Home affaire Stauraumschrank Malati Breite 105 cm

Traumschrank mit viel Stauraum

Sehr schöner Schrank, wird bei uns als Wäscheschrank im Schlafzimmer verwendet. Massives Holz mit einer sehr schönen Struktur. Achtung wird am Stück geliefert, schade ist nur wenn das gute Stück im Paket von den Spediteur auf dem Kopf abgestellt wird und man schon Frust beim auspacken bekommt, zumal der Schrank sehr schwer ist.

Hochwertig verarbeiteter Schrank

Wirklich ein Schmuckstück!Ich bin total begeistert von diesem Schrank.Macht ein tolle Atmosphäre im Zimmer.Das einige worüber ich erschrocken war,das der im ganzem Stück geliefert wird.Damit hatte ich nicht gerechnet.Bei uns hat es gerade so durch das enge Treppenhaus gepasst.Das sollte man vielleicht noch dazu schreiben.

Ein wunderschöner, solider Schrank.

Ein echter Blickfang, der unser Wohnzimmer sehr aufwertet. Würden wir jederzeit wieder bestellen. Super Kaufabwicklung bei Otto, hat alles bestens geklappt. Ein Dankeschön auch an das Lieferteam von Hermes. Pünklich, sehr freundlich und sauber. Das sind halt erfahrene Profis.

Richtig schön....

.... ist dieser Schrank. Die aufwändige Verarbeitung, die ganzen Details machen diesen Schrank zum Hingucker schlechthin. Und dann beim Öffnen - so viel Platz! Wir sind rundherum zufrieden und können den Schrank wärmstens weiter empfehlen! Danke OTTO!

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ist wirklich wunderschön!!! Sehr gut verpackt angekommen, wurde vor Ort auch ausgepackt und Verpackung gleich entsorgt. Kann ich nur weiter empfehlen, ein wirklich schönes Highlight im Wohnzimmer

Super schöner Schrank,welcher in ...

Super schöner Schrank,welcher in Wirklichkeit noch viel schöner ist. Auch einen großen Dank an die Hermes Mitarbeiter,die jeden Tag eine super Arbeit tun und sehr freundlich waren.

Wunderschön!

Ich kann mich nicht satt sehen. Der Schrank ist noch schöner als auf dem Foto und ein Stauraumwunder. Ein absoluter Eyecatcher!

Toller Schrank

Bin begeistert!!!! Ich habe fast 3 Monate auf die Lieferung gewartet. Hat sich gelohnt

Wow

Ein wunderschöner Schrank mit wow Faktor. Der Schrank ist den Preis wert

Wunderschön!

Der Schrank ist ein Traum! Es waren bisher alle meine Gäste begeistert. Die Hermes-Lieferung war ebenfalls top (Schrank ausgepackt, an die endgültige Stelle gestellt und das Verpackungsmaterial wurde mit genommen).

Wunderschön

Der Schrank ist ein Traum, ein Stauraumwunder. Er wurde aufgebaut geliefert, was dem Hermesteam einiges abverlangte, denn er hat ordentlich Gewicht. Er war sicher in Kartonage verpackt und kam heil an. Er hat einen "Wow" Effekt und ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Klare Empfehlung.