Hanseatic Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-IF7127B2C-A, mit Warmhaltefunktion

Top Lieferung🙄 Keine anderen Schäden, war ...

Top Lieferung🙄 Keine anderen Schäden, war gut verpackt... Einbau ganz leicht..😉 Würde ich wieder kaufen😊

Schönes artikel

Sieht sehr schön aus. Haben wir jetzt für 2 Tagen benutzt. Nichts zur beschweren. Funktioniert gut!

Gute Kochplatte

Gute Kochplatte nur das intervall kochen ist gewöhnungsbedürftig...

Schöner Artikel Preis Leistung sehr gut

Mein zweites Induktions Kochfeld, wollte unbedingt mit Bräter Funktion. Die getrennte Nutzung der Bräterfläche ist gut, die Anordnung der Kochflächen ist Gewöhnungsbedürftig (klein vorn groß hinten) Die Bedienung ist einfach aber wenn man alle Flächen in Betrieb hat ist eine direkte Steuerung besser hier muss immer erst die Kochfläche ausgewählt werden und dann kann sie geregelt werden...naja Preis ist aber super und das wird nicht meine letzte Platte sein

Für den Preis ein klasse Artikel

Ein sehr schöner Artikel, welcher leicht einzubauen und dessen Anleitung einfach zu verstehen ist. Einziges Manko ist die zu kurze Zuleitung, welche durch ihren festen Anschluss an der Platte nicht ohne weiteres austauschbar ist.

Für den Preis zu empfehlen

Für den Preis zu empfehlen sieht gut aus und ist ganz einfach zu bedienen

Wie starte ich den Lounge-Kochbereich? Er kann

Gut

Super Produkt, verstehe aber nicht wie man die bräterzone bedient, da kein Topf oder Pfanne drauf passt. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

Kochfeld

Lieferung war schnell und gut. Der Anschluß war ganz einfach. Passte alles gut. Das schöne an Induktion ist die Schnelligkeit beim Kochen. Man braucht nur noch die Hälfte der Zeit. Allerdings würde ich mir wünschen das die Kochfelder schneller abkühlen. Das braucht genauso lange wie beim Ceranfeld. Aber ich würde mich immer wieder für Induktion entscheiden.

Ganz gut

Hanseatic Induktions-Kochfeld ist an sich top. Was mich stört, ist das Geräusch nach dem Kochen (Ventilator der das Gerät abkühlt).. Manchmal ist das ziemlich laut, vor allem wenn man mehrere Kochfelder benutzt. Aber damit kann man leben. Qualität und preislich natürlich nicht zu bemängeln.

Sehr preiswert und gut

Ein Stern Abzug gibt es für die sehr kurze Anschlusschnur. Die Anschlussdose muss wirklich genau hinter dem Herd sein. 10 cm mehr nach rechts gibt schon Probleme. Ansonsten das Feld kocht sehr gut und schnell. Sehr preiswerter Artikel

Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut

Bei der Bedienung habe ich noch etwas Probleme an sonten tolle Sachen dachte erst der Lüfter ist lauter für den Preis aber das ist nicht der Fall kann man also durchaus weiter empfehlen

Ist seinen Preis wert

Leider war ich erst mit dem zweiten Feld zufrieden. Das Erste hatte in der Originalverpackung bereits einen Kratzer. Das Einschaltfeld geht etwas schwer, sonst bin ich mit dem Feld und dessen Leistung sehr zufrieden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles soweit gut. Schöne optik, leichte Bedienung, schnelle Kochergebnisse. Leider etwas laut,man gewöhnt sich daran. Für den Preis TOP

Ich habe schon vorher Induktionskochfelder ...

Ich habe schon vorher Induktionskochfelder benutzt,daher musste ich mich erstmal umgewöhnen,bin jetzt aber sehr zufrieden.

Tut was es soll

In angebracht des Preis Leistungsverhältnisses kann man überhaupt nichts sagen. Gerät funktioniert wie es soll.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bedienung der Zeiteinstellung etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten macht das Kochfeld was es soll. Bin zufrieden.

Gutes Induktionskochfeld

Wir sind zufrieden mit dem Induktionskochfeld. Alles funktioniert wie in der Beschreibung. Preis/Leistung ist gut.

Das kochfeld sieht sehr gur aus, Anschluss erfolgt erst im nächsten Monat

Super Induktionsfeld

Sieht schön aus und praktisch ist das große Kochfeld für einen Bräter...

Topp

Das Induktions-Kochfeld lässt sich gut bedienen. Es ist im ganzen ok.

Toller Artikel, super Preis

Ein tolles Induktionsfeld zu einem super guten Preis.

gerne wieder

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen.