Bruno Banani Parka warm gefüttert

Leider nicht wie erwartet

Leider ist der Parka trotz einer nr größer zu eng um den bauch.. der Reißverschluss geht ständig wieder auf und man kriegt ihn nur mit kraft und mühe wieder auf. Zudem verklemmt er ständig und sitzt sehr eng. schade trotz der vielen großen taschen und der guten Wärmung. würde ihn am liebsten wieder zurück schicken..

Qualität hat nicht überzeugt

Ich dachte ich würde einen schönen dicken Winter-Parka bekommen, doch da hatte mich sehr geirrt, viel zu dünn und die Qualität hat absolut nicht überzeugt. Ging wieder zurück.

Höher Preis für die Qualität

Habe die Jacke ca 14 Tage und vielleicht 4mal angehabt. Der Erste Knopf ist abgefallen und die anderen hängen auch schon am Seidenen Faden. Nicht empfehlenswert, könnte auch eine Jacke für 30€ sein

Preis Leistung stimmen nicht.

Viel zu dünn , für eine Winterjacke überhaupt nicht geeignet. Anders als auf dem Bild, schade das es so sehr abweicht . Material eher glänzend.

Leider nicht wie beschrieben

Der Parka hält leider nicht, was er verspricht. Wirklich warm ist es damit nicht. Zudem knittert der Stoff, was zugegeben nicht jeden stören muss.

Es war nicht so dick und gut aussehend wie ...

Es war nicht so dick und gut aussehend wie auf den Bildern also für so einem Preis kann Man was besseres finden

Warmer Parka, aber...

Sehr warmer Bruno Banani Parka, fällt sehr groß aus und aber sitz total schlecht.

Es fällt groß aus und der Stoff gefällte uns ...

Es fällt groß aus und der Stoff gefällte uns nicht