Home affaire Sideboard Malati, Breite 179 cm

Wunderschönes Möbelstück

Ich habe mein Sideboard mittlerweile 2 Wochen und kann mich kaum daran satt sehen. Das gleiche Sideboard bekam ich vor 4 Wochen. Leider musste ich es reklamieren weil es zwei Defekte hatte. Otto hat das Sideboard anstandslos ausgetauscht. Als das neue geliefert wurde, haben die Spediteure das alte mitgenmmen. Ein wunderschönes Möbelstück, mit viel Stauraum. Jeder, der es bis jetzt gesehen hat von Freunden, Familie etc. ist begeistert. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Sideboart entscheiden und kann es nur weiter empfehlen. Es sieht original aus wie auf dem Foto.

Gute Wahl

Das Sideboard ist massiv und gut verarbeitet. In Natura ist es jedoch etwas weißlicher, als auf den Fotos abgebildet. Nichtsdestotrotz ein schönes Stück. Es waren auf der Unterseite sogar schon Gummi-Gleiter angebracht, diese haben wir jedoch gegen Filzgleiter ersetzt. Versand mit Hermes einwandfrei, wir wurden 30 Min vor Lieferung telefonisch verständigt und konnten die Lieferung in Echtzeit mitverfolgen. TOP!!!

Ein tolles Unikat 😊

Lange überlegt. Hat ja auch seinen Preis. Bewertungen haben mich überzeugt. Jetzt steht das Schmuckstück in unserem Wohnzimmer und man kann sich nicht sattsehen an dem tollen Sideboard. Ist halt ein Unikat und hat nicht jeder. Lieferung war top 👍. Pünktlich und sehr nette Spediteure und das zu Corona Zeiten.

Hochwertig verarbeitetes Sideboard

Das ist ein ganz tolles Schmuckstück,es wird allerdings im ganzen geliefert.Damit hatte ich nicht gerechnet.Wenn die Wohnung zu klein uns eng ist wird es schwierig.Trotzdem kann ich dieses Artikel nur empfehlen.Sieht wirklich ganz toll aus.Den einzigen Fehler den sie hatte,bei uns hat in einem Schubfach der Stopper gefehlt.

Wunderschönes Sidebord

Das Sidebord ist ein wahres Schmuckstück für die Wohnung. Es hat viel Stauraum und ist sehr stabil und hochwertig gearbeitet. Man merkt auch, daß es mit biologischem Öl verarbeitet wurde. Es hat einen angenehmen Holzgeruch. Toll das Otto Versand solche Artikel anbietet. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode. Schubladen lassen sich gut öffnen, es klemmt nichts. Viel Stauraum und robust. Sieht besser aus als auf den Bildern, uns gefällt die Kommode :-)

Tolles Produkt

Dieses Sideboard entspricht in der Realität genau dem Abbild und ist ein wahres Prachtstück. Das Holz und die Verarbeitung sind hochwertig. Deswegen kann ich das Produkt sehr empfehlen.

Tolles Sideboard

Wirklich schönes Möbel! Sehr geräumig und gute Qualität, wurde aufgebaut angeliefert und an den endgültigen Stellplatz gesetzt, super Service!

Sowas von schön.....

.... ist dieses Sideboard! Ein richtiger Hingucker, den enorm viel Stauraum bietet. Würde ich immer wieder kaufen. Dankeschön OTTO!

Wunderschön und schwer

Ein wundervolles Schmuckstück! Und die armen Zusteller von Hermes haben sich abgepuckelt. Schwer, außergewöhnlich, wunderschön.

Ein sehr schönes Sideboard. ...

Ein sehr schönes Sideboard. Preisleistungsverhältnis ist topp, da es massiv ist. Ich bin begeistert.

Super schöne Kommode

Richtiges Schmuckstück fürs Wohnzimmer Schöne Verarbeitung und Eine schöne natürliche Farbe

Ich liebe es!

Wunderschön, noch schöner als auf dem Foto. Stauraumwunder. Hingucker. Absolut perfekt. Immer wieder!

Sidebord in creme

Das Sidebord hat eine super Qualität der Farbton ist etwas anders wie abgebildet ,geht mehr ins gelbliche aber das stört mich nicht hat einen super shabby style .Aber ich weiss nicht ob es jetzt immer noch so ist ,ich habe 9 Monate darauf gewartet es wurde immer wieder verschoben aber Otto hat sich da sehr kulant gezeigt so alles im Allen zum Schluss es hat sich gelohnt so lange zu warten

ungewöhnlich und schön

Sehr schöner massiver Schrank, ein echter Hingucker. Allerdings sind die Einlegeböden hinter den Türen sehr rau. Wer also feine Wäsche dort aufbewahren will, sollte etwas unterlegen. Vielleicht habe ich ja aber einfach nur Pech gehabt. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen. Die Hermes-Buben waren sehr pünktlich, haben den Schrank aufgestellt und die Verpackung wieder mitgenommen.

Schmuckstück

Dieser Sideboard ist der Hammer. So was schönes habe ich noch nie gesehen. Ich hatte vorher schon einige angeschaut, aber ich bin immer wieder auf diesen zurück gekommen. Habe es letzthin dann bestellt. Viel Stauraum. Kann sehr viel aufbewahren. Ich bereue es nicht gekauft zu haben. Auch sehr pflegeleicht. Hat auch keinen strengen Geruch.

Ein tolles Möbelstück

Aus massivem Holz. Es macht einen robusten Eindruck. Die Regalbretter im Schrank sind solide und kräftig, so dass ich das Sideboard ab sofort als zusätzlicher Geschirrschrank verwenden werde. Die Farbabweichungen zum Foto sind minimal und akzeptabel.

Wunderschön

Das ist schon unser 2. Sideboard dieser Serie. Eins in Creme, dass andere in braun, wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung. Danke auch an die Hermesmitarbeiter.

Wunderschön

Das ist so ein wunderschöner Schrank, tolle Qualität, Vollholz, und er macht den Raum so gemütlich! Absolut zu empfehlen

Würden wir immer wieder kaufen. Sehr gute Qualität. Ist echt sein Geld wert.

Toller Sideboard!!! Hab noch den Schrank dazu

Bin begeistert!!!! Ich habe fast 3 Monate auf die Lieferung gewartet. Hat sich gelohnt