exxpo - sofa fashion Ecksofa Isabel, L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Eine tolle Artikel

Der Artikel ist sehr gut und entspricht meinen Vorstellungen. Die Lieferung war überhaupt nicht toll! . Der Artikel wurde nicht ausgepackt und nicht zusammengebaut, um die Entsorgung des Verpackungsmaterials mußte ich mich selbst kümmern. PS: Hermes kann man nicht empfelen. 👎👎Hermes👎👎

Tolles Möbelstück

Wurde mir verpackt angeliefert. Eigentliche sollte die Polsterecke aufgebaut werden. Die Leute der Spedition hatten dafür keine Lust und so mußte ich alles selber auspacken und aufbauen. Das Aufbauen ist sehr einfach. Die Verarbeitung und das Sitzgefühl sind super. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Kann ich empfehlen

Ich hatte Angst was alles Passiert wenn Hermes kommt,Fahrer! Dann sah ich 3 große Teile gut verpackt. Und das musste nun ins Wohnzimmer in einer Platte mit langen Flur. Und Ruck Zuck war alles an Ort und Stelle. Ausgepackt und ohne blöde Kommentare! Die Verpackung wurde ordentlich verstaut und mitgenommen. Danke ❤️an die Mitarbeiter! Ideal zum Sitzen durch die hohe Rückenlehne und auch Sitzfläche prima. Komfortabel diese Eckgarnitur. Qualität überzeugt. Hoffe nur es bleibt auch so. Von losen Kissen Sofas habe ich genug! Auch wenn es nostalgisch ist aber genau dies braucht man im Alter. Da ich so ein Model schon 1990 in der Pankstrasse gekauft.... Wir freuen uns.

Tolles Produkt

Die Ledergarnitur ist ein schöner Hingucker in unserem Wohnzimmer. Das Leder wirkt sehr schön und sorgt für einen guten Sitzkomfort.

Ein toller artikel

Die ware ist angekommen und es ist genauso wie auf dem bild dargestellt. Die Farbe und Form. Und es ist sehr bequem

TOLLES SOFA

DAS SOFA IST TOP SIEHT SUPER AUS MANN SITZT SEHR GUT WIR SIND BEGEISTERT WÜRDEN SIE WIEDER BESTELLEN

Tolle Couch, kann man gut drauf schlafen, hermes war auch super mit dem Aufbau

Schön

Tolles Leder, Nähte gut vernäht. Liegefläche ein wenig schmal. Super verarbeitet.

Diese artikel war sehr gut und preis werte ...

Diese artikel war sehr gut und preis werte meine ganze family hat hat spasmit

Tolles sofa

Tolles Sofa Man kann es ausziehen und gemütlich darauf liegen

Wir sehr zufrieden!

Bequemes Sofa.Geräumige Schublade, leicht zu falten

Super tolle Polsterecke

Habe diese Polsterecke bekommen und muss sagen sie sieht so edel aus und ist super bequem. Tolle Verarbeitung. Für diesen Preis so eine super Polsterecke zubekommen ist toll. Sie ist sich durch die schöne abgerundete Form und ihr schönes Leder einfach ein absoluter hingucker. Durch die Federung läßt es sich toll drauf sitzen,als ob man in Autosportsitze sitzt. Ich würde diese Polsterecke auf jeden Fall weiter empfehlen, da macht man garantiert nichts verkehrt. Ich hoffe das ich viel und lange freude an diese gute Stück haben werde. Danke Otto für dieses tolle Produkt. Ein manko ist, die Hermesfahrer waren sehr unfreundlich und gingen nicht gerade zaghaft mit der Ware um. Sonst alles Super. 👍

Tolle Couch !!!

Habe mir hier vor 3 Monaten eine Calia Italia Garnitur bestellt und bin super zufrieden. Diese Garnitur habe ich meinen Eltern geschenkt (arme Rentner). Das Leder und die Verarbeitung sind super.Farbe wie Abbildung. Die Sitzqualität isttoll. Wer eine solide Couchgarnitur sucht, ist hiermit super bedient.

Sehr hoher Comfort

Wir sind sehr glücklich mit der neuen Couch. Die Lieferung mit Hermes hat hervorragend funktioniert. Die Couch würde aufgebaut und die Verpackungsmaterialien mitgenommem. Alles perfekt. :-)

ein toller Artikel

nach langer Suche bin ich bei Otto fündig geworden und habe mich für diese Polstergarnitur entschieden ich bin von der Garnitur begeistert, super Verarbeitung sehr angenehmes sitzen und die Farbe Schlamm super. Hoffe sie hält ein paar Jahre Würde ich immer kaufen

Tolle Polsterecke

Super!!! Man sitzt richtig bequem und ist ...

Super!!! Man sitzt richtig bequem und ist auch optisch top

Sehr schönes Sofa

Ich finde das Sofa Top Qualitativ sehr hochwertig , leicht zusammengebaut . Ich bin mit 1,56 nicht gerade groß und habe sonst immer Probleme , dieses Sofa bietet mir den Sitzkomfort den ich mir vorstelle . Deshalb bestelle ich nun auch noch den Sessel und einen Hocker .

Ein Superschönes Sofa

Vom Sitzkomfort her sehr bequem. Es gibt viel Halt und man kann gut darauf liegen. Es sieht elegant aus und fügt sich schön in das Zimmer ein.

Ich empfehle es als sehr bequem und sehr ...

Ich empfehle es als sehr bequem und sehr schön, mit den gleichen Maßen und der gleichen Beschreibung

Eine sehr gute Couch

Die Couch ist qualitativ hochwertig und macht ein sehr schönes Bild

Super Couch

Sie ist sehr bequem und leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Ecksofa in Schwarz

Schöner Ecksofa in schwarz, wie auf dem Bildern, gute Qualität

Gut

Guten. Sehr gut

Tolle Garnitur

Eine sehr edle Garnitur. Würde ich weiterempfehlen .