gut aus.

Schicker Läufer

Sehr schöner Läufer, wie in Artikelbeschreibung. Kein fusseln u. angenehme Florhöhe lässt sich sehr gut absaugen. Farbe silber sehr schön

Nachteile gibt es keine. Mollige Wärme, moderne Farbe, Wohlfühlatmosphäre. Einfach weiter zu empfehlen, darum 5 Sterne

Sehr sehr schöner Teppich.

Ein schöner Teppich und die Farbe Caramel ist super... Leider schaffte der Saugrobotter nicht, zu saugen, daher leider wieder zurück.

Guter Teppich

Der Teppich sieht echt schön aus, ist barfuß mega kuschlig. Bereue den Kauf nicht, echt zu empfehlen. Die Farbe ist auch echt toll

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, Farbe wie auf Foto, sieht sehr edel aus, Preis passt, Lieferung und Verpackung wie immer gut.

Top Produkt

Angehmes Material, gut verarbeitet, schnell ausgelegt und glatt geworden. Top Produkt zum fairen Preis. Bin zufrieden.