COTTA 2-Sitzer Royale

Relax Oase

Das Sofa war richtig gut verpackt und gepolstert mit Styropor an den Seitenteilen ... Pappe unten herum an allen Seiten und dünne sowie dicke Folie nochmal um das Sofa herum! Das war schonmal Top 👍 Das Sofa an sich, hat nicht unangenehm oder nach Plastik gerochen! Material ist gut gepolstert und besteht aus einem sehr schönes Kunstleder. Leicht abwaschbar. Man sitzt wie ein König/ in drin. Man sollte zum liegen/ chillen die Länge des Sofas beachten. Bei 1,60m liegt man bequem mit den Füßen auf der Lehne... wenn man größer ist liegen die Füße über der Leine heraus, dennoch sehr bequem! Die breite des Sitz- bzw Liegefläche ist der Hammer, selbst für etwas kurbulente Leute ist es sehr bequem und man hat sehr viel Platz! Schöne breite Armlehnen. Wir sind sehr zufrieden damit! Preisleistungsverhältnis: für sehr gute Qualität muss man etwas bezahlen... aber es lohnt sich! Lieferzeit: Bei Bestellung waren es 7 Wochen Lieferzeit, wir bekamen sie sogar schon frühzeitig ( ca 3 Wochen eher)...

richtig tolles Teil

Sieht richtig elegant aus und man sitzt auch sehr gut darauf. Habe im allgemeinen Schwierigkeiten mit dem aufstehen aber bei diesem 2 Sitzer komme ich sehr gut hoch, das war mir eigentlich am wichtigsten. Die Farbe passt auch sehr gut zu meiner 3 Sitzer obwohl nicht die gleiche Marke. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine super Couch

Total bequem; Verarbeitung für den Preis mehr als i.O.; Schöne breite angenehme Sitzfläche; Und Lieferung über Hermes klappte auch total super. Stellten Couch sogar dahin, wo sie hin sollte

Ein guter Artikel

wir sind bis jetzt zufrieden und wurden gerne wieder kaufen. die Qualität ist gut , die Verarbeitung ist super mit dickem und weichem Leder.

Die 2 sitzer Couch war so nicht schlecht ...

Die 2 sitzer Couch war so nicht schlecht musste sie aber leider wieder zurück schicken, da sie kaputt war. Der Umtausch ging bei Otto wie immer reibungslos

Klassisches Design und Bequem

Leider ist die Farbe deutlich heller ausgefallen als bei der Bestellung ausgewählt. Trotzdem sieht die Couch wirklich gut aus und der Stoff wirkt hochwertig.

Super klasse

Einfach nur toll total bequem ist nicht zu groß und nicht zu klein man sitzt total bequem deshalb auch alle Daumen hoch

Der Gelieferte Cotta 2-Sitzer entspricht ...

Der Gelieferte Cotta 2-Sitzer entspricht voll unseren Vorstellungen.Der Sitzkomfort ist ausgezeichnet.

Ein toller 2-Sitzer

Gute Verarbeitung,tolle Qualität,sieht einfach schick aus,so dass ich noch einen bestellen muss.

schöner Artikel

Sehr schöne Ausführung, solide Verarbeitung, hoher Sitzkomfort

Couch Garnitur

Die Couch ist sehr schön aber leider klein. Man sitzt sehr tief.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit Rabattcode und Lieferung um die 300 Euro gezahlt. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ist nun seit knapp 2 Jahren im Einsatz und noch ist alles in Ordnung. Mir gefällt besonders die Sitztiefe sowie die bequemen Armlehnen. Was will man mehr für den Preis?

tolles Artikel

Der 2 Sitzer ist super softig, richtig bequem und auch die Verarbeitung ist i.o. für den Preis. Lieferservice über Hermes klappte super, pünktliche Lieferung mit Anruf 30 min vorher.

Bequem und gute Qualität

Ich habe die Couch seit September 19 und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sie ist schön bequem, man kann weich darauf sitzen und liegen. Ausserdem sieht sie schön und hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Also ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Echter Blickfang

Tolles Material, gut verarbeitet und sehr bequem. Sieht einfach toll aus und macht das Zimmer gemütlich

Sehr schönes Sofa

Sitzhöhe etwas niedrig aber sehr bequem. Habe auch den 2,5 Sitzer und zusammen sehr schön anzusehen.

Verarbeitung könnte besser sein

Echtleder 2 Sitzer in schwarz Lieferung ging schnell 4 Wochen was mir nicht gefällt sind alle Ecken sie sind mit zu wenig Schaumstoff ausgefüllt schauen zerrupft aus könnte auch noch 10/15 cm breiter sein ich würde es nicht mehr kaufen.

Preiswerter 2 Sitzer

Ich habe einen preiswerten 2-Sitzer für den gelegentlichen Einsatz gesucht. Mir ist bewusst, dass es in dieser Preisklasse kein Leder gibt. Es handelt sich um Kunstleder. Optik und Haptik sind gut. Eine Aussage über Verschleiß der Oberfläche kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht getroffen werden. Der Sitzkomfort ist gut, relativ weich. Ich bin mit diesem Produkt zu frieden, für diesen Preis werden meine Erwartungen erfüllt. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

2-Sitzer mit hoher Qualität

Dieser 2-Sitzer hat eine sehr hohe Qualität. Die Sitzfläche ist relativ fest, ist aber trotzdem sehr gemütlich. Das Kunstleder glänzt nicht, sondern ist eher matt und fühlt sich auch gut an. Farblich ist es ein dunkles Braun, das edel wirkt und in Kombination mit einem hellen Teppich einen sehr gemütlichen Eindruck macht. Die Couch wurde mir wegen des Lockdowns nur bis zur Haustür geliefert, das ist aber kein Problem gewesen.

Warten "Ja"

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt, dass Cotta Sofa ist sehr schön und nicht so weich, wie es aussieht. Wegen der langen Lieferzeit hatte ich immer wieder gedacht, sollte ich ein anderes bestellen ? Gut das ich es nicht getan habe.

Cooler 2 Sitzer

Der Zweisitzer ist schön und bequem, aber die Breite von 160 cm ist falsch, denn 147cm sind richtig, also um 13 cm beschissen auf deutsch gesagt. Wer hat da nur gemessen ? find ich nicht richtig den die angegebenen Maße sollten schon stimmen.

Gute Entscheidung

Super leicht, optisch klein. Hatte mir bei der Bestellung was massives und großes vorgestellt. Bin ziemlich überrascht gewesen, bin im Endeffekt zufrieden, für den Preis ist gut. Qualität vom Leder ist auch gut

Zufrieden

Trotz Skepsis, muss ich sagen die Couch macht das was es soll.. Ist wirklich bequem und optisch wirklich ansprechend.. Man sollte aber auf die Hygiene achten und auf Klamotten mit Nieten.

TOP

Ein Sofa zu bestellen, ohne Probesitzen, ist ja immer etwas riskant. Aber bei dem macht man alles richtig. Es ist gut verarbeitet und man sitzt gut.

Gefällt mir sehr und empfehle ich weiter ...

Gefällt mir sehr und empfehle ich weiter 😻👍🏼👍🏼😻👍🏼😻👍🏼😻👍🏼

Sehr schicke kleine Couch!

Sie sieht toll aus und man sitzt gut drauf. Zum Liegen eignet sie sich nicht, dafür ist sie leider zu klein. Über die Langlebigkeit der Couch kann ich leider nichts sagen.

Kuschelsofa

Kuscheliger Stoff, mittelgrau. Bequem. Aufbau war dazu gebucht und wurde nicht gemacht. Habe mit meinem Mann(73J) das Sofa in die Wohnung geschleppt.

Für diesen Preis ein supper Artikel

dieser 2-Sitzer ist optisch sowie auch die Verarbeitung ein sehr gutes Angebot und ich kann es nur weiter- empfehlen und würde es wieder kaufen.

Bequemes Sofa

Bin Happy, super bequemes Sofa, gutes Leder, stabile Verarbeitung. Nicht zu weich. Bin sehr zufrieden.

2er sofa

Man kann gut darauf sitzen und liegen Nachteil trotz Filz auf glatten Böden und mitten im Raum Rutsch sie weg