Bruno Banani Parka warm gefüttert

Tolle Jacke die schick aussieht

Passform entspricht der Beschreibung. Warm, windundurchlässig. Schicke Erscheinung. Material angenehm zu tragen.

Angezogen nicht unser Stil

Sicherlich eine gute Jacke, aber angezogen sah sie nicht aus.

Sehr schöner Parka

Der Parka hält kuschelig warm und ist aus einem super weichem Stoff gemacht. Einziger Minuspunkt: bei meinem Exemplar war die linke Seitentasche nur bis zur Hälfte mit Stoff vernäht, die andere Seite war wie aufgerissen nur mit dem dünnen Innenfutter versehen.

Schöner Parka

Der Parka passt sehr gut, vor allem die vielen Taschen sind praktisch. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen freue mich schon richtig auf die kalten Tagen. Mir gefällt die Jacke super und ich würde sie jederzeit meinen Freunden weiter empfehlen und auch selbst wieder kaufen.

Hält was der hersteller verspricht!

Die Parka ist gut geschnitten, und sieht gut aus. Die größe passt gut, in den Schultern nicht zu eng, und am bauch nicht zu eng, auch ein kleiner bierbäuchlein könnte reinpassen. Die ärmel sind ausreichend lang, könnten aber etwas länger sein. Bin 185 cm groß und 85 kg schwer, leicht trainiert in den schultern. Insgesamt sieht die Parka gut aus, ist aureichend gefüttert, aber zu wenig für ganz kalte Tage!

Ich will den nicht mehr missen. Ja, ist ...

Ich will den nicht mehr missen. Ja, ist vielleicht ein bisschen schwer, soll aber doch vor Kälte schützen. Und das tut er. Kann das Teil jedem nur empfehlen.

Schöne Jacke,

Der Artikel hat meinem Man sehr gut gefallen, aber leider ist die Jacke zu klein und muss zurück.

Verarbeitung und Optik super,leider zu lang

War wirklich beeindruckt von der Jacke beim aufmachen. Gefiel mir optisch und von der Qualität her echt super. Leider hing die bei meinem 1.82m großen (schlanken) Sohn in der Kniekehle und sah aus wie ein Kleid (Größe M). Auf jeden Fall kleiner bestellen als üblich.

Die Größe passte leider nicht

An sich ist diese Parka OK, bzw meinem Sohn hat sie gefallen (mir nicht). Er trägt Größe M, dieses hab ich auch bestellt, aber die war viel zu groß, vorallem unten war sie viel zu breit. Deswegen hab ich sie zurück geschickt. Ich überlege sie in S zu bestellen. Ich finde, dass der Preis zu hoch ist für diese Parka. Habe für meinen Mann auch eine Parka gesucht/gekauft (nicht hier) die ist besser geschnitten, sieht besser aus und die hat weniger gekostet, naja, Geschmäcker sind ja bei jedem anders, das ist nur meine persönliche Meinung.

Man(n) sollte auf die Anderen hören!

Ich habe mir diese Jacke bestellt, weil sie genau das ist, was ich wollte. Leider konnte ich Parallelen zu den Käufer - Rezessionen feststellen. Die Jacke sieht super aus, trägt sich bestimmt auch sehr gut, wenn man(n) die richtige Figur hat, sprich, kein kleines Bäuchlein hat. Die Jacke ist selbst in Größe 58 (größte Größe) derart eng geschnitten, sodass ich sie leider zurücksenden musste. Wirklich sehr schade, da wirklich eine tolle Jacke für sehr schlanke Männer!

Schicker, langer Parka

Der Parka sieht hochwertig aus, ist gut verarbeitet, schön leicht und hat eine gute Länge. Lieber eine Nummer größer bestellen, damit noch eine Fleecejacke drunter passt, denn besonders dick ist das Futter nicht.

Warme Jacke zum guten Preis

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt, der sehr zufrieden ist. Die Jacke passt gut gut und wärmt. Der Preis ist in Ordnung. Allerdings bietet die Jacke keinen besonderen Nässeschutz. Die Materialanmutung entspricht dem Preis. Alles in allem emphelenswerr.

Schicke Jacke

Gute Entscheidung für diverse Anlässe. Schützt und ist warm

Robuster Parka

Warmer Parka, leider etwas zu groß bestellt, daher zurück. Robustes Material, schön lang und vor allem endlich mal eine Kapuze, die nicht überdimensional groß ist. Da ich noch andere Jacken zur Auswahl hatte, ging dieser zurück.

Schicker Parka

Der Parka sieht im Grunde sehr schön aus. Nur leider ist er, wenn Man(n) etwas mehr Bauch hat, zu schmal geschnitten. Deshalb ging er zurück.

Toller Parka von BB

Ich habe Glück gehabt. Parka war im Angebot. Optisch gut viele Taschen. Vorteilhaft sind Knöpfe an den Taschen und Vorderseite. Ich kaufe BB immer eine Nummer größer Bin 1.82 83 kg

Eine toller und Warmer Parka

Diesen Parka hatte ich eigentlich für einen Arbeitskollegen bestellt und war leider zu eng. An und für sich ist das ein schöner und Warmer Parka, den ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Klasse Parka für die kalte Jahreszeit

Hält was er optisch verspricht. Sieht angezogen einfach klasse aus und man merkt sofort, dass er an den kalten Tagen warm halten wird. Lediglich 1 Punkt abzug, da er sehr gross ausfällt!

Schöne Wärme Jacke !

Die Jacke ist schön lang ,so das auch der Po bedeckt ist. Sie sieht auch sehr modern aus ,aber leider fällt sie sehr klein aus und ging aus diesen Grund auch zurück .

Stylischer Parka für die Herbstzeit

Komfortabler Parka für die wärmeren Herbst- und Wintertage, definitiv aber keine Winterjacke. Dafür ist das Futter zu dünn.

Fällt groß

Habe Eigentliche Grösse bestellt aber es war zu groß werde eine Nummer kleiner bestellen die Ware ist gut

Weich und warm

Schönes Material und perfekt für kalte Tage. Die Frontknöpfe könnten fetziger sein. Leider war er meinem Sohn zu groß, ging deshalb zurück.

Super Jacke

Die Jacke war für mein Sohn, alles so wie erwartet. Ein Punkt Abzug gibt es weil die Jacke total verknittert ankam und etwas verfusselt war.

Es ist eine sehr schöne jacke sehr warm hat ...

Es ist eine sehr schöne jacke sehr warm hat ein guten Form Aber ein Stern Abzug die Jacke ist zu groß geschnitten Deswgen geht es zurück

Schick

Aber nichts für den Winter,die Jacke ist eher dünn. Trotzdem möchte mein Mann sie behalten da er sie schön findet.

Toller Parka

War wirklich ein toller Parka von der Verarbeitung und Qualität. Leider war der Parka zu klein. Deshalb zurückgeschickt.

Sehr größ...

Ich habe sie in größe s bestellt,Lieferung super!aber die ist sehr groß...in größe S sieht wie L oder XL...leider zurück.

Tolle Jacke

Leider will ich einen Parker, der bis ganz nach oben mit dem Reißverschluss zu schließen ist. Deshalb zurückgeschickt.

Super!!!!

Die Jacke ist genau was ich wollte. Die Größe ist wie beschrieben, das Innenfutter ist schön und das Preis super!

gute artikel

Schicker Parka, warm wattiert, raschelt etwas. Optisch für den schlanken Herrn auch von der Länge sehr schön.