Bruno Banani Parka warm gefüttert

Super warm und optisch top

Ist mir das Geld wert. Gut verarbeitet und sieht auch super aus. Warm ist der Parka auch. Lässt sich innen auch enger schnüren, sodass es leicht tailliert wird.

Die Jacker ist sehr Schön !

Ich bin 15 und sie passt mir. Unten ist sie bisschen breit aber von Qualität und Preisleistungsverhältnissen eine Top Jacke für die kalten Tage des Jahres ! :)

Sieht toll aus

Leider war der Artikel an den Armen zu kurz und ein wenig zueng. Triniere und bin daher nicht zu schmal. Hat leider nicht gepasst.

tolle Winterjacke

Eine wirklich schöne kuschelige warme Winterjacke für meinen Freund die auch mal über den Po geht. Größe M passt perfekt.

tolle Jacke

ein sehr gut aussehender Parka, genau das richtige für die kalten Tage, die Länge ist optimal, Farbe sehr schön.

Schöner parka

Passt super kuschelig warm. Preis top verarbeitet ist die Jacke auch top. Viele Taschen und kleine Extras... Super

Eine sehr schöne Jacke, die ich gerne anziehe

Eine sehr schöne Winterjacke in einer super Passform. Material und Schnitt sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Parka ist perfekt

Ein super weicher und warmer Parka, die Länge perfekt für kalte und windige Tage. Er ist sein Geld wert !

Schöner Parka

Der Parka passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Schön sind die vielen Taschen. Der Preis ist angemessen.

Schöner Parka

Sehr schöner Parka. Entspricht genau der Größe. Sehr schön warm. Sieht angezogen sehr gut aus.

Der perfekte Parka für den Winter

Der Parka erzeugt ein gemütliches Gefühl und einem wird schnell warm. Er fällt sehr groß aus.

Der Parka ist einfach nur zu empfelen. Ist gut geschnitten, hat viele Taschen auch innen.

Super Passform

Diese Jacke ist gut gefüttert und hat eine gute Passform (auch für Männer mit Bauch).

Kann ich nur weiterempfehelen. Eine tolle Qualität, hält schön warm und sieht gut aus

neues Lieblingsteil

Schöne leichte Jacke. Hält auch an den kälteren Tagen noch Warm. Tolle Passform.

Wünderschöne warme Jacke!

Eine schöne Jacke für den Winter, die super warm hält, für den Preis top!

Ein guter Artikel!

Sehr gute Jacke aber leider die ich züruck geschickt habe. Etwas zu gross

Super Qualität

Endlich einmal eine Jacke in Top Qualität und passen tut sie auch perfekt

schöner Parka

Der Parka ist angenehm zu tragen, hat eine tolle Länge und ist schön warm

sehr schön und warm wie beschrieben sitzt ...

sehr schön und warm wie beschrieben sitzt perfekt würde ich wieder kaufen

Schöne winterjacke

Passt perfekt hält warm echt zu empfehlen preis leistung top

toller Artikel

nicht nur stylisch, sondern auch für kalte tage bestens geeignet

👍🏽

Hält super warm, sehr gute Qualität und super Passform!

Großartig

Leicht und hält warm. Die Größe ist perfekt........

Warmes und gut aussehen Jacke

Eine tolle Winter Jacke, warmes und gute aussehen

Super!

Die Jacke passt meinem Mann perfekt. Sie muss auch nicht größer bestellt werden. Die Größe ist wie beschrieben

Tolles Teil

Es gibt nichts zu beanstanden. Die Länge stimmt, dass Innenfutter ist schön und auch das Preis- und Leistungsverhältnis ist ok.

Sehr schöne Jacke!

Schlicht, sehr gute Qualität, mein Sohn ist begeistert. Genau das was er wollte. Kann man gut mit vielen Sachen kombinieren, ist warm und die Größe passt perfekt. Kaufempfehlung!

toll verarbeiteter Herrenparka

Es ist ein warmer gut verarbeiteter Herrenparka mit ausgezeichneter Passform und Länge. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen und er sieht getragen richtig gut aus. Den Artikel kann man gerne weiterempfehlen. Auch Bestellung und Lieferung gingen reibungslos und sehr zügig.

Toller Parka von Bruno Banani

Sehr angenehm zu tragender Parka mit einem tollen Schnitt. Wasserabweisender und vor allem weicher Stoff ... geringes Gewicht ... und praktische Taschenanordnung zeichnen dieses Produkt aus. Absolut geniales Preis-Leistungsverhältnis.