Hanseatic Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-IF7127B2C-A, mit Warmhaltefunktion

So macht Kochen richtig Spaß!

Bin einfach nur begeistert, vor allem das rechte Kochfeld, dass sich je nach Topfgröße anpasst. Kein Anbrennen mehr, sehr leicht zu reinigen. Die Bedienung ist kinderleicht. Ich würde das Kochfeld weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel und der Preis schlägt

Habe lange gesucht und nun das richtige gefunden,denn her stimmen Preis,Leistung und Qualität. Aber vor allem wo bekomme ich so ein Induktionsfeld mit Bräterzone zu solchen Konditionen.

Gutes InduktionsKochfeld

Funktioniert einwandfrei. Bei 230 Volt muß schwarz und braun zusammen angeschlossen werden, sonst funktioniert die Bräterseite nicht. Schlecht zu erkennen auf den Anschlußplan.

Induktionsfeld

Tolles Teil. Mussten allerdings den Einlass für das Feld etwas vergrössern da die Schrauben seitlich herrausstehen, was bei den Abmessungen nicht bedacht wurde. Sehr schnelle Lieferung.

Schönes Kochfeld!

Lange Wartezeiten beim Kochen? Ade, ade mit diesem Kochfeld. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Feld. Es funktioniert einwandfrei und hübsch aussehen tut es auch noch. Was will man mehr?

Schönes Induktionsfeld für kleines Geld

Schönes Induktionsfeld für kleines Geld. Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings paßte es nicht in meinen vorhandenen Ausschnitt, da die Schrauben zu weit hervor standen.

Induktionsfeld

Ich kann keine Nachteilige Bewertung abgeben, es war alles war OK ich werde bei Bedarf das Gerät auch weiter empfehlen. Preis und Fabrikation Stimmen.

Sehr schön schlicht

Sind total begeistert. Haben das Kochfeld in eine Landhausküche eingebaut und es bringt genau den richtigen Akzent durch die schlichte Art.

Artikel wie beschrieben!

Schönes Kochfeld, welches einen hochwertigen Eindruck verschafft. Wir sind gespannt ob der Artikel uns auch in Zukunft zufrieden stimmt.

sieht gut aus

dieses Induktions -Kochfeld gefällt mir deshalb so gut weil ich ein Bräter darauf stellen kann ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Sehr guter Artikel. gefällt

Sehr gut bedienbar. Hervorragende Bräterzone und Boosterfunktion. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Rascher Versand.

Passt super immer gern wieder endlich wieder kochen da macht es auch spaß wenn alles Funktioniert.

Super Preis Leistung

Einbau Top, Qualität super, für den Preis völlig zufrieden. Größe ist auch ausreichend

Tolles Gäret , schnelle Lieferung. Preisleistung stimmt. Leicht zu bedienen.

Bin sehr zufrieden mit dem Ceranfeld...kann ich nur weiterempfehlen

Bin sehr zufriden mit dem Kochfeld. Past prima in die neue Küche.

Gutes InduktionsKochfeld

Kochen geht sehr schnell, Boosttaste beschleunigt es noch mal. Die freie Fläche ist sehr praktisch. Wir hatten schon einmal einen Induktionsherd, dieser hier von hanseatic ist aber deutlich leiser. Das Einzige was komisch ist, dass er nach circa 4 mal benutzen immer noch "ausdünstet". Man riecht immer noch den typischen "neu Geruch".

Super Qualität und seher einfache zu ...

Super Qualität und seher einfache zu bedienen........

Überwältigt von Induktion

Artikel ließ sich leicht montieren und anschließen. Danach ging es ans Probieren. Nun es ist unser erstes Induktions Kochfeld. Aber ich bin absolut begeistert und zufrieden. Leise ist sie wirklich. Und die Geschwindigkeit bis es kocht ist ja der Hammer. Will es nicht mehr missen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Wow..

Für diesen Preis einfach nur genial. Warum immer teuer!? Es geht auch mit einen günstigen. Man sollte es einfach mal ausprobieren. Und man merke man kann sparen. Und Hermes wie immer total freundlich. Dankeschön

Artikel wie beschrieben

Kochfeld funktioniert gut, hervorragend ist die Bräter-Zone (rechts) für längliche Pfannen bzw. größere Töpfe und die Warmhaltefunktion, die Regulierung der Hitze-Stufen ist etwas gewöhnungsbedürftig (z. bsp. schwierig mit feuchten Händen etc.), Preis-Leistung gut, Achtung: Farbe ist natürlich nur schwarz (Glas) da kein Metall-Rahmen !!! und eigenständiger Stromanschluß !!!

Wollte erst auf Gasherd umsteigen aber mein ...

Wollte erst auf Gasherd umsteigen aber mein Mann hat mich überredet auf Induktion umzusteigen.Meine Pfannen funktionieren Gott sei Dank und ich habe mir erstmal 2neue Töpfe gekauft.Es ist phantastisch. Wie bei einem Gasofen, die Hitze geht sofort runter wenn man die Temperatur runter schaltet.Sehr zu empfehlen

Alles super

Leicht zu bedienen,kindersicher...... Ein Top Produkt Früher hatte ich einen teuren,aber diese platte ist besser

Ein absolut tolles Kochfeld

Es ist nun seit rund 4 Wochen im Einsatz und ich muss sagen, es kann locker mit dem teuren Markengerät meiner Mutter mithalten. Preis Leistung stimmt. Die Lieferung wsr dank Hermes wir immer pünktlich und problemlos

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Nachdem sich unser altes Induktionsfeld nach 10 Jahren verabschiedet hat, haben wir uns für dieses Feld (ohne Rand) entschieden. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Einbau, einfache Bedienung.

Gutes, günstiges Kochfeld

Für den aufgerufenen Preis ist das Kochfeld sehr gut. Einzig das kurze, fest verbaute Anschlusskabel ist störend (1m). Dies sollte man vor dem Kauf beachten.

Ein toller Artikel, ich bin zufrieden

Induktion -Kochfeld ist sehr schön , praktisch , gut und nicht teuer

Toller Ersatz

Bei unseren Kindern ist das Kochfeld defekt gegangen. Die Gelegenheit für ein Geschenk zu Weihnachten (ein Induktionskochfeld stand schon seit längerem auf der Wunschliste). Der Umbau war kinderleicht, da der vorhandene Ausschnitt der Arbeitsplatte genutzt werden konnte. Sehr schönes, preiswertes und bedienerfreundliches Kochfeld.

Sehr schönes Kochfeld,leicht anzuschliessen,leise.Gute Verarbeitung,ohne Rand.Touchtasten leicht und verständlich.Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Induktionsfeld

Super Induktionsfeld. Mussten allerdings den Einlass für das Feld etwas vergrössern da die Schrauben seitlich herraus stehen. Selbst mein Freund ist begeistert und steht jetzt gerne am Kochfeld. Schnelles hochheizen, fast wie bei Gas.