exxpo - sofa fashion Ecksofa Mantua, inkl. Kopf- bzw. Rückenverstellung, mit Bettfunktion und Bettkasten

Sieht toll aus, das war es dann schon

Nach 4 1/2 Jahren musste die alte Sit&More Polsterecke wegen auflösendem Leder weg. Diese hier war nun 450 € teuerer! Habe allerdings bei Baur bestellt da es 20% gab. Aber da die Sofa 100% identisch ist, schreibe ich auch hier. Da ich dieses mal mehr ausgeben wollte um auch mehr Qualität zu bekommen, habe ich mich für dieses Ecksofa entschieden. Leider ist die Qualität ein reinfall. Mal abgesehen das eine Ecke des Kunstleders abgenutzt ist, ist die Polsterung der beiden Schenkel unterschiedlich hart....was man sofort merkt! Die Bettfunktion ist ein Witz, der Schaumstoff ist hart und keine 6cm dick. Somit hat man am Ende 3 verschiedene Härtegrade...nicht mal zum Kuscheln ist die Bettfunktion geeignet. Die Ottomane knarzt bereits beim Aufstehen. Zudem sind die beiden Teile nicht genau bündig mit einander verbunden, es gibt einen versatz von 1cm der auffällt. Das Kunstleder quitscht überall wenn man sich setzt, das Luxus Kunstleder vorher hatte diese Probleme nicht. Unterträglich. Dann werden 3 Plastikfüße mitgeliefert, für die Mitte OK aber hinten rechts ist ein Metallfuß warum dann nicht auch links ? Sieht total blöd aus. Zudem sind von drei benötigten Löchern für die Schrauben 8 Löcher vorgebohrt, vermutlich für andere Füße? Ob das die Haltbarkeit erhöht wenn auf wenigen cm soviele Löcher vorhanden sind? Der Listenpreis ist wohl ein Witz, keine Ahnung wer sich das so ausdenkt. Selbst mit 20% und nun 1.000€ ist das Teil einfach nicht zu empfehlen. Leider ist eine Hälfte unserer alten Couch schon weg....somit haben wir, sobald das Teil abgeholt wird, eine halbe Couch für die nächsten Wochen. Danke Gala Möbel

Reiner Hausmann

Das sofa ist super die Farbe wie beschreiben man kann gut sitzen und die höhe ist auch gut die leute die das sofa geliefert haben waren sehr nett wurde ich wieder kaufen nur die Fuße sind nicht so schön einfach und nicht schön deswegen nur drei Sterne

Kaufempfehlung

Nachdem wir durch mehrere Möbelhäuser gelaufen sind und nach einem Ecksofa suchten und k e i n e s fanden, haben wir uns dieses Ecksofa entschieden und n i c h t bereut. Verarbeitung und Lederqualität sehr gut. TOP-Preis.

Super tolle edle Couch

Ich hab die Couch vor ca 2 Wochen erhalten und bin super zufrieden. Sie ist super bequem und leicht zu säubern. ( habe Luxus Kunstleder). Aufjedenfall empfehlenswert

Sehr schöne Couch

Haben die Couch seit 4 Wochen. Echt schön und bequem. Immer wieder gerne.

Super Coutch ! In guter Qualität meine Frau freut sich !

Tolle neue Eckgarnitur

Ich mußte 7WOCHEN auf diese Eckgarnitur warten.Quallitat ,Farbe ist sehr gut,die Verarbeitung der Nähe ist super und der Sitzkomfor auch.Negativ ist das die reichliche Verpackung nicht mitgenommen würde,denn nicht jeder kann diese einfach so entsorgen.

sehr edel

diese Couch hat nicht nur eine Bettfunktion, sie hat auf der anderen Seite einen Bettkasten... ich war positiv überrascht.

nix zu meckern und nix negativ zu bewerten.

das Sofa ist genau wie es beschrieben ist und macht einfach Spaß sie zu nutzen. da gibt's nix zu meckern und nix negativ zu bewerten.

Gefällt sehr gut

Optisch ein Hingucker, sieht durch die Rundungen nicht so steif aus. Schön feste Sitzpolsterung. Die Matratze des Schlafsofas ist extrem hart, aber für uns kein Problem, da es nur im Notfall bei Schlafbesuch genutzt wird. Was nicht schön ist, die Matratze gibt einen extremen Chemiegeruch ab. Ich hoffe, dass dieser demnächst verflogen ist.

Bequem

Ich gebe Note 3 da ich dachte die wäre grosser und der Hocker wäre dabei. Und kam leider mit ein riss an wo bisschen Leder ab ist, habe 100 Euro Nachlass bekommen also Guthaben.

Tolles Sofa

Tolles Sofa bequem sieht wirklich klasse aus. Wie hoch die Qualität wirklich ist stellt sich dann mit der Zeit raus

Sieht gut aus, Qualität super und bin damit sehr zufrieden, leider der hocker ist nicht mehr lieferbar

Top Eckcouch!!

Sehr schöne Eckcouch, komfortabel, aussehen ist top! Material ist gut und farbe ist wunderschön.

einfach Klasse

gute Verarbeitung, tolle Qualität, sieht einfach nur toll aus