COTTA 2-Sitzer Royale

Der Gelieferte Cotta 2-Sitzer entspricht ...

Der Gelieferte Cotta 2-Sitzer entspricht voll unseren Vorstellungen.Der Sitzkomfort ist ausgezeichnet.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit Rabattcode und Lieferung um die 300 Euro gezahlt. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ist nun seit knapp 2 Jahren im Einsatz und noch ist alles in Ordnung. Mir gefällt besonders die Sitztiefe sowie die bequemen Armlehnen. Was will man mehr für den Preis?

Cooler 2 Sitzer

Der Zweisitzer ist schön und bequem, aber die Breite von 160 cm ist falsch, denn 147cm sind richtig, also um 13 cm beschissen auf deutsch gesagt. Wer hat da nur gemessen ? find ich nicht richtig den die angegebenen Maße sollten schon stimmen.

Gute Entscheidung

Super leicht, optisch klein. Hatte mir bei der Bestellung was massives und großes vorgestellt. Bin ziemlich überrascht gewesen, bin im Endeffekt zufrieden, für den Preis ist gut. Qualität vom Leder ist auch gut

Zufrieden

Trotz Skepsis, muss ich sagen die Couch macht das was es soll.. Ist wirklich bequem und optisch wirklich ansprechend.. Man sollte aber auf die Hygiene achten und auf Klamotten mit Nieten.

Kuschelsofa

Kuscheliger Stoff, mittelgrau. Bequem. Aufbau war dazu gebucht und wurde nicht gemacht. Habe mit meinem Mann(73J) das Sofa in die Wohnung geschleppt.

Super Sofa

Ich bin total begeistert von meinem Sofa. Kann ich nur empfehlen