Hanseatic Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-IF7127B2C-A, mit Warmhaltefunktion

Auf keinen Fall empfohlen

Ich benutze dieses Induktionskochfeld nun schon seit einigen Monaten und es verhält sich sehr seltsam. Einmal funktioniert es einwandfrei, alle Brenner funktionieren, dann plötzlich nach ein paar Minuten verliert das Kochfeld die Leistung. Ein Schnitzel in der Pfanne zu braten, ist sehr zeitaufwendig und erfordert viel Geduld. Und das ist absolut nicht die Schuld der Töpfe, denn auf dem vorherigen Induktionskochfeld hat alles perfekt funktioniert. Außerdem verströmt das Kochfeld während des Betriebs einen unangenehmen Geruch, als ob einige Kunststoffteile schmelzen würden.

wäre ein tolles Induktions -Kochfeld

hat 14 tage prima funktioniert bedienungsleicht auch Bräterzone ist super aber nach 14 tagen Elektronik defekt

Nutzloses Bräter Kochfeld

Ich habe mir dieses Kochfeld gekauft um eine größere flexible Kochfeldstelle mit benutzen zu können. Diese reagiert aber einfach nicht auf mein Kochgeschirr obwohl es Induktionsgeschirr ist! Alle andere Kochfelder funktionieren wie sie sollen. Aber die Bräterzone ist einfach nutzlos. Sehr ärgerlich!

defekt

Leider defekt, hatte mit Service gebucht, die mir erklärt haben, der Herd muss erst warm werden ist kalt draußen dann geht er, ca nach 2 Stunden.

Tiefe Kratzer

Heute war endlich meine Küche fertig und habe der Kochplatte ausgepackt. Als Überraschung wartete auf mich eine tiefe ca. 7 cm lange Kratze drauf. Verpackung war unbeschädigt. Sehr schade!