Smeg Toaster TSF01PBEU, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 950 W

Tolles Gerät

Das Gerät an sich ist super, es ist schick und mal was besonderes, allerdings mussten wir das Gerät zurück senden, da es einen Kratzer hatte. Ein entgegen kommen von 10 eur war für mich keine Diskussionsgrundlage. Was ich nicht so toll finde, dass man für diesen Preis noch den Rost für Brötchen auftoasten extra kaufen muss. Dieser kostet 22 eur also eigentlich ein no Go!

..was für ein tolles Toaster..

Ich habe mir den Toaster bestellt,er war innerhalb von drei Tagen da. Ich bin mega begeistert,sieht total edel aus,ein bisschen größer als erwartet. Vor dem ersten Gebrauch wie in der Anleitung wirklich ein Mal auf höchster Stufe durchheizen,riecht noch.. Ich finde ihn toll und praktisch ,würde ihn immer weiterempfehlen. Lässt sich gut reinigen

Toaster in pink,

Schnelle Lieferung ,tolles Design genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe der muss nicht versteckt werden bleibt draussen stehen,funktioniert bis jetzt super,einen Punkt Abzug gibt es bei diesem Preis hätte ich einen Brötchen Aufsatz erwartet 😣 den habe ich nachbestellen müssen war auch nicht billig aber sonst eine klare weiter Empfehlung,

toller Toaster

liebe diesen Toaster, sehr hochwertig und sieht super schön aus. Habe auch den passenden Wasserkocher 👍🏼

Ein super Toaster im edlen Design

Sieht wirklich sehr schick aus. Zu schade, um in den Schrank zu stellen- also draußen stehen lassen! Sehr hochwertige und stabile Ausführung. Sehr gute und gleichmäßige Toastergebnisse. Leider muss man den Brötchenaufsatz separat dazukaufen. So ein Zusatzteil sollte beim Kauf eines Toasters eigentlich immer dabei sein.

ein perfekter Toaster für jede Küche

Wir haben Smeg Küchenmaschine in gleicher Farbe wie der Toaster. Die Handhabung sowie Design sind einfach unglaublich. Der Toast Brot kommt gut gebräunt und einfach zu rausnehmen raus. Der Stufenregler leuchtet schön beim Einschalten. Insgesamt ein toller Artikel, der jeden Euro wert ist.

ein klasse Teil, nicht nur das er die Küche ...

ein klasse Teil, nicht nur das er die Küche in seinem aussehen zum strahlen bringt, sondern auch noch die in der Artikelbescheibung verspochenen Highlights aufs vollste erfüllt....würde es einen Eierkocher von SMEG geben dann hätte ich ihn bestimmt schon....

Prachtstück

Der schönste Toaster den ich je hatte. Er ist groß und schwer,spricht aber für seine Qualität, alleine den Chromhebel runter zu drücken und die feine Mechanik zu spüren macht schon Spaß.

SMEG Toaster

Ich bin absoluter SMEG Fan! Leicht zu bedienen und die Farbe ist einfach fantastisch. Natürlich sind die Geräte teuer, aber das Design spricht für sich.

Einfach wunderschön

Ich bin sehr begeistert, so schön. Einfach edel, schick und ein echter Hingucker. Habe den Wasserkocher auch mit dazu bestellt. Ich empfehle es auf jeden fall weiter. Mädels greift zu.

Sehr dekoratives Design

Ich finde es nur sehr Sade und ein bisschen frech, das man bei dem Preis den man für dieses formschöne Produkt- keine Frage - den Brötchenaufsatz extra dazu kaufen muss.

Eyecatcher

Der Toaster ist sehr robust und ist durch sein Retrodesign ein Hingucker. Die Handhabung ist einfach . Das Einzige, was mir noch fehlt ist der Brötchenaufsatz. Fazit: ein schönes Gerät

Sieht super gut aus

Ich habe einen Stern abgezogen, da auch der Regler bei dem Preis in Edelstahl sein konnte und nicht in Edelstahl-Optik. Er toastet wie jeder andere, sieht aber gut in der Küche aus.

Smeeeeeg😜

Der Toaster sieht sehr toll aus in der Küche! Definitiv ein Blickfang. Was mich nur sehr stört ist, das das Steckerkabel grau u nicht schwarz ist???? Warum ist das so?

Sehr schöner Artikel

Habe diesen Toaster gekauft da ich in meine Küche nur Smeg-Geräte habe. Passt sehr gut dazu. Leider fehlt das Gitter für Brötchen und bei den Preis sollte es schon dabei sein.

Tolles Design

Der Toaster ist ein echter Hingucker. Allerdings hab ich ihn wieder zurückgeschickt da er schon sehr lange braucht bis er getoastet hat…

super Toaster

Designe und Farbe hervorragend. Leicht zu bedienen und gute Verarbeitung. Kann den Toaster nur weiterempfehlen trotz hohem Preis.

Back to the 60's

Wunderschöner Toaster im Retro Style, toastet sehr gut, Scheiben sind gleichmässig gebräunt. Ein Hingucker in unserer Küche ... wir sind total verliebt.

Absolut top

Tolles Design. Gefällt mir besonders gut das es matt ist. Würde ich Immer wieder kaufen. Super.

Ein toller Artikel, kann es wirklich jeden ...

Ein toller Artikel, kann es wirklich jeden empfehlen. Bin total zufrieden. Vorallem die Farbe 😍😍😍 und die Handhabung ist sehr einfach

Cooles Design

Der Toaster ist richtig cool, Retrodesign und dann noch pink :-) Die Toast's kommen perfekt geröstet raus. Zubehör ist auch klasse.

Stylischer Artikel

Der Toaster ist ein stylischer Hingucker in der Küche. Für den Preis sollte man allerdings auch das Besondere erwarten können.

Ein Traum

Einfach ein Traum für jede Küche, ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ein Brötchenaufsatz wäre noch toll gewesen.

Ein super Artikel!! Geschenk das gut ankam!!

Wie gewohnt von Smeg TOP Ware. War ein Geschenk und weurde begeistert angenommen. Allein weil die Farbe stimmte!!!

Smeg eben!

tolles Design, überzeugende Technik, super Toastergebnisse, würde ich immer wieder kaufen!

Sehr schöner Artikel!

Optisch perfekt, Lieferung durch Otto zügig. Toller Toaster.

Sehr schick!👍

Der Toaster von Smeg fehlte mir noch. Er funktioniert und sieht einfach nur gut aus.

Ein Traum für rosa Toastfans

Pünktliche Lieferung, sehr gute und einfache Bedienung. Und die Farbe ist ein Traum.

Sehr hübsch, aber im Vergleich....

Im Vergleich zu kitchenaid nicht so gut. Aber hübsch ist er! Mir fehlt Zubehör

super

toller gerät und super Qualität kann ich nur empfehlen