Home affaire Couchtisch Emil, auf Rollen, Breite 110 cm

Toller Tisch.

Sehr schöner Artikel. Habe ihn in Kernbuche bestellt. Er macht richtig was her und ist gut verarbeitet. Farblich passgenau mit meinem Schrank den ich vor 2 Jahren bei Otto bestellt habe. Kann den Tisch uneingeschränkt weiter empfehlen. Noch ein großes Lob an den Lieferanten, sehr freundlich und zuvorkommend. Danke Otto.

bin begeistert

Dieser Couchtisch übertrifft meine Erwartungen.Er ist ein Hingucker im Wohnzimmer,ein Solitär.Habe leider nur ein Zimmer,sonst würde ich ihn nochmal bestellen.Danke,danke,danke.

Paßt gut in unsere Wohnlandschaft

Bis auf eine schlecht gedeckte Farbstelle an der oberen Tischrundung sind wir mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Nachteilig empfanden wir die grauen Möbellaufrollen zum Holzton des Tisches.

Nur noch Räder anmontieren und fertig. Sehr ...

Nur noch Räder anmontieren und fertig. Sehr schöner stabiler Tisch genau wie abgebildet. Die Verpackung war einwandfrei und die Lieferung über Hermes wie immer - bei uns - bestens.

Toller Hingucker

Der Tisch ist wirklich ein Hingucker in der Wohnung. Volle Punktzahl für Qualität und Lieferung. Es mussten nur noch die Rollen angebaut werden.

schön

Finde das Design ohne Ecken toll. Praktisch der Ablageboden aus Glas. Der Tisch kam übrigens schon fertig montiert bei uns an, lediglich die Rollen mussten noch befestigt werden. Zunächst war ich irritiert, da die Oberfläche (Eiche) so, für meinen Geschmack fast zu glatt ist. Wirkte dadurch erstmal "unecht" auf mich. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Achtung bei Flüssigkeiten - die Oberfläche ist recht empfindlich und wir versuchen stets Untersetzer zu benutzen, um unschöne Ränder zu vermeiden.

toller Couchtisch

Habe den Couchtisch in Eiche bestellt. Er ist sehr robust und super verarbeitet. Ich würde diesen Tisch wieder bestellen.

Toller Tisch

Toller Tisch. Sehr stabil und kommt fertig aufgebaut. Nur die Rollen müssen montiert werden.

Super tolle Qualität, Designartikel!

Solide und qualitativ hochwertiges Möbel aus Massivholz. Wunderbares Design!

ein schöner Couchtisch auf Rollen

hochwertiges Material mit sehr angenehmer Optik und optimaler Größe, leider ist die Montage etwas schwierig und ein Bauteil hatte eine kleine Beshädigung trotz intakter Verpackung, ist also schon mit dem kleinen Schaden verschickt worden

Toller Tisch

Toller Tisch - raffiniertes aussehen! Qualitativ gute Verarbeitung !

Sehr schöner Couchtisch

Sehr schöner stabiler Tisch. Er ist wirklich schwer und massiv.dss zeugt von Qualität. Der Tisch kommt schon fertig montiert. Man muss nur noch die Rollen anschrauben. Das war kein Problem 😏 Einfach weg zu rollen wenn man mal Platz zum saugen braucht.

Ein schönes Couchtisch

Die Couchtischen ist nicht nur schön aber auch praktisch mit der Rolle. Auch die Qualität sehr gut. Wunderbare sauber Verarbeitung. Die große ist optimal. Wie sind zufrieden. Würde ich noch weiter empfehlen. Die Lieferung von Hermes 👍👍👍

Traumteil

Das ist echt ein Hingucker, dazu praktisch mit dem Glasboden. Absolute Empfehlung!! Räder montieren und Anblick genießen... ;))

Tolles Holz . . . . .

Gute Verarbeitung, massives Buchenholz in schönem warmen Farbton geölt . . . . . Tisch kommt montiert, es müssen nur noch die 4 Rollen dran geschraubt werden . . . . .

Top Produkt

Tisch kam nach ca 4 Wochen statt angegeben 10 an. Alles super und schaut sogar besser aus als auf dem foto 👌

Ein wunderschöner Tisch

Der Tisch war mega gut verpackt hochwertige Verarbeitung tolle Form ein echter Hingucker würde ihn sofort wieder kaufen